von S!lent
So unglaublich viele Alternativen gibt es ja nun nicht. :mrgreen:
von rosebowl
TomR. hat geschrieben:Also wie gesagt, ich weiß auch nicht, was an diesen Beiträgen so verwerflich ist, dass sie gelöscht und Commi verwarnt wird. Da ist nichts dabei, was irgend wen verletzt, niedermacht oder in sonstiger Art und Weise provoziert/beleidigt.
Wenn so etwas lapidares schon zur Verwarnung führt, dann dürfen sich einige User hier frisch machen. Es gibt wesentlich schlimmere Posts, die so stehen gelassen werden. Naja, da werde ich zukünftig dann doch verstärkt mal was melden.
Das!
Vor allem verstehe ich nicht, warum sich da jemand so in ein Spiel einmischt und versucht, es den Teilnehmern zu versauen. Ich meine, ich durchsuche ja auch nicht Threads, an denen ich gar nicht beteiligt bin danach, ob ich mich über was beschweren könnte. Da fehlt mir echt jedes Verständnis...
von S!lent
rosebowl hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Also wie gesagt, ich weiß auch nicht, was an diesen Beiträgen so verwerflich ist, dass sie gelöscht und Commi verwarnt wird. Da ist nichts dabei, was irgend wen verletzt, niedermacht oder in sonstiger Art und Weise provoziert/beleidigt.
Wenn so etwas lapidares schon zur Verwarnung führt, dann dürfen sich einige User hier frisch machen. Es gibt wesentlich schlimmere Posts, die so stehen gelassen werden. Naja, da werde ich zukünftig dann doch verstärkt mal was melden.
Das!
Vor allem verstehe ich nicht, warum sich da jemand so in ein Spiel einmischt und versucht, es den Teilnehmern zu versauen. Ich meine, ich durchsuche ja auch nicht Threads, an denen ich gar nicht beteiligt bin danach, ob ich mich über was beschweren könnte. Da fehlt mir echt jedes Verständnis...
Also ich mach das ja schon...ich liebe es andere Menschen in die Ka*** zu reiten.
von TomR.
S!lent hat geschrieben:
Das!
Also ich mach das ja schon...ich liebe es andere Menschen in die Ka*** zu reiten.
Du bist foll pöhse,S!lent!
von Kunstbanause
*unfass* @ Verwarnungen für so eine offensichtlich scherzhafte Sache. Das kann doch nur irgendwelche Privatfehden-Gründe haben. Was zum Henker ist los, dass hier manche wie kleine hinterhältige fiese Wadenbeißer agieren, als wäre es das Wichtigste, ihnen irgendwie ans Bein zu pinkeln?

Selbst ich hab mich mittlwerweile mit Commi ausgesprochen, und seitdem klappt das miteinander. Komisch, oder?

Man muss nur wollen.

Manchmal, ey...
von Commi
Es ist ja auch eine Privatfehde-Sache. Viel mehr eine Retourkutsche.

Was auch lustig ist: Tom beleidigt mich dort als "Blödmann" - der kriegt aber keine Verwarnung, obwohl er meinen, nun inzwischen gelöschten Post, noch zitiert hat. :mrgreen:
von Kunstbanause
Ich warte noch auf "Richter Alexander Hold - Quotenmeter.de-Forum-Sonderausgabe"... ich glaube, dann müsste man den Fernseher echt leiser stellen. :mrgreen:
von Andelko
Wer Commis Postings länger verfolgt weiß wie er das meint.Und dafür Verarnungen?

Ich geh gleich in den Wett - Thread und wette das ich es schaffe in 24 Stunden 24 Verwarnungen zu kriegen.

Bei dem kleinkram der hier offensichtlich verwarnt wird sollte das kein Problem sein :mrgreen:
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Ich warte noch auf "Richter Alexander Hold - Quotenmeter.de-Forum-Sonderausgabe"... ich glaube, dann müsste man den Fernseher echt leiser stellen. :mrgreen:
Omg du machst dich doch grad nur lustig.
Dafür meld ich dich jetzt.
von Andelko
Commi hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Ich warte noch auf "Richter Alexander Hold - Quotenmeter.de-Forum-Sonderausgabe"... ich glaube, dann müsste man den Fernseher echt leiser stellen. :mrgreen:
Omg du machst dich doch grad nur lustig.
Dafür meld ich dich jetzt.

