TomR. hat geschrieben: Dann hätte ich Carmen Geiß/Jürgen Drews mit "Schön, so schön" eingereicht...Ich sagte dir gestern schon, dass ich das nicht zugelassen hätte.
TomR. hat geschrieben: Dann hätte ich Carmen Geiß/Jürgen Drews mit "Schön, so schön" eingereicht...Ich sagte dir gestern schon, dass ich das nicht zugelassen hätte.
Commi hat geschrieben:Stets zu Dienstenrosebowl hat geschrieben: aber was ich von dem "Bekanntheitsabzug" halte, ist ja allgemein bekanntFür deine bekannte Meinung geb ich hier auch Bekanntheitsabzug.
Ansonsten aber vielen Dank für deinen wertvollen Beitrag.
rosebowl hat geschrieben: @Neo: Meine Meinung ist, dass es mir *piep*egal ist, ob ein Song bekannt ist oder nicht. Das hat nichts mit der Qualität des Songs zu tun. Ich geb Punkte für das, was mir gefällt...Eigenwillig, sehr eigenwillig. Einfach das bepunkten, was einem gefällt. Wenn das jeder machen würde.
Commi hat geschrieben:...würde jeder, der nur oder vor allem nach einer guten Platzierung giert, Random-Charthits der Marke "Rock Me Amadeus" einschicken, weil man damit nun einmal viel leichter begeistern kann als mit einer unbekannten Nummer.rosebowl hat geschrieben: @Neo: Meine Meinung ist, dass es mir *piep*egal ist, ob ein Song bekannt ist oder nicht. Das hat nichts mit der Qualität des Songs zu tun. Ich geb Punkte für das, was mir gefällt...Eigenwillig, sehr eigenwillig. Einfach das bepunkten, was einem gefällt. Wenn das jeder machen würde.
vicaddict hat geschrieben:Hat eigentlich außer mir noch jemand ihr wisst schon wen erwartet, als ihr beim Künstlernamen "Der W" gesehen habt? Ich hatte da erst jemand anderen erwartetAn wen? Mir ist der Künstler mehr als bekannt, von daher dachte ich mir nichts dabei, aber jetzt wo du es erwähnst, kommt mir da auch ein Gedanke.![]()
Commi hat geschrieben: "Rock me Amadeus" ist mir zum Beispiel natürlich bekannt, klar. Aber ich hab ihn lange nicht gehört.lol ungefähr zu dem Zeitpunkt deines Postes lief er gerade auf HR3 ! :lol:
Kunstbanause hat geschrieben: Göla, was für ein Name. Klingt wie Schbreid, Fanda, Bäbsi, Gönisch Bilsnor oder Grömbachor. O_oDen fand ich soo gut, dass ich das nochmals zitieren muss. Hab das Gefühl, dass der Witz bei einigen durchgerutscht ist.
rosebowl hat geschrieben:Ich hab den ersten Durchgang auch beendet - und ich fürchte, ich muss den Gaul enttäuschen. Die bekannten Songs zählen bei mir auch zum Favoritenkreis, also nix mit Abzug für BekanntheitWäre bei mir auch so, deshalb zügel ich mich ja immer durch den Abzug.![]()
TVwurst hat geschrieben:Na, dann melde ich mich doch hiermit auch mal an!Leider zu spät. Es läuft ja schon.
Kunstbanause hat geschrieben:Die Schere zwischen cool und ganz, ganz schlimm ist auf jeden Fall weit geöffnet. Ist bei vielen Sachen recht schwierig, einzuschätzen, von wem die kommen könnten. Bin da mal sehr gespannt.Dann hau doch mal raus, was du schlimm findest.
Commi hat geschrieben:jotobis Posting erinnerte mich daran, dass ich die Kurz-Bios jetzt mal auf die Startseite des Threads kopierte habe - im zweiten Posting findet ihr sie nun auch schnell nochmal zum Nachschlagen.Du Blödmann, ich habe dich gestern dafür gelobt! Das hast du wohl schon wieder vergessen,wa?
versteckter Inhalt:
Kunstbanause hat geschrieben:Na, das spräche doch nur für die Vielfalt. Ist doch gut.
Es gibt auf jeden Fall so einige Null-Punkte-Kandidaten, und offensichtlich sind manche eher entsetzt von manchen Songs, die ich wiederum weiter oben in meinem Ranking platzieren würde. Ich denke, dass ich mein Voting sogar schon im Laufe des WE fertig bekomme.