ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von cooky
Tony Montana hat geschrieben:Ich fands eher naja - irgendwie verstärkt sich bei mir immer mehr das Problem, dass ich die gezeigten Serien garnicht kenne. Der Berlin-Quatsch, dann der Casting-Schrott, bei dem ich garnichts verstand (was sollte das mit den Sitzen? Und wer wurde hier abgesehen von der ollen Nena parodiert?),...
Die wenigen positiven Ausnahmen waren Lesch, der Anfang des heute Journals (die Nummer war viel zu lang...) und dann noch der Society-Heinz am Ende. Der Paranormal Activity-Clip war ausnahmsweise auch mal amüsant (bisher konnte ich da nur bei der Sache mit der Wohnungsbesichtigung lachen)
Abgesehn von Nena waren das in der The Voice Jury The BossHoss, Xavier Naidoo und Rea Garvey (Reamon). Stühle und so sind Teil der Blind Auditions (Wikipedia gucken, falls es dich interessiert ;) )
von Tony Montana
Gut, den Sinn der Stühle versteh ich nun, der Gag bleibt aber aus meiner Sicht kindisch (wenns nicht irgendwelche Fehlfunktionen innerhalb der Originalshow gab, auf denen die Nummer basierte)
von Fernsehfohlen
Ne, gab es nicht. Und ja, es war letztlich kindisch und für mich auch völlig unwitzig.

Wobei ich es ganz amüsant fand, dass die beiden von The BossHoss in ein Oberteil gesteckt wurden.

Fohlen
von Fernsehfohlen
So langsam scheint mich das Format endgültig zu verlieren. Fand es bis auf die Nachrichtensprecherin von N24(?) wieder äußerst unlustig, zu großen Teilen dümmlich und einfach totgesendet. Auch Kai Ebel, den ich eigentlich recht gut parodiert finde, ist zum einen total ausgelutscht und zum anderen heute auch viel zu übertrieben. Sehr schade, das war doch mal ein Vorzeigeformat des Senders. :(

Fohlen
von TomR.
Fernsehfohlen hat geschrieben:So langsam scheint mich das Format endgültig zu verlieren. Fand es bis auf die Nachrichtensprecherin von N24(?) wieder äußerst unlustig, zu großen Teilen dümmlich und einfach totgesendet. Auch Kai Ebel, den ich eigentlich recht gut parodiert finde, ist zum einen total ausgelutscht und zum anderen heute auch viel zu übertrieben. Sehr schade, das war doch mal ein Vorzeigeformat des Senders. :(

Fohlen
Ich kann mich Fohlens Meinung anschließen. Was war das denn heute? Öder ging es ja kaum. Was sollte bitte der "Goodbye Großdeutschland"-Quatsch? Und auch der Rest mit beispielsweise "Berlin Tag und Nacht" konnte mich nicht gerade vom Hocker reißen. Das war ganz bitter heute Abend. Schade eigentlich... :(
von jotobi
Mir ist die Lust auf Switch mittlerweile auch vergangen. Habe von dieser Staffel bisher nur eine Hand voll Folgen gesehen. Gelacht habe ich dabei aber wenig.
von Adsche
Wie kann es auch gut gehen, wenn man z.B. die eh schon gescripteten Schundsendungen (die wohl teilweise freiwillig komisch sein sollen) nochmal prodiert? Daran kann ja nix mehr lustig sein.
von Neo
Adsche hat geschrieben:Wie kann es auch gut gehen, wenn man z.B. die eh schon gescripteten Schundsendungen (die wohl teilweise freiwillig komisch sein sollen) nochmal prodiert? Daran kann ja nix mehr lustig sein.
Naja, man kann es schon gut machen, aber man sollte es eben nicht noch zusätzlich überzeichnen, sondern es "realistisch" halten. Das würde schon eine Leistung abverlangen.

Ich schaue Switch auch schon länger nicht mehr gerne. Gut parodieren reicht halt auch nicht, wenn die Ideen ausgehen.
von Sweety-26
Hoffe das es in der nächsten Staffel wieder am Ende unsere Anja Kohl von der Börse geben wird, war immer noch das beste Ende.

