von blra
Ende Tag 5

Es endet Tag 5. Die Abstimmung:
Code: Alles auswählen
1. revo -> Commi
2. TorianKel77 -> revo
3. cooky -> revo
10. Florixx -> revo
11. Commi -> revo
Damit stirbt revo. Der Status von revo war...
versteckter Inhalt:
einfacher Bürger.
Ende Nacht 5
Es endete dann auch Nacht 5. Die Mafia macht Folgendes bekannt:
Die Voodoopuppe wendet in TorianKel77´s Wohnung den stärksten Voodoo-Zauber aller Zeiten an: "Eene meene muh, und raus bist du".
Es stirbt TorianKel77. Der Status von TorianKel77 war...
versteckter Inhalt:
Schutzengel.
Anzeigen
keine

Damit geht das Spiel weiter. Bis 21 Uhr könnt ihr Drei wählen. Diese Abstimmung entscheidet das Spiel. Eine Nacht 6 gibt es nicht :)
Zuletzt geändert von blra am Do 8. Nov 2012, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ehm ja...

Edit:

Also ich appeliere an den Bürger von euch mir zu vertrauen. Ich bin nicht Mafioso!
Bezüglich der Texte oben , ich habe diese nicht verfasst.
cooky hat geschrieben:Böö ich ha doch keine Ahnung :(
Ich will nicht die A Karte. Überzeugt mich...Ich schau in 15 Min rein und wähle dann.
Wir wählen Florixx.
Die Mails an Torian deuten auf ihn hin. Hätte ich die mal eher gelesen. Möge Torian in der Hölle schmoren.

Ich wähl jetzt Florixx.
Was soll ich sagen?
Ich bin Bürger

Für Commi als Mafioso&Voodoo-Puppe spricht das er wie ich in meiner Einschätzung schrieb am meisten gepostet hat. Er wollte aussteigen und regte sich oft auf und kam dadurch in den Fokus der Runde. Das ist eigentlich typisches Voodoo-Puppen Verhalten. Dagegen spricht aber das er mit Revo vom echten Matchmaker verglichen wurde. Also muss revo gerufmordet sein das dies hinaut.

Für cooky spricht eigentlich nur ihr Streitgespräch mit eben commi und dann die Aktion mit der Falschwahl. Ansonsten wie in meiner Einschätzung spielte sie recht bürgerlich. Für cooky als Mafioso spricht hingegen das eben die geringe Wahrscheinlichkeit eingetreten sein soll das die Mafia eben revo gerufmordet haben muss und die Abfrage dann eben so ausfiel.

Bezüglich meiner Wenigkeit das derjneige Bürger mir auch glaubt , ich hab mich nie versucht in den Fokus zu spielen. Was man aber normalerweise wohl als Voodoo-Puppe machen sollte...
Florixx hat geschrieben:Was soll ich sagen?
Ich bin Bürger

Für Commi als Mafioso&Voodoo-Puppe spricht das er wie ich in meiner Einschätzung schrieb am meisten gepostet hat. Er wollte aussteigen und regte sich oft auf und kam dadurch in den Fokus der Runde. Das ist eigentlich typisches Voodoo-Puppen Verhalten. Dagegen spricht aber das er mit Revo vom echten Matchmaker verglichen wurde. Also muss revo gerufmordet sein das dies hinaut.

Für cooky spricht eigentlich nur ihr Streitgespräch mit eben commi und dann die Aktion mit der Falschwahl. Ansonsten wie in meiner Einschätzung spielte sie recht bürgerlich. Für cooky als Mafioso spricht hingegen das eben die geringe Wahrscheinlichkeit eingetreten sein soll das die Mafia eben revo gerufmordet haben muss und die Abfrage dann eben so ausfiel.

Bezüglich meiner Wenigkeit das derjneige Bürger mir auch glaubt , ich hab mich nie versucht in den Fokus zu spielen. Was man aber normalerweise wohl als Voodoo-Puppe machen sollte...
Würdest du jetzt klar sagen, ich nehm XY, dann würd ich dir eher glauben, dass du Bürger bist. Aber so ein geeiere provoziert doch ein Unentschieden :?
Ich bin gezwungen commi zu nehmen weil ich ihn bestimmt nicht umstimmen kann.
Und ich mach das jetzt auch und hoffe das es einfach richtig ist.

Mit den Worten oben wollt ich ja nur meinen Standpunkt zeigen das derjenige Bürger hier in der Runde mit mir zusammen wählt.

Edit: Also pn mit commi ist nun raus.
Florixx hat geschrieben:Ich bin gezwungen commi zu nehmen weil ich ihn bestimmt nicht umstimmen kann.
Und ich mach das jetzt auch und hoffe das es einfach richtig ist.

Mit den Worten oben wollt ich ja nur meinen Standpunkt zeigen das derjenige Bürger hier in der Runde mit mir zusammen wählt.
Wenn man mal bedenkt, wie massiv Commi revo in den Tod trieb, da würds zu passen, dass er ihn gerufmordet hat. Dann steht er nämlich als Bürger fest, weil gleiche Partei.

Edit:
Hab nochmal fast alles überflogen. Für jeden und gegen jeden spricht was. Random sagt mit Commi und so richtig gibt Florixx einem keinen Anlass ihn zu wählen. Da fehlt irgendwas. Commi hat eben revo massiv auf dem Gewissen, als könne er sich dannach wegen dem Rufmord zurücklehnen.
Wenns die falsch Wahl ist sorry, aber ich hasse Entscheidungen.
von blra
Ende Tag 6

Es endet Tag 6. Die Abstimmung:
Code: Alles auswählen
3. cooky -> Commi
10. Florixx -> Commi
11. Commi -> Florixx
Damit stirbt Commi... Und der war...
versteckter Inhalt:
einfacher Bürger.
Spielende.

Die Mafia bestand aus:
versteckter Inhalt:
Columbo, Florixx, Maggie S.
Ach Fuck, ich wollts gerade nochmal ändern, da schlugs 21 Uhr. Arrr

Ich sollte echt auf meine erste Eingebung hören, aber der Tod von revo hat mich so dermaßen verunsichert, verdammt.

Aber Glückwunsch an Florixx!
Zuletzt geändert von cooky am Do 8. Nov 2012, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ich spiele nie wieder Mafia. :(

Glückwunsch, ihr Arschlöcher.

Und danke blra fürs Leiten.
Naja Glückwunsch der Mafia, unterm Strich war das einfach verdient, bzw. wäre für die Bürger unverdient gewesen. Am Ende wars ja nur die Mail-Sache, ansonsten wäre Florixx nie und nimmer in Frage gekommen.

Ärgerlich zwar, aber allein meine Pannen aufzuzählen würde schon ewig dauern.
TorianKel77 hat geschrieben:
Ärgerlich zwar, aber allein meine Pannen aufzuzählen würde schon ewig dauern.
Apropos Pannen: Ist eigentlich Niemand aufgefallen, dass die erste Todesbotschaft genauso verlinkt war wie meine Signatur? Da hatte ich ja echt Bammel, dass das auffällt, und meine Signatur wollte ich auch nicht neu hochladen, da das vermutlich noch eher aufgefallen wäre wegen AdBlock oder so. :mrgreen:
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22