acid hat geschrieben:
Das war auch nicht der entscheidende Punkt in meiner Argumentation gegen revo.
Sondern? Weil halt revo? ;)
[/quote]

Na, das schrieb ich doch oben.

@blra:
Gebongt.
von cooky
blra hat geschrieben:Bemerkung

Da nach dem heutigen Mafiamord nur noch 5/6 Mitspieler dabei sind, würde ich zur Beschleunigung anbieten, dass wir morgen zwei Tag/Nacht-Zyklen durchführen. Solltet ihr morgen einen Mafia-Treffer landen, ist das Spiel ja eh vorbei. Wenn ihr nicht trefft, dann liegen die Argumente ja immer noch auf dem Tisch und bei einer dann überschaubaren Spielerzahl von 3/4/5 wäre eine Abstimmung auch leicht zu koordinien. Die Mafia ist soweit einverstanden mit dieser Regelung. Es würde dann Tag 5 um 19 Uhr, Nacht 5 um 20 Uhr, Tag 6 um 21 Uhr und Nacht 6 um 22 Uhr enden.

Bitte schreibt mir kurz via PN, ob das für euch ok ist. Ich denke aber mal schon. ;)

Müsste eigentlich gehen. Je nachdem wie lange ich beim Arzt sitze und meine Fahrerin dannach noch im Supermarkt verweilt, bin ich vor 19 Uhr wieder daheim. Schicke zur Sicherheit dann vor 16.30 Uhr ab.
von blra
Ende Nacht 4

Es gab den vierten Mafiamord:
Todesbotschaft hat geschrieben:Boom! Und weg! 8)
Damit stirbt acid. Der Status von acid war...
versteckter Inhalt:
einfacher Bürger.
Testament:
versteckter Inhalt:
.Bild ...immer auf die Kleinen.

Torian ist der Engel... :shock:
Verwarnungen
revo I

Anzeigen
keine

Zu tun:
  1. Bürgerwahl
Tag 5 endet morgen um 19 Uhr. Ihr könnt eine weitere Stimme für einen evtl. Tag 6 schon abgeben, wenn ihr zeitlich in der einen Stunden verhindert sein solltet ;)
Ich will ja nicht päpstlicher sein als der Papst, aber...
Code: Alles auswählen
Todesbotschaft
Um einen Mitspieler zu ermorden, muss die Mafia eine Todesbotschaft verfassen. Dies kann ein Text sein oder ein Link zu einer Bild-, Audio- oder Videodatei. Darin soll zu lesen/hören/sehen sein, wer ermordet wurde und wie der Mord durchgeführt wurde. Bitte seid sehr kreativ!
TorianKel77 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Wenn Torian der Engel ist, ist revo Mafioso. Definitiv.
Das heißt du gehst davon aus das du gerufmordet wurdest?
Jap.

Also... Zu Florixx passen die Todesbotschaften nicht.
Cooky ist nicht so doof, dass sie ohne Not so einen Fehler bei der Wahl macht, wohlwissend, dass ihr Kollege draufgeht und sie danach alleine weiterspielen muss.
Bleibt nur revo. Denn ich bin es nicht.
TorianKel77 hat geschrieben:revo spielt wirklich merkwürdig :? . Ist auch extrem ruhig, dazu die komische MM-Aktion. Aber das mit der Abfrage wäre schon ein starkes Stück.
revo tut auch einfach alles ,um extrem bürgerlich zu erscheinen.
Er postete ja auch schon sehr früh gegen Columbo. Und er ist definitiv noch stiller als sonst. Und sonst postet er ja schon wenig.

Und, naja... so unrealistisch ist ein Rufmord nicht. Wenn ich bei der Mafia bin, rufmorde ich auch immer Columbo. :mrgreen:
Bleibt jetzt die Frage, zwei Kills sind noch möglich 50/50 also die Chancen. Durch die Abfrage müsste man eigentlich einfach cooky und Florixx abarbeiten und wir müssten gewonnen haben.

