von Commi
TomR. hat geschrieben:Sie scheinen sowieso aufgestockt zu haben, da ja in den letzten Jahren doch nie mehr als 50.000 Tacken bezahlt wurden und nun Zahlen, beginnend ab 70.000 Eus, kursieren... Oder täusche ich mich da jetzt?
Jo, da fiel ich auch schon drüber.
Aber dafür haben sie ja offenbar mit Olivia Jones und Helmut Berger jetzt schon 2, die um Welten prominenter sind, als fast alle aus der letzten Staffel.
von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Sie scheinen sowieso aufgestockt zu haben, da ja in den letzten Jahren doch nie mehr als 50.000 Tacken bezahlt wurden und nun Zahlen, beginnend ab 70.000 Eus, kursieren... Oder täusche ich mich da jetzt?
Jo, da fiel ich auch schon drüber.
Aber dafür haben sie ja offenbar mit Olivia Jones und Helmut Berger jetzt schon 2, die um Welten prominenter sind, als fast alle aus der letzten Staffel.
Olivia Jones? Ja gut, könnte so sein. Die ist wenigstens auch noch sympathisch.
Wenn sich aber Herr Berger einbildet, sich so zu verhalten wie in den letzten Auftritten, die ich sah und wrs. nachher wieder sehen werde, soll er sich gar nicht erst ins Flugzeug nach Australien setzen. Dann kann er gerne zuhause vor sich hin stauben! :evil:
von Commi
Grad dann muss er mit. Sowas will ich im Dschungel sehen.
von TomR.
Commi hat geschrieben:Grad dann muss er mit. Sowas will ich im Dschungel sehen.
Nee, um Gottes Willen. Mir hängt noch das affektierte Gehabe von Raven,Lopes und Kesici aus der letzten Staffel zum Hals raus, da soll ich jetzt diesen Menschen ertragen? Nee, also da brauch ich dann wohl endgültig Tabletten gegen Bluthochdruck.
von BrLang
Wo es gerade um die Gagen geht, wie rechnet sich das überhaupt für RTL. Wie viel Geld nehmen die Pro Werbeblock ein? Wenn die Promis insgesamt sagen wir mal so 600.000 Euro kassieren und dann noch Moderatoren + ka 50?! Mitarbeiter bezahlt werden müssen, plus Flug und Kulisse. Da gehen doch mal ganz grob geschätzt ein paar Millionen drauf. Man nimmt doch pro Sendung nicht 300.000-500.000 an Werbung ein oder?! Waren doch pro Sendung immer nur zwei mal recht kurze Werbeblöcke.
von acid
Wahrscheinlich ist dein Rechenbeispiel gar nicht so verkehrt (+/-), wenn ein
30-Sekunden-Spot bei den Privaten 50.000 € kosten kann...
... je nach Sendung, Thema und Quote geht natürlich noch mehr. :shock:
von Atum4
BrLang hat geschrieben:Wo es gerade um die Gagen geht, wie rechnet sich das überhaupt für RTL. Wie viel Geld nehmen die Pro Werbeblock ein? Wenn die Promis insgesamt sagen wir mal so 600.000 Euro kassieren und dann noch Moderatoren + ka 50?! Mitarbeiter bezahlt werden müssen, plus Flug und Kulisse. Da gehen doch mal ganz grob geschätzt ein paar Millionen drauf. Man nimmt doch pro Sendung nicht 300.000-500.000 an Werbung ein oder?! Waren doch pro Sendung immer nur zwei mal recht kurze Werbeblöcke.
Es wird ja während der Sendung ein Großer Werbebanner eingeblendet, der allein bringt 1 Million€ - so hieß es zumindest bei der letzten Staffel. Aber lohnt sich für RTL trotzdem nicht - sie sehen es mehr als Imagepflege. (Sprüche darüber verkneife ich mir jetzt) Deshalb wurde auch bisher nicht Jährlich Produziert.

