- Mi 14. Nov 2012, 17:21
Ich mach auch mal wieder mit ... Ich steh drauf, wenn man mich beschimpft 
TIMBO hat geschrieben:Ich mach auch mal wieder mit ... Ich steh drauf, wenn man mich beschimpftSchön, du asiatischer Fotzenleckfrosch.
Commi hat geschrieben:Schön, du asiatischer Fotzenleckfrosch.Soll das ne Anspielung sein :shock: ? Das meld ich.
Trötenflöter hat geschrieben:Hör doch mal auf, hier ständig zu produzieren, du Analdrüsenfetischist.Commi hat geschrieben:Schön, du asiatischer Fotzenleckfrosch.Soll das ne Anspielung sein :shock: ? Das meld ich.
Kell hat geschrieben:Also gut, ich mache auch mit. :evil:Du schaust doch als Admin eh in alle Postfächer. :|
Kell hat geschrieben:war das das erste was du als admin gemacht hast :shock:NoSu hat geschrieben:Ich habe entsetzt feststellen müssen, dass das seit der Forenumstellung nicht mehr geht.Kell hat geschrieben:Also gut, ich mache auch mit. :evil:Du schaust doch als Admin eh in alle Postfächer. :|
Kell hat geschrieben:[...] aber der Spion ist dennoch die reinste Kotztüte.Eben. Der Spion bringt doch gar nichts mehr. Früher mal, als die Bürger noch Anzeigen schalten durften. Jetzt dauert es maximal 1 Tag und die Mafia hat den Spion. Das ist unnütz.
TorianKel77 hat geschrieben:Ok hab die Regeln mal angepasst, Mafiaboss und Insider hab ich mal zusammengelegt. Falls es Einsprüche gibt, dann schnell, ich begebe mich nämlich dann alsbald ans losen :shock: .Soll ich dir meinen Bademantel leihen ?
TIMBO hat geschrieben:Ja klar, bring vorbei, ich warte ...TorianKel77 hat geschrieben:Ok hab die Regeln mal angepasst, Mafiaboss und Insider hab ich mal zusammengelegt. Falls es Einsprüche gibt, dann schnell, ich begebe mich nämlich dann alsbald ans losen :shock: .Soll ich dir meinen Bademantel leihen ?
revo hat geschrieben:Wenn Spion, dann fünf Mafiosi. Und ich würde eine Runde mit Spion schon bevorzugen. Bürgerliche Rollen wie immer drei.Zu Spät. Wie immer
TIMBO hat geschrieben:Ich kam eben erst von der Arbeit.revo hat geschrieben:Wenn Spion, dann fünf Mafiosi. Und ich würde eine Runde mit Spion schon bevorzugen. Bürgerliche Rollen wie immer drei.Zu Spät. Wie immer
revo hat geschrieben:TIMBO hat geschrieben:Ich kam eben erst von der Arbeit.revo hat geschrieben:Wenn Spion, dann fünf Mafiosi. Und ich würde eine Runde mit Spion schon bevorzugen. Bürgerliche Rollen wie immer drei.Zu Spät. Wie immer
TIMBO hat geschrieben:Wann ich lustig bin. Heute war ich erst um 10 Uhr lustig.revo hat geschrieben:TIMBO hat geschrieben:Ich kam eben erst von der Arbeit.revo hat geschrieben:Wenn Spion, dann fünf Mafiosi. Und ich würde eine Runde mit Spion schon bevorzugen. Bürgerliche Rollen wie immer drei.Zu Spät. Wie immerWann fängst du morgens an ?
revo hat geschrieben:Kein Wunder, das dir dein Arbeitgeber Geld wegen später Betriebszugehörigkeit abzieht (oder wie auch immer die Geschichte war). :?TIMBO hat geschrieben:Wann ich lustig bin. Heute war ich erst um 10 Uhr lustig.revo hat geschrieben:TIMBO hat geschrieben:Ich kam eben erst von der Arbeit.revo hat geschrieben:Wenn Spion, dann fünf Mafiosi. Und ich würde eine Runde mit Spion schon bevorzugen. Bürgerliche Rollen wie immer drei.Zu Spät. Wie immerWann fängst du morgens an ?
revo hat geschrieben:Hm, ok. Ich fang immer um 7 Uhr an, habe dementsprechend immer um 15:20 Uhr meine Kernarbeitszeit erfülltTIMBO hat geschrieben:Wann ich lustig bin. Heute war ich erst um 10 Uhr lustig.revo hat geschrieben:TIMBO hat geschrieben:Ich kam eben erst von der Arbeit.revo hat geschrieben:Wenn Spion, dann fünf Mafiosi. Und ich würde eine Runde mit Spion schon bevorzugen. Bürgerliche Rollen wie immer drei.Zu Spät. Wie immerWann fängst du morgens an ?