poppejam hat geschrieben:freiwald hat geschrieben:haha ich lach mich kaputt.
der film hat nen 2.5/10 voting bei imdb ...
Wer die Votings der imdb zu Grunde nimmt, ist selbst schuld. Wann ist der Film in Amerika gestartet? Am Freitag? Entweder sind dann nach dem Wochenende die Ratings dort ganz oben, so dass man es kurzzeitig sogar in die Top 250 schafft, oder sie sind ganz unten. Wird sich wohl noch im Laufe der nächsten Wochen auf 5/6 einpendeln.
Also, wehrlich gesagt, war ich fast schockiert, dass schon am Samstag in irgendeinem TV-Text stand, dass der Film in den USA und bei uns sehr schwach angelaufen ist!! Und ich glaube, dass es schon schwach sein muss, wenn ein Film nach dem Startwochenende in den USA gerade mal auf Platz 9 ist...... :roll: :roll:
Da kann ich als Sharon Fan nur die Daumen drücken, dass, wenn der Film wirklich zu 99pro bei uns und drüben ein Flop landen wird, was ich jetzt auch ernsthaft glaube, dass sie mit ihrem nächsten Film ein paar mehr Zuschauer in die Kinos locken wird..........
Vor allem, was ich ganz und garnicht verstehen kann, schon Wochen vor dem Film gabs scharfe Bilder im net zu begutachten, da müssten doch viele Männer schaarenweise ins Kino gehen......!! :roll: :roll: :roll: