Ich hab mir jetzt den Kindle Paperwhite über nen Weiterversand-Service (der in Australien sitzt) bestellt, weil Amazon den hier in Europa noch nicht verkauft und auch nicht hierher verschickt.. na ja.. dann bin ich ja mal gespannt, ob ich den jemals in der Hand haben werde :oops: :lol:
Spontan zugeschlagen oder war das Gerät schon immer dein Traum? :mrgreen:

Diese CM-Angebote verleiten einen ja gerne auch irgendwelchen Käse zu kaufen, nur weils plötzlich reduziert ist, aber wenn mans sowieso im Auge hatte ist es natürlich ne gute Sache.
TorianKel77 hat geschrieben:Spontan zugeschlagen oder war das Gerät schon immer dein Traum? :mrgreen:

Diese CM-Angebote verleiten einen ja gerne auch irgendwelchen Käse zu kaufen, nur weils plötzlich reduziert ist, aber wenn mans sowieso im Auge hatte ist es natürlich ne gute Sache.
Ne eigentlich überleg ich schon ziemlich lange, mit nen Dyson zu kaufen, aber die sind so fucking teuer - der hier ist ja auch an sich in der gleichen Preisliga und ist speziell für Haustiere ausgerichtet - ergo passte das schön.

Dann lässt sich der Chin-Auswurf schneller und einfacher wegmachen :mrgreen:
Donnie hat geschrieben:Ich hätte es vermutlich nicht machen sollen, aber ich bestellte gestern The Walking Dead Compendium. :oops:
Vol 1 denke ich mal :D und jo, den habe ich auch zur Zeit zuhause :mrgreen:
Muss meinem Rechner mal was Gutes tun - zu einem neuen Board + neuer CPU
konnte ich mich aber nicht durchringen.

Darum:

ein neues Gehäuse Midi schwarz (der alte Big Tower hat seinen Dienst getan)
SSD 120 GB - die alte 40 GB IDE werde ich als Image-Parkplatz nutzen
weiterer DDR2 Speicher 4 GB (also insg. jetzt 8 GB)

jetzt fehlt nur noch ne Grafikkarte so um 100 Euros

dann hab ich erst mal wieder ca. 2 Jahre Ruhe
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 60