von Neo
NewPop lohnt sich trotzdem. Da ist dann mal ein bisschen was los. Stadt mit rotem Teppich ausgelegt, Läden bis 0 Uhr geöffnet, Interviews mit "Stars" und Pierre M. Krause, geöffnete Museen in denen Veranstaltungen wie Live-Lyrics stattfinden (umsonst, versteht sich), live Übertragungen der Konzerte auf Häuserfassaden o.ä. Gibt schon einiges zu sehen.
Sebb. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben: Würde ja Kraftklub zugerne sehen, habe aber leider keine Karten. :(
Ich auch. Und ich werde sie auch sehen, zwar nicht bei SWR3 Festival, aber am 19.10. in Saarbrücken aufm Konzert. yeah 8)
Du Schwein :cry:
von rosebowl
Gerade entdeckt: 8. November, Mika in Zürich. Das wird wohl mein nächstes Konzert :D
von Fernsehfohlen
rosebowl hat geschrieben:Gerade entdeckt: 8. November, Mika in Zürich. Das wird wohl mein nächstes Konzert :D
Wann bringt der eigentlich mal wieder neuen Stoff heraus? Sein erstes Album fand ich insgesamt richtig stark, seitdem ist es relativ ruhig um ihn geworden. Auch spätere Songs kamen nicht mehr wirklich gut an. Schade eigentlich, ich mag diese Musik.

Fohlen
von rosebowl
Dass er 2009 nochmal ein Album (The Boy Who Knew Too Much) rausgebracht hat hast du aber mitgekriegt, oder? Und das neue Album, Origin Of Love, kommt am 17. September. Das muss ich haben. Eine Freundin hat Mika letztens live gesehen, auch mit den neuen Songs. Und sie war schwer begeistert...
von Fernsehfohlen
rosebowl hat geschrieben:Dass er 2009 nochmal ein Album (The Boy Who Knew Too Much) rausgebracht hat hast du aber mitgekriegt, oder? Und das neue Album, Origin Of Love, kommt am 17. September. Das muss ich haben. Eine Freundin hat Mika letztens live gesehen, auch mit den neuen Songs. Und sie war schwer begeistert...
Jap, das war mir noch bekannt. Allerdings war das irgendwie relativ schnell wieder vergessen und ich weiß noch, dass ich von diesem Album auch nur einige Songs gelungen fand. Insofern bin ich sehr gespannt auf das neue Werk... das ja dann schon sehr bald kommt. :shock:

Konzertgänger bin ich hingegen ja gaaaar nicht. ;)

Fohlen
von rosebowl
Ich schon :D
Mika habe ich allerdings noch nie live gesehen. Ich bin gespannt. Ich mag seine Musik, und ihn finde ich eigentlich auch ganz interessant und originell als Typ...
Und seine Show soll sehr gut sein.
von cooky
Bei Mika denkt ich ja immer, den hätte ich gern zum besten Freund. Der ist bestimmt ein richtig netter Kerl.
Bin mal gespannt ob auf dem neuen Album was für mich dabei ist, aber bin mal optimistisch.
von Resident
Sebb. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben: Würde ja Kraftklub zugerne sehen, habe aber leider keine Karten. :(
Ich auch. Und ich werde sie auch sehen, zwar nicht bei SWR3 Festival, aber am 19.10. in Saarbrücken aufm Konzert. yeah 8)
Yap, war bei Kraftklub 8) ! War ein wirklich geniales Konzert mit super mitgehendem Publikum! Felix war ganz überrascht vom "Kurortpubblikum" :wink: .

Auch der ganze Tag an sich in der Stadt hat uns sehr gefallen. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
von Sebb.
Grewel hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:
Yap, war bei Kraftklub 8) ! War ein wirklich geniales Konzert mit super mitgehendem Publikum! Felix war ganz überrascht vom "Kurortpubblikum" :wink: .

Auch der ganze Tag an sich in der Stadt hat uns sehr gefallen. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
Ich hab Kraftklub jetzt dreimal gesehen, irgendwie is Felix immer überrascht übers Publikum :? :lol: Live find ich die auch ganz groß, macht immer unheimlich Spaß!
Hört sich ja gut an. Freu mich auch schon total drauf. Hab bis jetzt nur ihre Konzerte im TV gesehen und da war Felix jedes mal vom Publikum begeistert. Ich hoffe mal dass, das Publikum in SB genau so abgeht. Immerhin ist es schon gut 2 Monate vor Beginn ausverkauft.
Wahrscheinlich muss man dazu weit vorne bzw. mittig einen Platz finden ;)
von |Micha|
Gestern war Lady Gaga ja in Berlin. Heilige Axt, war das eine Show. Ich hab mich so geärgert, dass ich keinen Stehplatz hatte, denn da war die Stimmung wirklich am besten. Aber auch sonst war die ganze Halle richtig gut drauf und ist bei den Songs mitgegangen. Eine echt tolle Show.
von Duffman
|Micha| hat geschrieben:Gestern war Lady Gaga ja in Berlin. Heilige Axt, war das eine Show. Ich hab mich so geärgert, dass ich keinen Stehplatz hatte, denn da war die Stimmung wirklich am besten. Aber auch sonst war die ganze Halle richtig gut drauf und ist bei den Songs mitgegangen. Eine echt tolle Show.
Kommt darauf an wo man sitzt (Ich war in Köln). Wir saßen ganz vorne an de Bühne und da war die Stimmung auch gigantisch. Da ist keiner nur eine Minute gesessen.
von Sebb.
Soo, Kraftklub hab ich hinter mir...
es war der Hammer :!: Noch besser als gedacht.
Selten hab ich 400 Leute so abgehen und den Schweis von der Decke tropfen sehen :lol: Hat sich echt gelohnt Live sind sie super und haben immer nen tollen Spruch auf den Lippen. Immerhin hat er uns das lauteste Publikum der Tour genannt 8) . Felix war wie immer total baff.