Aber die Möglichkeit mit dem Rufmord ist natürlich in der Tat gegeben, gerade bei dir wegen Columbo :? .
TorianKel77 hat geschrieben: Aber die Möglichkeit mit dem Rufmord ist natürlich in der Tat gegeben, gerade bei dir wegen Columbo :? .
Jop. Und damit argumentiert revo natürlich. Er stellte mich ja gestern schon als sicher hin - und sich damit auch. revo spielt als Mafioso immer so, dass er sich ein paar Möglichkeiten während des Spiels schafft ,die ihn auf jeden Fall bürgerlich erscheinen lassen.

Hier sinds drei:

1. Der dann ja geglückte Rufmord
2. Dass er Columbo so früh als Mafioso anprangerte
3. Dass er inaktiv ist und schon eine Verwarnung hat
revo hat geschrieben:Äh, nein? So hanebüchen wie du argumentierst, bist du der letzte Mafioso. Das passt auch zu deiner assligen, zu Beginn genervt wirkenden Spielweise.
Rofl. Gestern war ich für dich noch sicherer Bürger. :wink:
Commi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Äh, nein? So hanebüchen wie du argumentierst, bist du der letzte Mafioso. Das passt auch zu deiner assligen, zu Beginn genervt wirkenden Spielweise.
Rofl. Gestern war ich für dich noch sicherer Bürger. :wink:
Da hatte ich auch noch cooky, Columbo und Torian im Visier. Columbo und Torian sind jetzt aber weg und cooky spielt tatsächlich daneben. Und du nervtest schon die ganze Zeit mit deiner komischen Spielart. Sicher warst du für mich nur aufgrund der Abfrage und massigen Alternativen. Die sind nun aber weg. ;)
Oki , dann sind wir nun noch 5.

Eigentlich muss in meinen Augen auch revo der letzte Mafioso sein.
Commi fiel auf das die Todesbotschaft nicht den Regeln entspricht , das würde wohl kaum ein Mafioso machen um kurz darauf hinzuweisen das die nicht regelkonform ist.
cookys Aktion mit der Wahl heute ist sowas von verrückt , das es auch sogar wahr sein kann.
torian ist als SE safe.
Sind eigentlich Screenshots von PN-Gesprächen mit anderen Spielern erlaubt? Maggie schrieb mich an, als sie zu sterben drohte. Hier das Log:
Maggie: Ich will nicht sterben :-(
revo: Dann hör auf Mafioso zu sein :(
Maggie: Bin ich doch gar nicht :-( entweder Rufmord oder der Detektiv ist von der Mafia. Menno :-(
revo: Armes Ding du. Und wen würdest du wählen, hm?
Maggie: Gute Frage. Cooky oder Commi vielleicht
revo: Die hatte ich auch verdächtigt. Jetzt schleimst du nur... :P
Maggie: Hehe ich versuche nur meinen Arsch zu retten ;-) aber Commi ist eh komisch finde ich
Ich kann gerne auch die Screenshots nachreichen.

Edit: Noch mehr gefunden. Das war bereits an Tag 1.
Maggie: Gebs zu du bist Mafia ;-)
revo: Japp, bin ich. :D
Maggie: Ja mit dieser Antwort habe ich gerechnet ;-)
revo hat geschrieben:Als ob ich so mit Maggie reden würde, wenn wir beide bei der Mafia sind?
Es geht halt nix über schöne Fake-Gespräche. :)
Commi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Als ob ich so mit Maggie reden würde, wenn wir beide bei der Mafia sind?
Genau. Darüber habe ich mir an Tag 1 Gedanken gemacht. Zu dem Zeitpunkt war ich nichtmal richtig im Spiel drin und hatte ehrlich gesagt auch keine Zeit dafür. :)
revo hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Genau. Darüber habe ich mir an Tag 1 Gedanken gemacht. Zu dem Zeitpunkt war ich nichtmal richtig im Spiel drin und hatte ehrlich gesagt auch keine Zeit dafür. :)
Dann poste den Screenshot.
Ach bitte, ich machte mir schon seit Jahren nicht mehr die Mühe in irgendeiner Weise Zeit in Mafia zu investieren. Vor allem nicht in Fake-Gespräche. Und wenn überhaupt hätte ich die mit Columbo gemacht, den hab ich wenigstens in ICQ.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 22