Ich würde am liebsten noch einmal den Peter Bond sehen, auch wenn er eh schon viel zu viele Fans hat :lol:
Der wichtigste Aspekt für RTL ist wohl eher die extreme Quote - selbst wenn es an Werbepartnern mangelt, treibt das den Gesamt-Marktwert des Monats/Jahres sicherlich ein ordentliches Stück nach oben. Damit kann man dann auch wieder bei Verhandlungen mit Werbepartnern protzen...
von Aries
Olivia Jones unmaskiert? Ja warum nicht. Das gibt bestimmt die ein oder andere lustige Anekdote ala "Ach, es ist ja soo lustig *Schnitt auf irgendein bedröppeltes Gesicht Gesicht* ne Transe zu spielen".

Wobei das Gejammere im nächsten Jahr wohl eher von Berger ausgehen dürfte "Ich war mal ganz oben und dann bin ich ganz tief gefallen, weil ... *endless story*"

Es ist echt krass, wie einst hochbezahlte und gelobte Schauspieler ins Bodenlose abrutschen. Das ist bei Berger gewesen, das ist bei einem gewissen Herrn Charlie Harper äh Sheen passiert...

Oma Katzenberger trällert dann aus dem Nähkästchen, wie Tochter Daniela in Wirklichkeit ist (die hat ja Abitur und spielt nur die blöde)...

Ja, ich denke, das dürfte genug Zündstoff geben. Wenn nicht im Camp selbst, dann zumindest für Sonjas Ehemann. ;)
von Duffman
Aries hat geschrieben:Oma Katzenberger trällert dann aus dem Nähkästchen, wie Tochter Daniela in Wirklichkeit ist (die hat ja Abitur und spielt nur die blöde)...
Soweit ich weiß, hat sie Mittlere Reife und eine abgeschlossene Berufsausbildung.
von AndiK.
hezup hat geschrieben:Olivia Jones scheint mir recht sicher zu sein:
http://mobil.mopo.de/http%3amobilbeta.m ... FitMl.html
Also die/der könnte allein durch die Präsenz für Stimmung sorgen.
Könnte lustig werden.

