RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Fernsehfohlen
Ich fand die Sendung insgesamt total lahm, vor allem hat für mich halt einfach die Qualität nicht gestimmt, weil man diese Soap-Sternchen auch mit in den Topf gepackt hat. Die Liste wäre sicher interessanter geworden, wenn man all die Schlüpferstürmer aus "GZSZ", "Verbotene Liebe" etc. weggelassen hätte. Aber sie sind halt leider irgendwo so etwas wie Schauspieler und Musik bringen diese Leute raus wie sonst nichts. Entsprechend träge waren dann weite Teile der Liste und somit auch die Show.

John Travolta auf Platz 1 überrascht mich allerdings auch nicht.

Fohlen
von acid
Einzig so manche Informationen zu den Titeln und Interpreten finde ich immer interessant oder wer hinter einem Song steckt.
Ich wusste z.B. nicht, das das durchaus bekannte "Wand'rin' Star" von Lee Marvin interpretiert wurde, auch nicht das Lee Majors den Titelsong von "Ein Colt für alle Fälle" sang. :oops:
von jotobi
... mit echt schlechtem Playback. :lol:

John Travolta auf Platz 1 überrascht mich auch nicht, vorallem weil die Sendung schon letztes Jahr ausgestrahlt wurde. die Chart Show ist echt ein gutes Beispiel wie man eine Sendung durch ständige Wiederholungen tot senden kann.
von Andelko
Grewel hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Gittes Auftritt war klasse.
Meinst du diesen sich auf dem Boden räkelnden Sack aus weißem Stoff?
ja den meinte ich.Ich finde die Frau einfach toll.sie ist so herrlich natürlich :)

jotobi hat geschrieben:... mit echt schlechtem Playback. :lol:
Ich sprach ja auuch vom Auftritt und nicht vom Gesang ;)
von AndiK.
Auch wenn die gestrige Sendung eine Wiederholung war, sehe ich immer gerne die chart show. Es ist unterhaltsam aber auch informativ. Gestern gabs die erfolgreichsten Pop Komponisten der Welt. Moderator Oliver Geissen ist zwar nicht so doll , oft auch verpeilt, aber die Sendung ist gut. Gerade auch weil sonst keine Musik im TV kommt. Klasse war auch "Moskau" von Dschings Khan, komponiert von Ralph Siegel. Der kann was.
Platz 2 verdient die zwei ABBA- Komponisten Björn und Benny. Leider war da zuwenig Zeit zum Reden, aber die Musik war und ist auch heute noch toll. Abba war eine der wichtigsten Bands in der Popgeschichte. Sie haben soviele gute Hits herausgebracht.
von Marioo
Finde das Grundkonzept der Sendung auch durchaus gut. Nur muss ich leider sagen dass Oliver Geissen und diese elenden Promis und Comedians Alles kaputt machen und ich mir die Sendung deshalb nur noch äußerst selten antue und antuen kann.
von cooky
Schaltete gestern auch mal wieder rein und war selbst erstaunt, wie angenehm der Geissen war. Nachdem ich in den letzten Wochen gefühlt zum Lanz sah, war der Olli eine recht frische Abwechslung.
Der Kram auf der Couch war aber überflüssig wie eh und je, genauso wie die Spielchen zwischendurch.
von Fernsehfohlen
Kann euch da nur zustimmen: An sich ein wirklich nettes Konzept, das man meines Erachtens noch immer gut anschauen kann, sich nett unterhalten fühlt und manchmal noch die eine oder andere Hintergrundinfo bekommt. Oliver Geissen moderiert das Format auch längst nicht so schlecht, wie es manche machen.

Allerdings ist mir das auch oft zu lang gezogen, die Gespräche auf der Couch mit belanglosen Prominenten nerven und die Studioaktionen lassen auch nur unnütz Zeit verstreichen. Finde ich immer wieder schade, dass dies das Zuschauen manchmal so mühselig macht.