Diese Paranormal Activity ist einfach nur schlecht.

Genauso wie Lechs Kosmos, oder wie das heißt.

Hoffe das man trotz des miesen Quoten Umfeldes neue folgen drehen wird.
von Nr27
Heute soll´s ja gleich zwei Folgen geben - weiß jemand, ob das die alte Kombination "neu + alt" ist oder will Pro7 es schnell hinter sich bringen und zeigt zwei neue Episoden?
von Chris_23
Nr27 hat geschrieben:Heute soll´s ja gleich zwei Folgen geben - weiß jemand, ob das die alte Kombination "neu + alt" ist oder will Pro7 es schnell hinter sich bringen und zeigt zwei neue Episoden?
Dürfte eigentlich nur noch eine neue Folge übrig sein.
von Scotti
Erst alt, dann neu wenn ich den Facebookpost von Switch Reloaded richtig in Erinnerung hab. Die alte Folge solle als "Warm-up" dienen.
von Tony Montana
Damit die Zuschauer schon vor der neuen Folge abschalten? Oder glauben die mittlerweile schon, dass bei ner Wiederholung mehr Leute zuschauen?
von Fernsehfohlen
Heute finde ich es jetzt zum Glück endlich mal wieder ganz okay. Aber ich habe die Pönack-Verarsche der vergangenen Staffel eben nochmal gesehen, da kommt auch heute wieder nichts ansatzweise ran. ;)
von TomR.
Also die "Mitten im Leben"-Parodie kriegen sie gut hin, das war heute wieder zu sehen. Die Tatort-Verarsche zum Schluss war auch echt lustig, wohingegen die Media-Shop (?)- und RTL II-News-Parodie bei mir gar nicht zündete. Zuvor, in der Wiederholung, fand ich noch die "Um Himmels Willen"-Verulkung sehr schick.
von AndiK.
TomR. hat geschrieben:Also die "Mitten im Leben"-Parodie kriegen sie gut hin, das war heute wieder zu sehen. Die Tatort-Verarsche zum Schluss war auch echt lustig, wohingegen die Media-Shop (?)- und RTL II-News-Parodie bei mir gar nicht zündete. Zuvor, in der Wiederholung, fand ich noch die "Um Himmels Willen"-Verulkung sehr schick.
Stimmt die "Mitten im Leben" Parodie ist lustig. Die Oma soll erst 40 Jahre sein , das geht doch gar nicht. Auch der Slang des jungen Paares passt - so dümmlich sprechen tatsächlich viele.
Wie ist das eigentlich bei der Tatortverarsche : Die Frau mit der tiefen Stimme ist doch Petra Nadolny oder ? Verstellt die extra ihre Stimme?

Was richtig nervt: Die Parodien auf Toto und Harry sowie Joko und Klaas. Weg damit. Vorallem wo es sich bei Toto und Harry immer wiederholte - dachte ich: Wir habens verstanden, alles klar, reicht. Man muss nicht Dinge so lange ausreizen, bis sie unwitzig werden.
Die Sache mit dem Teleshop mit Horst und Gabi fand ich aber gut.
Nur eines wunderte mich: Pro7 hat gestern die Sendung schon um 21.45 begonnen, obwohl erst ab 22.15 geplant war.
von Fernsehfohlen
Irgendwie finde ich ja die "RTL Comedy-Woche"-Parodie in ihrer Unlustigkeit witzig. Ich sah nämlich in den 15 Minuten, in denen ich mir das mal gegeben habe, exakt das dort dargestellte Problem: Dieter Nuhr fühlt sich da überhaupt nicht wohl und läuft da komplett ins Leere neben den RTL-Standardnasen.

Joar, sonst gefällt mir noch Daniel Kreibich. Sonst halt wieder mau.