Und ob der Berger reinkommt ? Ziemlich schräg ist der. Aber im Dschungel könnte er dann mal zeigen, was er so kann. Also was er so kann, außer den Dandy zu spielen.
von logan99
Duffman hat geschrieben:
Aries hat geschrieben:Oma Katzenberger trällert dann aus dem Nähkästchen, wie Tochter Daniela in Wirklichkeit ist (die hat ja Abitur und spielt nur die blöde)...
Soweit ich weiß, hat sie Mittlere Reife und eine abgeschlossene Berufsausbildung.
Irgendwie bedenklich, wenn man sowas weiß :lol:
von Duffman
logan99 hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Jeder hat doch unnötiges Wissen, mit dem er irgendwann prallen kann :D
von TomR.
logan99 hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Sowas muss man nicht wissen, das bekommt man nebenbei mit...
von logan99
TomR. hat geschrieben: Sowas muss man nicht wissen, das bekommt man nebenbei mit...
Wüsste nicht wo - außer man ist gezielt auf diese Informationen bzw. diesen künstlich gezüchteten Mediencharakter aus. Ich hab in den letzten 2 Jahren nix von dieser Person mitbekommen (außer die Parodie von Martina Hill) und wenn ich die Werbung nicht schnell genug wegklicken konnte *auf die Schulter klopf*
von Aries
Duffman hat geschrieben: Soweit ich weiß, hat sie Mittlere Reife und eine abgeschlossene Berufsausbildung.
Hm, strange. Ich meine, sie hätte mal bei nem RTL Jahresrückblick gesagt, als Jauch sie nach ihrem Abschluss gefragt hat, sie habe Abitur. ôo
Egal, auf jeden Fall wird es bestimmt lustig mit Mutti Katzenberer.
Für mich ists schon bedenklich, wenn jetzt Verwandte schon als Stars gelten... Das nervt schon bei Schauspieler-Blagen wie der Ochsenknecht-Truppe, aber nun Eltern? 2014 dann die Mutter von Gina-Lisa und der Onkel von Horst Lichter?
Tony Montana hat geschrieben:Für mich ists schon bedenklich, wenn jetzt Verwandte schon als Stars gelten... Das nervt schon bei Schauspieler-Blagen wie der Ochsenknecht-Truppe, aber nun Eltern? 2014 dann die Mutter von Gina-Lisa und der Onkel von Horst Lichter?
Ist ja auch nichts Neues... Barbara Herzsprung und Mausi Lugner waren auch in erster Linie Verwandte.
von Commi
Rasterax hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:Für mich ists schon bedenklich, wenn jetzt Verwandte schon als Stars gelten... Das nervt schon bei Schauspieler-Blagen wie der Ochsenknecht-Truppe, aber nun Eltern? 2014 dann die Mutter von Gina-Lisa und der Onkel von Horst Lichter?
Ist ja auch nichts Neues... Barbara Herzsprung und Mausi Lugner waren auch in erster Linie Verwandte.
Die waren nichtmal das.
von thomasl
BrLang hat geschrieben:Wo es gerade um die Gagen geht, wie rechnet sich das überhaupt für RTL. Wie viel Geld nehmen die Pro Werbeblock ein? Wenn die Promis insgesamt sagen wir mal so 600.000 Euro kassieren und dann noch Moderatoren + ka 50?! Mitarbeiter bezahlt werden müssen, plus Flug und Kulisse. Da gehen doch mal ganz grob geschätzt ein paar Millionen drauf. Man nimmt doch pro Sendung nicht 300.000-500.000 an Werbung ein oder?! Waren doch pro Sendung immer nur zwei mal recht kurze Werbeblöcke.
Das stimmt. Man nimmt pro Sendung nicht 300.000-500.000 Euro sondern weit mehr ein.
Ist ja nen kluger Schachzug das der Sender so früh bekannt gibt wer der Nachfolger von Dirk wird, und auch die ersten Kandidaten bekannt gegeben werden. Ach ja und das Sonja weiter machen wird.

Ob das nun kalt kalkuliert ist, beabsichtigte Propaganda, oder einfach Geschmacklos ist da lässt sich sicher drüber streiten.

Jedoch ist es vorschnell gehandelt, und zeit ganz deutlich das RTL kalte fü0ße zu bekommen scheint, in letzter Zeit scheinen dem Sender ja mehr und mehr die Fälle davon zu schwimmen, und so will man eben kein Risiko ein gehen.

Das Dschungelcamp ist eben eine äußerst teure Produktion.

Obs der Quote gut tun wird, wird sich zeigen.

Keiner kann so wir Dickie auf der Schaukel wippen, oder mit den Puppen Spielen, oder am Dschungel Telefon Sprechen...
von Andelko
Sweety-26 hat geschrieben:Ist ja nen kluger Schachzug das der Sender so früh bekannt gibt wer der Nachfolger von Dirk wird, und auch die ersten Kandidaten bekannt gegeben werden. Ach ja und das Sonja weiter machen wird.

Ob das nun kalt kalkuliert ist, beabsichtigte Propaganda, oder einfach Geschmacklos ist da lässt sich sicher drüber streiten.

Jedoch ist es vorschnell gehandelt, und zeit ganz deutlich das RTL kalte fü0ße zu bekommen scheint, in letzter Zeit scheinen dem Sender ja mehr und mehr die Fälle davon zu schwimmen, und so will man eben kein Risiko ein gehen.

Das Dschungelcamp ist eben eine äußerst teure Produktion.

Obs der Quote gut tun wird, wird sich zeigen.

Keiner kann so wir Dickie auf der Schaukel wippen, oder mit den Puppen Spielen, oder am Dschungel Telefon Sprechen...

Vorschnell?Es ist vielmehr so das die Planungen zu weit gediegen waren als das man die Staffel noch absagen konnte.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 29