Fohlen
von rosebowl
Ich auch :D
Ich mag zwar weder Sonya Kraus noch den Ochsenknecht, aber was soll´s... Thomas Hermanns mag ich ganz gerne, und 80er-Musik geht sowieso immer...
von TomR.
Andelko hat geschrieben:Ab heute gibts neue Folgen! Bisher fühl ich mich gut unterhalten.
Dito und gerade kamen mit Falco, Roxette und Kim Carnes gleich drei geile Künstler hintereinander. Super!!!

edit: Sehr schön, das Kim Carnes aufgetreten ist! :D
von Fernsehfohlen
Aber davor auch mit dem Nippel und dem Zander-Quatsch zweimal eher Rohkost. Aber das ist ja generell immer so bei der Chart-Show.

Ich freue mich auch über die Rückkehr, ist auf jeden Fall deutlich angenehmer als Bülent Ceylan und der andere Comey-Kram auf diesem Sendeplatz.

Fohlen
von Andelko
acid hat geschrieben:Hab gerade umgeschaltet.
Gab es nicht schonmal einer 80er Variante?
Oder wonach gehen sie diesmal bei den Charts?

jo das erfolgreichste Album der 80er!

Die Musik der 80er war einfach klasse

In den 80ern gab es auch einige sehr erfolgreiche Comedysongs wie der Nippel.DEr hat seine Berechtigung heute dabei zu sein
von Fernsehfohlen
Wenn ich mich musikalisch entscheiden müsste, würde ich mich definitiv in die 80er zurückbeamen. Dürfte das vielseitigste Jahrzehnt gewesen sein im kommerziellen Bereich. Und irgendwie... wirken die Songs auf mich meist längst nicht so durchkalkuliert wie heute viele Plastik-Hits.

Fohlen
von Andelko
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wenn ich mich musikalisch entscheiden müsste, würde ich mich definitiv in die 80er zurückbeamen. Dürfte das vielseitigste Jahrzehnt gewesen sein im kommerziellen Bereich. Und irgendwie... wirken die Songs auf mich meist längst nicht so durchkalkuliert wie heute viele Plastik-Hits.

Fohlen

Ich auch.Musikalisch war es nie langweilig.Da sind auch viele tolle Songs entstanden
von TomR.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wenn ich mich musikalisch entscheiden müsste, würde ich mich definitiv in die 80er zurückbeamen. Dürfte das vielseitigste Jahrzehnt gewesen sein im kommerziellen Bereich. Und irgendwie... wirken die Songs auf mich meist längst nicht so durchkalkuliert wie heute viele Plastik-Hits.

Fohlen
Jepp, die Hits der 80er sind auch meine absoluten Favs. Die höre ich rauf und runter, wohingegen mich heutzutage nur wenige Lieder begeistern können.
von rosebowl
Andelko hat geschrieben:Haltet den Hermanns fest. ABBA :D
Das dachte ich auch :lol:
Ich habe es immer geliebt, wenn er die goldene Agnetha vergeben hat :D
von Andelko
rosebowl hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Haltet den Hermanns fest. ABBA :D
Das dachte ich auch :lol:
Ich habe es immer geliebt, wenn er die goldene Agnetha vergeben hat :D
Ja der Popclub war ne tolle Sendung.

Super Trouper gehört zu meinen ABBA Favs :D
von rosebowl
Och, von Abba geht eigentlich fast alles...

Genau, Popclub hieß die Sendung. Bin spontan nicht drauf gekommen...
Schade, dass das nicht mehr läuft.
von Andelko
rosebowl hat geschrieben:Och, von Abba geht eigentlich fast alles...

Auf ABBA bin ich erst durch die A*Teens so richtig aufmerksam geworden.Klar immer mal Lieder gehört aber sonst eher nicht.Habe die Singlecollection von ABBA zuhause.

Andy Borg :D Heute ist aber wirklich für jeden was dabei :D
von TomR.
Andelko hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Och, von Abba geht eigentlich fast alles...

Auf ABBA bin ich erst durch die A*Teens so richtig aufmerksam geworden.Klar immer mal Lieder gehört aber sonst eher nicht.Habe die Singlecollection von ABBA zuhause.

Andy Borg :D Heute ist aber wirklich für jeden was dabei :D
Andy Borg? :shock: Zum Glück hatte ich bis eben nen anderen Sender drinne. Ansonsten gefällt mir dir Sendung auch nach- wie vor noch. Endlich ist das mal keine Wiederholung, sondern eine neue Ausgabe. Ahnen wir schon, wer die Nummer 1 sein könnte?
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 37