Commi hat geschrieben:Es lag mir fern, eine Schärfe hier reinzubringen. Vor allem nicht mit der Bemerkung, dass mir der Thread-Titel egal ist.
Es ging mir nur darum, klarzustellen, dass ich nicht wahllos Leute beleidige, dass es kein Team Commi gibt, weil jeder, der sich mit mir gut versteht, einen eigenen Kopf zum Denken hat und dass ich hier niemanden hasse.
Da ich das nun klargestellt habe, widme ich mich den spannenderen und schöneren Dingen des Lebens.
Es geht doch nicht darum, dass du willenlose Leute lenkst - das hat doch auch niemand gesagt - aber man muss sich nur die Diskussion rund um Kell als Admin ansehen, um zu merken, wo hier die "Lager" stehen - und jetzt so zu tun, als wär das ein nicht existierendes Problem, dass sich nur andere Einbilden ist nicht gerade hilfreich.
Ich bin absolut dafür, dass dieser Kleinkrieg endlich beendet wird, aber das geht nicht, in dem man immer nur alles von sich weist und behauptet, es gäbe etwas nicht, nur weil man sich selbst weigert, sich das einzugestehen.
Die "Lager" existieren - auf beiden Seiten - und es wäre vl einmal angesagt, das einfach mal einzugestehen und dann daran zu arbeiten, diese Grabenkämpfe endlich zu beenden. Es hilft doch keinem, immer zu sagen, "das gibt es so nicht", wenn jeder halbwegs intelligente Mensch, der etwas mehr Überblick über die Geschehnisse hier hat, mittlerweile entweder darin verwickelt oder nur noch davon genervt ist.
Ergo finde ich diesen Thread auch gut, denn so kann man in halbwegs zivilisierter Art einmal ansprechen, was los ist.
Und ein Kunstbanause, der extra in den US Bereich geht um mich dort vor allen zur Sau zu machen, obwohl ich mit ihm davor nichts zu tun hatte, ist genau so wenig ein Musterbeispiel für "Sachlichkeit" und "Unvoreingenommenheit" wie ich selbst. Und es wäre nett, wenn sich jeder dessen einmal bewusst wird
---
der Titel selbst ist mir egal, solange dieses fürchterliche @ weg ist (und das ist es ja schon)