Das ist es.Wir sch**** die Mods und Admins jetzt mit Meldungen nur so zu :mrgreen:
von TomR.
Nee, ich glaube, für dieses Kindergarten-Verhalten braucht es das Jugendgericht mit Richterin Ruth Herz...
von Commi
Hab dem Riedner grad mal eine Mail geschrieben. Mal gucken, ob er antwortet. :)
von Commi
phreeak hat geschrieben:irgendwie lächerlich die verwarnung :mrgreen:
Wenns mal nur eine wäre. Aber ich bekam ja dafür direkt mal zwei. Für diese wirklich ungeheuerliche Entgleisung. :)
von rosebowl
Kunstbanause hat geschrieben:
Selbst ich hab mich mittlwerweile mit Commi ausgesprochen, und seitdem klappt das miteinander. Komisch, oder?
Das ist allerdings etwas, das viele anscheinend wirklich nicht nachvollziehen können. Ich bin echt erstaunt, was ich da auch teilweise schon für Kommentare zu hören bzw. lesen bekommen habe, weil ich mich anfangs mit Commi gefetzt habe und wir uns inzwischen gut verstehen.

Ich hasse diese Gerichtsschows - aber bei der QM-Ausgabe will ich bitte eine Rolle! Anwalt, Richter, Staatsanwalt - ich mach alles. Aber da will ich dabei sein... :D
von Commi
Das ist allerdings etwas, das viele anscheinend wirklich nicht nachvollziehen können. Ich bin echt erstaunt, was ich da auch teilweise schon für Kommentare zu hören bzw. lesen bekommen habe, weil ich mich anfangs mit Commi gefetzt habe und wir uns inzwischen gut verstehen.
Wie kann man sich denn auch bitte mit mir gut verstehen? Man muss mich hassen, weil ich so ein unfassbar ekelhafter Stalker und Mobber bin. Ein Psycho obendrein.
von phreeak
Commi hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:irgendwie lächerlich die verwarnung :mrgreen:
Wenns mal nur eine wäre. Aber ich bekam ja dafür direkt mal zwei. Für diese wirklich ungeheuerliche Entgleisung. :)

Na Fabian geht womöglich zum Lachen in den Keller und kennt sowas nicht. :P
Und die beschwerden kamen sicher von einigen die dich eh nicht Leiden können und einfach irgendwas melden... und sich jetzt ins Fäustchen lachen. Also mir Ruhm hat man sich da gerade nicht bekleckert. Vlt gibts ja ne Richtigstellung auf der Hauptseite :lol:
von rosebowl
Commi hat geschrieben:
Wie kann man sich denn auch bitte mit mir gut verstehen? Man muss mich hassen, weil ich so ein unfassbar ekelhafter Stalker und Mobber bin. Ein Psycho obendrein.
Joa, schon. Aber wenn man das weiß, kann man sich ja damit arrangieren... :D
Zuletzt geändert von rosebowl am Sa 10. Nov 2012, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
phreeak hat geschrieben: Und die beschwerden kamen sicher von einigen die dich eh nicht Leiden können und einfach irgendwas melden...
Ich halte es für ziemlich offensichtlich, von wem das kam. :)
von Columbo
Rofl omg. Naja, wäre ja nicht das erste Mal, dass der Riedner sehr seltsame und willkürliche Verwarnungen verteilt. :)
von Commi
Ich sammel schonmal für Riedners nächstnächtliche Verwarnungs-Aktion:

phreeak (1)
rosebowl (1)
TomR (1)
S!lent (1)
Columbo (1)
von S!lent
Wieso bekomm ich denn eine Verwarnung :shock:
von Columbo
blra hat geschrieben:1000 Seiten "Was nervt euch?". Unglaublich wie frustrierend das Leben sein kann.
Und im Gegensatz gerade mal gut 600 Seiten "Was freut euch?". :(
  • 1
  • 963
  • 964
  • 965
  • 966
  • 967
  • 1386