revo hat geschrieben:Ach bitte, ich machte mir schon seit Jahren nicht mehr die Mühe in irgendeiner Weise Zeit in Mafia zu investieren. Vor allem nicht in Fake-Gespräche. Und wenn überhaupt hätte ich die mit Columbo gemacht, den hab ich wenigstens in ICQ.
Ich will Screenshots.
PN-Gespräche kann ich mir ausdenken.
@Commi: Da.

Bild

(laut Regelwerk erlaubt, da es meinen Status natürlich nicht zweifelsohne belegt und in einer absurden Welt eine hinterhältige Taktik von mir darstellen könnte. Ich sags bloß, nicht dass ich hier noch disqualifiziert werde)
Wie schon geschrieben. Sowas kann auch initiert sein oder gar gephotoshopt. Es ist jetzt weder eine Garantie das du Bürger bist , noch das du Mafioso bist.
revo hat geschrieben:Nö, ich lasse ich nicht durch's Dorf treiben wie 'ne Sau. ;)
Das andere Gespräch würde aber eher für deine Bürgerlichkeit sprechen.
Und du hast ja explizit für das andere auch Screenshots angekündigt. Denn das, was du jetzt gepostet hast, ist, wie Torian schon sagte, so ein "Haha, ich weiß, dass du auch Mafia bist"-Gespräch. Hab ich schon zigmal selbst geführt. Das beweist also gar nix. Und das weißt du selbst :)
TorianKel77 hat geschrieben:Und das andere Gespräch hast du auch copy/paste mäßig aus dem PN-Verlauf gezogen?? Und dann erzählst du, du investiertst hier keine Zeit rein :? .
Copy/Pasten ist eine Sache von zwei Minuten. Ein glaubwürdiges nach Absprache erfolgtes Fake-Gespräch zu erfinden, dauert länger.
revo hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Und das andere Gespräch hast du auch copy/paste mäßig aus dem PN-Verlauf gezogen?? Und dann erzählst du, du investiertst hier keine Zeit rein :? .
Copy/Pasten ist eine Sache von zwei Minuten. Ein glaubwürdiges nach Absprache erfolgtes Fake-Gespräch zu erfinden, dauert länger.
Warum weigerst du dich dann, einen Screenshot dieses Gesprächs zu posten? Dass du kein Fake-Gespräch initiiert hast, glaub ich dir ja sogar noch. Also beweis deine Bürgerlichkeit mit einem Screenshot.
Dein Verhalten ist gerade echt merkwürdig revo, aber eigentlich schon die ganze Runde, aber der Rufmord wäre einfach so krank ...

Andererseits reitest du dich immer mehr rein, das erste Gespräch nicht zu posten entbehrt jeder Logik, das kurze nehme ich dir ja noch ab, da passen sogar die Zeiten (na gut nicht verwunderlich).

Nicht minder verdächtig ist natürlich das cooky hier rumgeisterte ohne zu dem Ganzen nen Kommentar abzulassen, wo sie doch heute den Rest des Tages fleissig am Verteidigen und Schreiben war :? .
Ich will mal jetzt schon ankündigen das ich möglicherweise 19Uhr noch nicht Zuhause bin.
Hab 13 Uhr Arzttermin beim Pneumlogen. Und ich habe schon öfters mal 6-7 Stunden dort verweilt. Das ärgert mich natürlich.
Ich werde daher bis 12.15 ( fahre ich los ) sicherhaltshalber zwei Abstimmungen schon einmal abschicken und hoffe das ihr es im dümmsten Fall auch ohne mich packt.
off Topic:

ich muss mich bei allen entschuldigen. Ich musste aber leider kurzfristig weg und konnte nicht weiter teilnehmen.

Sorrxy an alle!

Werde aber schauen wer gewinnt! und somit den Thread verfolgen - als Übung für das nächste mal...
TorianKel77 hat geschrieben:Könnten wir dann nicht vielleicht Tag-und Nachtenden zusammenlegen, da wirds ja für den Mafioso auch nicht mehr soviel zu überlegen geben.

Also Tag/Nachtende 5 um 20:30 und Tag/Nachtende 6 um 22:00 oder 22:30.
Dem würde ich zustimmen. Gibt ja dadurch keine Nachteile für irgendeine Partei.
Und mir gibt es noch einen zusätzlichen Puffer von 1,5h.

Ich muss mich dann die nächsten 2h entscheiden. Dann muss ich los.
TorianKel77 hat geschrieben:Könnten wir dann nicht vielleicht Tag-und Nachtenden zusammenlegen, da wirds ja für den Mafioso auch nicht mehr soviel zu überlegen geben.

Also Tag/Nachtende 5 um 20:30 und Tag/Nachtende 6 um 22:00 oder 22:30.
Funktioniert, sofern ihr keine mysteriöse Abstimmung veranstaltet ;)
TorianKel77 hat geschrieben:Dein Verhalten ist gerade echt merkwürdig revo, aber eigentlich schon die ganze Runde, aber der Rufmord wäre einfach so krank ...

