von rosebowl
blra hat geschrieben:1000 Seiten "Was nervt euch?". Unglaublich wie frustrierend das Leben sein kann.
Da ist was dran... Naja, den Thread existiert ja schon 5,5 Jahren, das relativiert es vielleicht etwas...
von Duffman
rosebowl hat geschrieben:Ich hasse diese Gerichtsschows - aber bei der QM-Ausgabe will ich bitte eine Rolle! Anwalt, Richter, Staatsanwalt - ich mach alles. Aber da will ich dabei sein... :D
Ich will der Hauptzeuge sein, der immer 5 Minuten vor Schluss mit allen Beweisen (meist ein Videotape) im Gerichtssaal auftaucht :D
von Commi
Duffman hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Ich hasse diese Gerichtsschows - aber bei der QM-Ausgabe will ich bitte eine Rolle! Anwalt, Richter, Staatsanwalt - ich mach alles. Aber da will ich dabei sein... :D
Ich will der Hauptzeuge sein, der immer 5 Minuten vor Schluss mit allen Beweisen (meist ein Videotape) im Gerichtssaal auftaucht :D
Du meinst, es gibt ein Video, wo zu sehen ist, dass XY mich beim Rieder angezinkt hat?
Na gut. Durchaus vorstellbar. Es gibt ja die kuriosesten Videos.
von Duffman
Commi hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Du meinst, es gibt ein Video, wo zu sehen ist, dass XY mich beim Rieder angezinkt hat?
Na gut. Durchaus vorstellbar. Es gibt ja die kuriosesten Videos.
Spanner gibt es überall... :mrgreen:
von TIMBO
rosebowl hat geschrieben:
blra hat geschrieben:1000 Seiten "Was nervt euch?". Unglaublich wie frustrierend das Leben sein kann.
Da ist was dran... Naja, den Thread existiert ja schon 5,5 Jahren, das relativiert es vielleicht etwas...
Und dabei fing es so harmlos an, dass ich nur mitteilen wollte, dass ich Radfahrer hasse :wink: :D
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
Und dabei fing es so harmlos an, dass ich nur mitteilen wollte, dass ich Radfahrer hasse :wink: :D
Man kann nicht einfach so jemanden hassen. Ich erteile dir eine Verwarnung.
von blra
TIMBO hat geschrieben:
Ich fahre selbst häufig Rad, aber letztens kam so ein alter Mann, der mitten durch eine Menschentraube mit gut 20kmh fuhr und der Meinung war, dass der Radweg trotz großem Menschengedränge nur ihm gehörte. Zum Glück konnten alle ausweichen. Autofahrer lasse ich auch mal nicht unverschont. Besonders an Kreisverkehren wird teilweise unmöglich gefahren. Als Fußgänger fühle ich mich da selten sicher, wenn manche Autofahrer meinen, dass sie vor Fußgängern im Kreisverkehr absolute Vorfahrt haben.

Und jetzt hört mal mit diesem Verwarnungsmist auf. Es ist ärgerlich, aber das muss doch nicht zwanzig mal wiederholt werden, wie scheiße es doch ist. Das nervt noch mehr :wink:
von TIMBO
Auch nicht toll ist aber ein Kreisverkehr hier in der Stadt, wo die Autofahrer wirklich vorfahrt haben, da es ne Hauptstraße mit Tempo 70 ist, und die Fußgänger warten müssen. Da sind keine Linien und kein Zebrastreifen und die Fußgänger haben auch ein eigenes Verkehrszeichen, dass sie warten müssen, und trotzdem laufen die blindlinks dauernd auf die Straße. Und wenn man die als Autofahrer erwischt, bekommt man auch noch Schuld :evil:
von blra
TIMBO hat geschrieben:Auch nicht toll ist aber ein Kreisverkehr hier in der Stadt, wo die Autofahrer wirklich vorfahrt haben, da es ne Hauptstraße mit Tempo 70 ist, und die Fußgänger warten müssen. Da sind keine Linien und kein Zebrastreifen und die Fußgänger haben auch ein eigenes Verkehrszeichen, dass sie warten müssen, und trotzdem laufen die blindlinks dauernd auf die Straße. Und wenn man die als Autofahrer erwischt, bekommt man auch noch Schuld :evil:
Ich kenne eine Kombination aus zwei Kreiseln bei denen an einem die Autofahrer Vorfahrt haben und dann fünfzig Meter weiter ein Kreisel mit Vorrang für Fußgänger ist. Das ist vollkommen absurd.
von Waterboy
ich will mich auch noch schnell auf der 1000. Seite verewigen...

hm... was sag ich nur passendes zum Thread... das muss ja auch zum Thema passen... hm...

ach ihr nervt mich einfach alle

so 8) :lol:
von phreeak
Commi hat geschrieben:Ich sammel schonmal für Riedners nächstnächtliche Verwarnungs-Aktion:

phreeak (1)
Wenn er sich dadurch besser fühlt... :P

phreeak (2)
von Andelko
Mich nervt das ich heute meine Inventur wiederholen musste
von Tangaträger
Columbo hat geschrieben:Rofl omg. Naja, wäre ja nicht das erste Mal, dass der Riedner sehr seltsame und willkürliche Verwarnungen verteilt. :)
Flashback: Ich bekam eine Verwarnung, weil ich einen subtilen Witz ueber seine Schamhaare machte.
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Rofl omg. Naja, wäre ja nicht das erste Mal, dass der Riedner sehr seltsame und willkürliche Verwarnungen verteilt. :)
Flashback: Ich bekam eine Verwarnung, weil ich einen subtilen Witz ueber seine Schamhaare machte.
Ergo hast du sie auch absolut verdient :mrgreen:

Mich nervt die Kälte ohne Schnee.. wenn es schon so verdammt kalt ist, soll es wenigstens schneien :evil:
von TIMBO
Bloß nicht. Sobald die erste Flocke fällt, verlernen die Leute hier schlagartig das Autofahren.
von revo
Dass ich mir schon vor zwei Wochen einen Fernseher bestellte, er mit einem Pixelfehler ankam, ich ihn zurückschickte und mir ein günstiges Gebrauchtmodell kaufte, das bereits am Donnerstag verschickt wurde und heute noch nicht kam. Ich hasse warten.

Die Kälte nervt mich nicht. Aber schneien könnte es trotzdem.
von acid
Stefan hat geschrieben:Mich nervt die Kälte ohne Schnee.. wenn es schon so verdammt kalt ist, soll es wenigstens schneien :evil:
Als kalt empfinde ich es zwar noch nicht, aber schneien könnte es trotzdem.
Lieber Schnee als dieser pissige Regen.
von capo status
meine sambas haben ein loch ...
von TIMBO
... dass meine Uhren in der Küche immer noch Sommerzeit anzeigen. Kann da nicht mal wer vorbei kommen und die umstellen ?
von capo status
cooky hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Deine was?
Sambas.
Schicke Schuhe von adidas.
ja schick und kaputt... :evil:
von Kunstbanause
*phrasendresch*

Der Markenkram wird halt auch immer billiger.

*5 virtuelle € ins phrasenschwein werf*
von rosebowl
Mich nervt, dass ich morgen wieder arbeiten muss. Man sollte einfach nicht weniger als 2 Wochen Urlaub nehmen, das bringt gar nix :P
  • 1
  • 964
  • 965
  • 966
  • 967
  • 968
  • 1386