US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
AlphaOrange hat geschrieben:Full-Season-Pickup für "Chicago Fire":
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2012/1 ... up/156821/
Wuuhuuu. Heißt aber auch dass ich noch ein bisschen warten sollte bis ich einsteige, aber mich juckts ehrlich schon total in den Fingern die Serie zu sehen´.
ultimateslayer hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Full-Season-Pickup für "Chicago Fire":
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2012/1 ... up/156821/
Wuuhuuu. Heißt aber auch dass ich noch ein bisschen warten sollte bis ich einsteige, aber mich juckts ehrlich schon total in den Fingern die Serie zu sehen´.
Fang ruhig jetzt schon an, in dem Thread ist es sonst so einsam.
Ich hoffe, dass Chicago Fire zur Midseason ein besseres Lead In als SVU bekommt oder NBC sich damit abfindet, dass es so läuft, es dürfte zumindest günstiger als SVU sein.
Nach den ersten beiden Episoden hatte ich die Serie schon abgeschrieben, aber im Moment würde ich sagen, dass es zumindest noch eine 50:50 Chance gibt, dass wird eine zweite Staffel gibt. Wird aber ein steiniger Weg im Frühjahr.
Werde über die nächsten 1,2 Wochen die noch ungesehenen Folgen von TWD, Last Resort und CT nachholen.
BildBild

HBO has nabbed North American remake rights to Canal Plus' brothel-set costume drama "Maison Close," and has tapped Mark Wahlberg and Stephen Levinson's Leverage to produce the English-language pilot.

Scribe/exec producer Elizabeth Sarnoff, who earned Emmy noms for "Deadwood' and "Lost," has been tapped to pen the pilot. Sarnoff most recently wrote and exec produced episodes of "Alcatraz."

Helmed by Mabrouk El Mechri, the original "Maison Close" series is set in Paris in 1871, and follows three women working at a luxury brothel, who get together to try to free themselves from prostitution.

Producer Jacques Ouaniche, founder of Paris-based Neo Prods., will serve as co-executive producer and advisor on the remake for HBO. He will work alongside Francesca Orsi, VP drama at HBO.

Ouaniche told Variety the HBO remake will be set in Paris and star American thesps.

"HBO and Leverage have produced together some of my favorite shows, 'Entourage' and 'Boardwalk Empire,' and I'm beyond excited that such a dream team has come on board to develop the remake of 'Maison Close,'" said Ouaniche. "And I'm also particularly enthusiastic that Elizabeth Sarnoff is writing the pilot because 'Deadwood' was my primary inspiration for 'Maison Close.'"

As "Maison Close" was a ratings hit on Canal Plus, it was reupped for a second season, which is now in production.
Das ist dann wohl einer der möglichen Boardwalk Empire Nachfolger. Das dürfte spätestens nach Staffel 5 enden.

Das Maison Close Original stand ohnehin schon auf meiner erweiterten Nachholiste. Das Casting wird bei dieser Serie besonders interessant. 8) Ich tippe auf eine etwas ältere Big Name Schauspielerin (Kaliber Julianne Moore oder Nicole Kidman) als Puffmutter und die 3 Schicksen werden Eva Green, Laurence Leboeuf und irgendeine bekanntere Jungschauspielerin, die eher aus dem Charakterfach kommt...Ellen Page z.B. :lol: .
str1keteam hat geschrieben:...Ellen Page z.B. :lol: .
Hmmm.... Danke für diese Anregung, gut dass ich grad alleine zuhause bijikjasfksdjflk....
Einzelkind hat geschrieben:Ellen Page hat ungefähr so viel Sexappeal wie...Michael Cera..
Mit oder ohne Schnurbart? :lol:
Gegen Ellen Page spricht hauptsächlich, das sie kein französisch kann. Unerlässlich für die Rolle. ^^ :lol:

Wer immer es wird, muss in die Fußstapfen von Jemima West treten.

BildBildBild
Chloe Sevigny wäre bestimmt dabei.
Die ist schon für nen Guest Arc gebucht. Wie auch Sarah Shahi, wenn sie mit Chicago Fire durch ist. :lol:
Bobby hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:1600 Penn bekommt den Post-Voice-Finale-Slot am 17.12. für seine erste Episode...
Ich habs jetzt 5x gelesen und versteh immer noch nicht, welchen Slot du meinst. :?
Das Finale von the Voice wird das Lead in für 1600 Penn.
Theologe hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:1600 Penn bekommt den Post-Voice-Finale-Slot am 17.12. für seine erste Episode...
Ich habs jetzt 5x gelesen und versteh immer noch nicht, welchen Slot du meinst. :?
Das Finale von the Voice wird das Lead in für 1600 Penn.
Ah! :idea:

Da hab ich mich mal wieder schön blöd angestellt. :oops: Ich habe nämlich überlegt, wieso die Serie auf dem Slot vom Voice-Finale laufen sollte. :roll: :P
Bobby hat geschrieben:
Post = Nach
Voice = so eine Sing-Sendung auf NBC
Finale = letzte Episode davon (ok, in dem Fall eigentlich zweitletzte...)
Slot = Sendeplatz

:P :wink:
little_big_man hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Post = Nach
Voice = so eine Sing-Sendung auf NBC
Finale = letzte Episode davon (ok, in dem Fall eigentlich zweitletzte...)
Slot = Sendeplatz

:P :wink:
QM US Bereich = QM Eglischsprachiges Fernsehen
redlock hat geschrieben:Und da es keine Nachrichten zu Last Resort und 666 Park Avenue dürfte klar sein, dass es bei je 13 Folgen für die beiden Serien bleiben wird -- oder ABC überrascht uns doch noch...
Hier werden die beiden Serien in einem Nebensatz erwähnt:
ABC Comedies ‘Malibu Country’ & ‘Last Man Standing’ Get Orders For More Scripts

As ABC is nearing back episodic decision on new dramas Nashville (UPDATE: Nashville just received a full-season order), Last Resort and 666 Park Ave, I hear the network has ordered three additional scripts each of comedies Malibu Country and Last Man Standing. Both shows started the fall with 13-episode orders. Freshman Malibu Country and sophomore Last Man Standing launched only two weeks ago. Both had a great start in the Friday 8 PM slot before dropping double-digits in Week 2.

http://www.deadline.com/2012/11/abc-com ... l-scripts/
Greg Berlanti, Julie Plec Adapting U.K. Series 'The Tomorrow People' for CW

"Political Animals" writer-producer Phil Klemmer will pen the script for the drama, which reunites the "Dawson's Creek" duo.
http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... -cw-389673

Beim Lesen dachte ich nur ''Hä? Alphas kriegt eine weitere Neulauflage?''

Anscheinen setzt man beim ''CW'' voll auf sci-fi/Fantasy/Mystery Schiene. Naja, ist immerhin ein Konzept.

Ich denke bis Thanksgiving (nächste Woche Donnerstag) werden wir, alleine schon aus produktionstechnischen Gründen, eine Entscheidung zu 666 Park Ave. und Last Resort von ABC hören.
  • 1
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 124