Andererseits reitest du dich immer mehr rein, das erste Gespräch nicht zu posten entbehrt jeder Logik, das kurze nehme ich dir ja noch ab, da passen sogar die Zeiten (na gut nicht verwunderlich).

Nicht minder verdächtig ist natürlich das cooky hier rumgeisterte ohne zu dem Ganzen nen Kommentar abzulassen, wo sie doch heute den Rest des Tages fleissig am Verteidigen und Schreiben war :? .
Ja Laptop war offen, ich war am pennen.
So ist das, wenn man seit über einer Woche auf Frischluftentzug ist und man eh für Zwei leben muss ;)

Also ich glaub nichtmal, das revo da groß was gefälscht hat. Wobei meine Fähigkeiten in diesem Bereich auch zu beschränkt sind, dass ich einen Fake direkt ausmachen könnte. Aber das schreit schon eher dannach, dass das Ganze von de beiden zuvor fingiert wurde. Wenn nicht, finde ich jedoch, dass Commi und ich da entlastet werden. Wieso sollte Maggie noch so weit zu Beginn des Spiels mit so wenig Mafiakollegen einen von diesen reinreiten?
Also für mich ist es auch verdammt schwirig hier eine eindeutige Meinung zu finden.
Vor der Columbo-Hinrichtung war ich mir recht sicher , welchen Weg man gehen sollte.
Bis dahin vermutete ich eher torian als letztes Mafia Mitglied und sah durch die MM-Abfrage revo/commi als recht safe an. Und cooky spielte in meinen Augen halt die meiste Zeit recht bürgerlich.

Da nun torian ausfällt und nun unter diesen dreien der Mafioso sein muss , fällts mir echt verdammt schwer.

Der Wahrscheinlichkeit nach müsste am ehesten doch cooky bei der Mafia sein. Die Wahrscheinlichkeit das wirklich revo oder commi gerufmordet worden sind ist halt recht gering , aber nicht sicher auszuschließen...
hm
Also ich hoffe das ich rechtzeitig wieder da bin!
Hab ansonsten vorsorglich erstmal cooky abgeschickt.
Da liegt aus meiner Sicht die Chance am besten..
cooky hat geschrieben:Wieso sollte Maggie noch so weit zu Beginn des Spiels mit so wenig Mafiakollegen einen von diesen reinreiten?
Inwiefern reinreiten, das verstehe ich nicht so ganz.

Das ist wirklich eine verflucht bescheidene Situation, irgendwie hat jeder etwas was gegen ihn spricht. revo bringt den Screen so spät, wobei ich den versucht hab unter die Lupe zu nehmen, mir aber keine Ungereimtheiten auffielen. In den MM-Anzeigen tauchten ja Maggie und Columbo und revo auf, das wäre so eine typische revo-Aktion da alle Mafiosi reinzupacken. cooky wählt aus verrückten Gründen plötzlich gestern mich, genauso wie Columbo. Commi ist auch merkwürdig drauf, vieles wie die Sache gestern als der die Todesbotschaft anprangert wirkt so kalkuliert. Florixx kommt noch am Besten weg, wobei er halt in einer Anzeige auftaucht und da nur noch die Puppe übrig ist, das nichtmal so abwegig wäre.
cooky hat geschrieben: und man eh für Zwei leben muss ;)
Du lebst für Zwei? Bist du schwanger?

Also, für cookys Bürgerlichkeit spricht, dass sie gestern Torian wählte. So doof ist nichtmal sie, dass sie als einziger Mafioso sich dann noch so in den Mittelpunkt rückt. :wink: Könnte natürlich umgekehrte Psychologie sein, aber so perfide ist cooky nicht.

Als einziger noch lebender Mafioso wird man doch nun alles versuchen, um sich möglichst bürgerlich hinzustellen. revo hätte z.B. definitiv die Fähigkeiten, so einen Screenshot zu fälschen. Und er hatte auch genügend Zeit dazu gestern abend. Und wenn man sich seine Screenshots mal anguckt... das ist, wie Torian schon sagte, doch recht verwaschen irgendwie. Grad, wenn man sich mal "Maggie S." anguckt. Also, ich weiß nicht... irgendwie stinkt das.
Und ein geglückter Rufmord ist so unwahrscheinlich nicht. In der letzten Runde hab ich erst noch erfolgreich Columbo gerufmordet.

Florixx trau ich ehrlich gesagt nicht zu, uns hier so lang an der Nase rumzuführen.

Ich bleibe bei revo.
TorianKel77 hat geschrieben:Und falls es revo nicht ist, wen würdest du dann vorschlagen? Eigentlich müssten wir es dann mit dir probieren ...
Ich bin mir sicher, dass es revo ist. Ihr dürft mich lebenslang auf die Schwarze Liste setzen, falls es nicht stimmt.
Commi hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Und falls es revo nicht ist, wen würdest du dann vorschlagen? Eigentlich müssten wir es dann mit dir probieren ...
Ich bin mir sicher, dass es revo ist. Ihr dürft mich lebenslang auf die Schwarze Liste setzen, falls es nicht stimmt.
Falls du am Ende Mafioso bist, nehm ich das beim Wort :| .
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22