ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von bobicom
Folge war ganz unterhaltsman auch wenn der eigentlich Fall manchmal ein bisschen in den Hintergrund geraten ist.
7/10
von Redheat 21
Da ich 414 verpasst hatte gehts halt mit 415
weiter

415

Das "Adria" nochmal wiederkommt war ganz gut nur leider war das ganze langweilig und das sie flitzt klar.

FDW: Ob Gibbs Fornell da wieder raushauen kann? :mrgreen:
von redlock
Folge 416:

Jane vs Visualize bzw. dessen Anführer. Naja, genauer gegen die Führungsetage der Sekte. Leider gab's auch hier den Gaststarfluch. Der Täter konnte nur CSI-Blondie oder Holo-Doc sein (alle anderen in der Führung waren ''gesichtslos''). Immerhin, der Dreh wie's ablief war noch ganz gut gemacht.
Jane's Spielchen waren insg. okay, mehr aber nicht. van Pelt und der Sektenguru...ich hoffe auch, sie verarscht ihn nur.

---->7/10
von Redheat 21
416

Eine sehr schöne Folge. Jane und der Sekten Guru das passt ganz gut. Bei van Pelz hatte ich erst gedacht das Jane da was im Hintergrund gemacht hat.

Beim Täter hat wiedermal der Gaststarfluch zugeschlagen.
von Snake566977
Und die Sekte musst mal wieder hin halten ...

Warum es zwischen Choe und Summer nicht weiter geht, erschließt sich mir jedenfalls nicht. - Ist ja wie Jane seine Erinnerung verlor!
Redheat 21 hat geschrieben: FDW: Ob Gibbs Fornell da wieder raushauen kann? :mrgreen:
Traurig das er bei NCIS nicht mehr ist! Ich habe ihn immer sehr gemocht, und die Fahrstuhlgespräche, werden wohl die geilsten für immer sein.

@Redlock
Ha, da hab ich Glück das ich nur 8 von 10 Serien gucke. :mrgreen: - Ich kannte keinen von den 2. :D
von Maddi
wie kommt Darcy nur darauf Jane würde für Red John arbeiten - ist die Frau wirklich so verblendet? Und hat Waynewright nicht mal ein paar Eier, auf den Zug sofort aufzuhoppsen? :D
von Chris_23
4x17
Hat mir nicht wirklich gefallen wie Jane und das Team an unterschiedlichen Fällen gearbeitet haben wobei die Fälle selbst dann in Ordnung waren. Allerdings war die Spannung auch ziemlich schnell raus, da bei dem einem Fall der Täter ja schon frühzeitig entlarvt wurde und beim zweiten war ich mir zumindest mit der Schwiegermutter ziemlich sicher.
von bobicom
Ich fand die Folge gestern ganz gut. Endlich mal wieder was zum Thema Red John :)
Jane der 2Fälle auf einmal löst war klasse. Hier wurde nochmal verdeutlicht, dass Lisbons Team ohne Jane (sagen wir mal) Probleme hat den Täter zu entlarven.
-> 7/10
von redlock
Folge 417:

Hat mir wirklich gut gefallen. Jane und die FBI Tussi war einfach stark, die Überführung des Mörders der Shakespeare Liebhaberin amüsant.

---->7,5/10
von Chris_23
4x18
Eine eher schwächere Folge.
Positiv war aber mal wieder was von Cho und Summer gesehen zu haben.
von Redheat 21
417

Leider wieder verpasst bzw. nicht ansehbar.