Fazit jederzeit wieder!
Die Support-Band "Durango Riot" waren nicht ganz so mein Geschmack gingen aber trotzdem gut ab.

Hier noch ein kleiner Ausschnitt: http://www.youtube.com/watch?v=SdAfoTqU ... plpp_video
von Fabi
Fabi hat geschrieben:30.10.: Robyn in Köln is am gehen. 8)
War total genial. Einfach der Knaller. Bild
von Zach
Fabi hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:30.10.: Robyn in Köln is am gehen. 8)
War total genial. Einfach der Knaller. Bild
Ich hab ein paar Lieder vermisst und fands schade, dass sie kein Acoustic-Stück gespielt hat.
von Commi
Hat die überhaupt live gesungen?
In Schweden gab sie ja schon eine Menge Playback-Konzerte.
von rosebowl
In meinem Kopf klingen immernoch zwei Stunden Mika nach... :D

Also jedem, der Mikas Musik ansatzweise gut finde, kann ich ein Konzert nur wärmstens empfehlen. Ich hatte 2 Stunden lang richtig Spaß. Von den bekannten Gute Laune-Klassikern wie Relax, Grace Kelly oder We are Golden über andere Songs von den beiden älteren Alben wie Billy Brown, Happy Ending, Blame it on the girls (einer meiner Favoriten) bis zu neuen Songs wie Lola, Celebrate oder Stardust - es blieben keine Wünsche offen.
Mika springt zwei Stunden lang über die Bühne wie ein Duracell-Hase auf Speed, und man merkt ihm von der ersten bis zur letzten Sekunde an, dass er Spaß hat. Der Typ ist echt für die Bühne geboren...
von Zach
War am Dienstag (zwangsweise) bei den Ärzten und auch noch in Düsseldorf :o . Als Nicht-Fan waren die mehr als 4 Std. inkl. Vorband zwar sehr anstrengend, aber es war ne Mordsstimmung und man hat für nicht mal 40 € echt was geboten bekommen. Muss ich zwar nicht alle Tage haben, aber es war trotzdem ein Erlebnis!
Nur das ganze "Gelaber" war etwas zu viel, aber so ist das wohl bei denen. Die Düsseldorf-Witze waren aber ein Highlight für sich :lol:
von rosebowl
Ui, ich bin ein gaaanz kleines bischen neidisch... :wink:
Die Ärzte will ich unbedingt auch mal live sehen...
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:Ui, ich bin ein gaaanz kleines bischen neidisch... :wink:
Die Ärzte will ich unbedingt auch mal live sehen...
Am 28. Oktober waren sie in Göttingen und ich hab das Gefühl, ich bin der einzige Mensch, der nicht hingegangen ist.

Die touren aber doch bestimmt auch in deiner Nähe, oder?
von vanhelsing
Die sind ja auch live besser als wie auf PLatte.

Bisher war jedes Konzert von denen ein Highlight für sich.
Die DVD Aufnahme in Oberhausen ist aber unschlagbar. Zudem Bela da in seinen Geburtstag reigefeiert hat.

"Was ein ******meister so tut ...."
von rosebowl
Die beste Band der Welt war vor Kurzem in Freiburg, leider hab ich es nicht mitgekriegt :(

Naja, im Moment suche ich in meinem Bekanntenkreis Leute, die was mit The Script anfangen können :D
Die spielen Ende Januar in Zürich, das würde mich auch reizen...
von Resident
Was für ein geiles Konzert von Seeed in Freiburg am Sonntag :D ! Super Vorgruppe mit Theophilus London + ein Konzert mit zwei Zugabenrunden :)! Und die Sitzplätze sind auch die ganze Zeit gestanden 8)
:arrow: 10/10 :mrgreen:
von Zach
Am 3.3. Two Door Cinema Club. Hab sie im November leider verpasst und freue mich jetzt auf die Lieder vom neuen Album :-)
von Zach
Ja, in Köln. Bin überrascht, dass sie schon wieder da sind, aber freue mich drauf.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 26