Fohlen
von TomR.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Irgendwie finde ich ja die "RTL Comedy-Woche"-Parodie in ihrer Unlustigkeit witzig. Ich sah nämlich in den 15 Minuten, in denen ich mir das mal gegeben habe, exakt das dort dargestellte Problem: Dieter Nuhr fühlt sich da überhaupt nicht wohl und läuft da komplett ins Leere neben den RTL-Standardnasen.

Fohlen
Na mal schauen, was noch so drinnen ist bis 22:45 Uhr. Die RTL-Aktuell-Parodie ist heute echt schlimm, ich warte da noch auf Antonia Rados. Bei Nuhr musste ich mit dem Kopf nicken, da das Nuhr ist wie er leibt und lebt: unlustig und schnarchig für alle. Die Kreibich-Nummer stach bis jetzt auch bei mir heraus, "Der letzte Bulle" hingegen nicht. Mal wieder ne Katzenberger-Nummer, oder Katja Burkard wäre gut.
Der Umschnitt zur Werbung war ein bissel sehr flott, dachte im ersten Moment, das würde dazugehören.
von Fernsehfohlen
Ich glaube, die Nuhr-Parodie sollte eher darstellen, dass das Publikum dort nur dann lachen kann, wenn er sich auf das inhaltliche Niveau von Panzer, Schröder und Ceylan begibt. Die Differenzen zwischen ihm und den anderen Nasen kamen ja deutlich zum Vorschein. :)

Jede Woche "Aktenzeichen XY" und "Der letzte Bulle" langweilt mich aber gigantisch. Das einzig gute am letzten Bullen war bislang, dass "A Kind Of Magic" eingespielt wurde.

Fohlen
von Scotti
Philipp hat geschrieben:Dennie Klose oder wie der homevideo-typ heißt, wird ganz gut nachgemacht.
Stimmt :)
TomR. hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Irgendwie finde ich ja die "RTL Comedy-Woche"-Parodie in ihrer Unlustigkeit witzig. Ich sah nämlich in den 15 Minuten, in denen ich mir das mal gegeben habe, exakt das dort dargestellte Problem: Dieter Nuhr fühlt sich da überhaupt nicht wohl und läuft da komplett ins Leere neben den RTL-Standardnasen.

Fohlen
Na mal schauen, was noch so drinnen ist bis 22:45 Uhr. Die RTL-Aktuell-Parodie ist heute echt schlimm, ich warte da noch auf Antonia Rados. Bei Nuhr musste ich mit dem Kopf nicken, da das Nuhr ist wie er leibt und lebt: unlustig und schnarchig für alle. Die Kreibich-Nummer stach bis jetzt auch bei mir heraus, "Der letzte Bulle" hingegen nicht. Mal wieder ne Katzenberger-Nummer, oder Katja Burkard wäre gut.
Der Umschnitt zur Werbung war ein bissel sehr flott, dachte im ersten Moment, das würde dazugehören.
Naja die Burkard kam doch oder erinnere ich mich falsch?
Fand RTL Aktuell eigentlich gut, ich mag dieses Lampukistan-Zeug irgendwie.
von TomR.
Scotti hat geschrieben:
Philipp hat geschrieben:Dennie Klose oder wie der homevideo-typ heißt, wird ganz gut nachgemacht.
Stimmt :)
TomR. hat geschrieben:

Fohlen
Naja die Burkard kam doch oder erinnere ich mich falsch?
Fand RTL Aktuell eigentlich gut, ich mag dieses Lampukistan-Zeug irgendwie.
Nein Scotti, du irrst dich nicht. :) Ich verfasste meinen Beitrag in der Werbung und umso erfreuter war ich dann, als sie im zweiten Teil der Sendung dann doch noch kam. :D Ich hätte die RTL-Aktuell-Parodie auch gut gefunden, wenn noch Antonia Rados, also Susanne Pätzold, aufgetreten wäre. Das gestern war einfach nur zu lang und zu zäh.
von AndiK.
Peter Kloeppel vorort in "Lampukistan" war gut - es wurden die Sitten und Gebräuche gezeigt.
  • 1
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90