418

Ganz netter Fall. Das die Krebs Mutter keinen Krebs hat war mir klar. Die Aufklärung des Falls war Routine. Summer hat ja Cho ganz schön den Kopf verdreht.
von bobicom
Die Fälle werden leider immer eintöniger es gibt mal ein guten fall doch darauf folgen wieder ein parr schlechtere. Sonntag gehörte zu jenen die mir nicht so gut gefallen haben 4/10.
Ich denke genau das ist es warum die Quoten in den USA fallen zudem wird das Thema Red John zu selten angesprochen, den genau das sind die besten Folgen.
Ich hoffe das da bald wieder was kommt...
von Kunstbanause
Sorry, aber die letzte Folge fand ICH ja recht gut. Weiß ja nicht, was ihr habt.
von Fabian
bobicom hat geschrieben:Die Fälle werden leider immer eintöniger es gibt mal ein guten fall doch darauf folgen wieder ein parr schlechtere. Sonntag gehörte zu jenen die mir nicht so gut gefallen haben 4/10.
Ich denke genau das ist es warum die Quoten in den USA fallen zudem wird das Thema Red John zu selten angesprochen, den genau das sind die besten Folgen.
Ich hoffe das da bald wieder was kommt...
Nein. Die Quoten fallen, weil die Sendezeiten ständig anders sind. Die 22.00 Uhr-Folgen laufen mäßig, aber wenn sich die Ausgaben bis zu einer Stunde verschieben, dann schalten die Leute ab. CBS könnte es wie FOX machen und "60 Minutes" kürzen, damit ab 20.00 Uhr ein vernünftiger Programmablauf möglich ist.
von Chris_23
4x19
Wieder nicht mehr als Durchschnitt. Immerhin waren Jane und sein alter Kumpel ein wenig amüsant.
von Kunstbanause
Was erwartet ihr eigentlich in Staffel 4? Dass "The Mentalist" ein Feuerwerk der Innovation ist?
von redlock
Kunstbanause hat geschrieben:Was erwartet ihr eigentlich in Staffel 4? Dass "The Mentalist" ein Feuerwerk der Innovation ist?
Nein, aber etwas Weiterentwicklung wäre echt nicht schlecht und ebenso bessere FdWs.

Folge 418:

Der Fall um den ermordeten Krebspatienten war leider nur mittelmäßig. Das mit den Tigern und dem Rauch im Haus war allerdings recht amüsant.

Cho, Summer und die Schmerzpillen: Eigentlich gefällt mir Cho als Pillenjunkie gar nicht. Ich hoffe jedoch, dass er und Summer aus der Nummer zusammen gut rauskommen.

---->5/10

Folge 419:

Jane trifft einen alten Kumpel/Kollegen und es wird eine Nummer a la ''Oceans Eleven'' abgezogen.
Ich muss leider sagen, dass das nicht der Bringer war. Es war okay, mehr nicht.
Irgendwie ist z.Z. die Luft aus der Serie raus.

---->5/10
Zuletzt geändert von redlock am Mo 19. Nov 2012, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
von Redheat 21
419

Klasse Folge. Der Ocean Eleven Stil hat mir sehr gefallen.
Die Täterin hatte ich garnicht auf dem Zettel weil ich dachte der Barbesitzer steckt dahinter.
von redlock
Folge 420:

In der Tat, eine der besseren der letzten Zeit. Sehr witzig ''Die Atemübung,'' Jane beim Direktor und Lisbon kommt dazu, und wie Jane, nachdem es keine Anklage gegen den Direktor geben sollte, den Eltern mitgeteilt hat, wo es Videoüberwachung gibt :lol:

Rigsby tatsächlich Vater. Gibt's dann ganz am Ende dann eine patch-work Familie mit van Pelt :lol:

---->7/10
Zuletzt geändert von redlock am Mo 19. Nov 2012, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
von Maddi
redlock hat geschrieben:Folge 420:

Rigsby tatsächlich Vater. Gibt's dann ganz am Ende dann eine patch-work Familie mit van Pelt :lol:

---->7/10
Er machts dann wie David Petraeus :wink: :mrgreen:
von Redheat 21
420

Klasse Folge obwohl die Auflösung für mich nicht überraschend kam.
Am besten waren die Sachen mit dem Direktor und Jane.
von Mew Mew Boy 16
Die letzten Folgen sind wieder richtig gelungen. Der "Hänger" scheint überstanden. Die heutige Folge fand ich besonders gelungen. Sie hat mich auf irgendeine Weise berührt und ich hatte einfach gehofft,
versteckter Inhalt:
dass der Junge am Ende noch leben würde. Als er geschminkt zum ersten Mal im Bild war, habe ich ihn tatsächlich nicht erkannt.
Das Lied am Schluss hat diese Folge für mich perfekt abgerundet.
von Chris_23
4x21
Fand die Folge auch gut. Hab den Jungen aber auch nicht erkannt.
Summer+Cho sind auch klasse zusammen :)
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 43