Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von blra
TV-Fan hat geschrieben:Am 14.12.12 gibt es wieder eine XXL-Ausgabe der Sendung. Die Sendezeit wird um sagenhafte 15 Minuten verlängert. Anlass ist der anstehende Jahresrückblick. Im letzten Jahr wurde Hassknecht im Rahmen des Rückblicks erstmals "live" auf die Zuschauer los gelassen. Wer erinnert sich noch???
Wie schnell die Zeit vergeht. Ich persönlich finde doch, dass die heute show 2012 eher stagniert hat. Die Sendungen waren gut - kein Frage, aber richtig überragend fand ich es zumeist nicht. 2011 war wesentlich genialer. Gäste fehlen mir zum Aufbrechen des normalen Sendungsschemas auch ein wenig. Aber das ist wie gesagt Meckern auf hohem Niveau, da in der Sendung immer noch viel Arbeit mit guten Ideen steckt.
von TV-Fan
Die Folge war doch mehr als durchwachsen, oder? Außerdem: Der Blitz Marathon war doch schon letzte Woche. Komische Folge..
von Simplix
Die Heute Show ruht sich auf ihrem Erfolg aus.

Pro Folge gibt es zwar immer ein paar Highlights, das meiste bleibt dann aber doch was belanglos und flach ...

Angeschaut wird es trotzdem jede Woche ;)
von Andelko
History war mal wieder das Highlight. :D

Der Moderator ist super.
von TV-Fan
Findet das niemand komisch, dass der Blitzmarathon verspätet erwähnt wurde??
von Columbo
Also die heute-show läuft doch nun quasi schon jede Woche 10-14 Minuten länger, wieso verlängert man die Sendezeit den nicht mal offiziell, sondern blendet immer um 23 Uhr ein, dass die folgende Sendung, wie heute z. B. erst um 23.14 Uhr beginnt? :?

Ansonsten klasse Interview mit Kubicki gerade. :lol:
von vicaddict
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob sich Kubicki damit einen Gefallen tut. Das wirkt zuweilen schon sehr... anbiedernd wie er die eigene Partei lächerlich macht. Auch er ist sicherlich nicht ohne Leichen im Keller und es würde mich nicht wundern, wenn der eine oder andere Parteigenosse schonmal den Spaten parat gestellt hat. Ansonsten aber eine tolle Ausgabe heute.

Btw bei TV info wurde die Show heute shcon mit 40 min gelistet.
von Lion_60
Hassknecht war ja schon super heute, aber das Kubickiinterview war großartig. Super gemacht. :lol:
von Bug
Das war das bisher mit Abstand beste Politiker-Interview mit einem gut aufgelegten Kubicki.
von 2Pac
Bärenstarke Ausgabe. Hassnacht war super und das Kubicki-Interview war wohl das lustigste was ich je mit einem Politiker gesehen habe.
Endlich mal eine Folge ohne Albrecht Humboldt. Der Typ ist total unlustig.
von AliAs
Was für eine geniale Sendung. Die Heute Show ist inzwischen das BESTE, was es im deutschen Fernsehen zu sehen gibt. Hassknecht mit Nepper, Schlepper, Schuldenmacher war richtig genial! (und ich habe mich innerlich so bestätigt gefühlt) und das Interview am Schluss war so herzhaft ehrlich, wie man es wohl sonst nirgends im TV sehen wird.

WEITER SO
von NetshowHost
Kubicki ist schon so lange dabei, dem schadet nichts, auch weil er gar nicht auf die ganz großen Jobs erpicht ist. Er wirkt sehr authentisch.

Das Interview war sehr gut, aber das Publikum nervte schon sehr. Dieser ewige Applaus nach jeder Frage, als ob Lacher nicht reichen würden... Wahrscheinlich ist das die Bürde, die eine innovative Show tragen muss: Die Zuschauer sind gute Unterhaltung nicht mehr gewohnt!
von blra
Da wurde meine Kritik aber schnell erhört. Vielleicht haben sie auch selber bemerkt, dass ein bisschen Abwechslung mal rein muss. Der Anfang war finde ich das Highlight der Sendung. Die Wahlsendungen mit der Bar, dem Gong und Twitter waren aber auch wirklich eine Steilvorlage. Das Interview fand ich auch sehr gut. Mich nervt nur ein wenig das Publikum. Klar kann gelacht werden, aber andauerndes Unterbrechen im Satz für einige Sekunden empfinde ich als störend. Welke hat das aber wirklich sehr gut gemacht. Sehr schlagfertig, aber doch nicht überdreht. Sehr stark.
von Adrianm
Eigentlich wollte ich mal wieder irgendwas zum Kritisieren suchen. Ist dieses Mal aber wirklich schwer, daher lasse ich es einfach mal :o
Oh, doch, hab' was gefunden (wofür aber niemand was kann): Das Publikum nervt teilweise wirklich arg.
"Welke: [irgendeine Frage], Publikum: KREEEEEISCH HAHAH DAUERAPPLAUS.
Kubicki: [Irgendeine Antwort]
Welke: [Irgendeine Frage], Publikum: KREEEEEISCH HAHAH DAUERAPPLAUS." :(
von AliAs
Wie immer eine Freunde die heute show zu sehen, auch wenn man heute gemerkt hat, dass wenig anstand, dass sie verwerten konnten.
von Columbo
Olaf Schubert war heute wieder genial. "Merkel sieht neben Obama blass aus ..." :lol:
von AndiK.
Die Sache mit den Gemütszuständen von Claudia Roth war witzig. Erst war sie traurig, dann grinste sie wieder. Und auch die Einspieler vom Grünenparteitag zeigte: Es gibt noch die Ökofreaks. Herrlich.
von spacemystery
AliAs hat geschrieben:Wie immer eine Freunde die heute show zu sehen, auch wenn man heute gemerkt hat, dass wenig anstand, dass sie verwerten konnten.
Jab - so ist es!
von AliAs
Wieder geniale heute show und mich freut es, dass sie es wieder einmal über 3 Millionen geschafft haben. Weiter so.

Höhepunkt war für mich dieses mal die Nazi-Brettspiele und Lutz van der Horst auf dem CDU Parteitag.

Mich würden mal die Abrufe in der Mediathek interessieren, da steht die heute show immer auf Platz 1 (bei am beliebtesten).
von vicaddict
Ich fands eher mittelmäßig. Der große Brüller war nicht dabei und die Brettspiele fand ich eher doof.
von AndiK.
Ein toller Jahresrückblick. Herrlich wie sie über Steinbrück sprachen. Der SPD-Chor beim Parteitag sang auch ziemlich schräg. Kurios, wie da alle den Saal verließen (auch der greise Herr Schmidt wurde rausgeschoben). Und Herr Steinbrück stand mit offenen Mund da.
Soll er mal machen. Auch der Beitrag "heute show Mystery" war interessant - Gauck ist ja wirklich kaum zu sehen - fast wie der Nessi. Mit der heute-show zeigt das ZDF das sie auch witzig sein können. Es ist immer erfrischend witzig.
von Lion_60
Eine tolle Sendung heute. Schavan, der alte Karnevalsausschnitt, Hassknecht, Sonneborn. Wirklich lustig heute.

Nächste Woche ist Hannelore Kraft da.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 42