acid hat geschrieben:Kein Wunder, das dir dein Arbeitgeber Geld wegen später Betriebszugehörigkeit abzieht (oder wie auch immer die Geschichte war). :?
Inzwischen ist das ganz cool dort. Normalerweise fange ich um halb zehn an und arbeite wenn nötig bis 19 Uhr, sofern viel Arbeit anfällt. Und das ist in letzter Zeit desöfteren der Fall, da wir unterbesetzt sind.
revo hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Kein Wunder, das dir dein Arbeitgeber Geld wegen später Betriebszugehörigkeit abzieht (oder wie auch immer die Geschichte war). :?
Inzwischen ist das ganz cool dort. Normalerweise fange ich um halb zehn an und arbeite wenn nötig bis 19 Uhr, sofern viel Arbeit anfällt. Und das ist in letzter Zeit desöfteren der Fall, da wir unterbesetzt sind.
...und dann erst dieser Aufschrei. :lol:
Wie können sie nur... ich bin doch und hab sowieso.. weil so und so. :cool:

Tja, bist Mafia durch und durch. :|
acid hat geschrieben:Tja, bist Mafia durch und durch. :|
Und ich dachte wir wären Freunde und du verrätst es keinem. Das habe ich dir schließlich in einer vertraulichen PN erzählt.
Florixx hat geschrieben:Bürger... dann war das doch nur ein einmaliger Ausflug auf die dunkle Seite in der letzten Runde. :wink:
Warum betonst du das mit dem einmalig so? Willst du damit vielleicht kaschieren, dass du diesmal wieder Mafioso bist?
blra hat geschrieben:Habe gerade eine PN bekommen und noch keine zweite. Also nehme ich mal an, dass ich Bürger bin :)
Was du vor dem offiziellen Spielstart-Post schreibst? Du bist sowas von mafiös. Wir sollten dich töten.

Ich bin übrigens der Mehrtürer.
revo hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Bürger... dann war das doch nur ein einmaliger Ausflug auf die dunkle Seite in der letzten Runde. :wink:
Warum betonst du das mit dem einmalig so? Willst du damit vielleicht kaschieren, dass du diesmal wieder Mafioso bist?
In der Tat. In der Runde kann ich jetzt mit ewig langen Einschätzungen , Listen und diversen anderen Dingen keinen mehr überzeugen das ich Bürger bin.

Hab das glaub ich letzte Runde vereizt :D
NoSu hat geschrieben:Dann hab ich wohl als Einziger zwei PNs bekommen.
Nein?
Ich sagte doch, dass ich eine bürgerliche SR bin.
von blra
Commi hat geschrieben:
blra hat geschrieben:Habe gerade eine PN bekommen und noch keine zweite. Also nehme ich mal an, dass ich Bürger bin :)
Was du vor dem offiziellen Spielstart-Post schreibst? Du bist sowas von mafiös. Wir sollten dich töten.
Ich befürchte das ist zuweilen ein echter Tötungsgrund für Tag 1 :lol:
blra hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Ich befürchte das ist zuweilen ein echter Tötungsgrund für Tag 1 :lol:
Allerdings. Es sind schon Leute für noch weniger gestorben.
NoSu hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Nein?
Ich sollte dich mal von der Ignoreliste nehmen. :o
Ich sollte mir auch meine Ignore-Liste anschaffen. Die muss ja toll sein, so oft wie die Leute davon erzählen.
Commi hat geschrieben:
Nein?
Also der Detektiv bin jedenfalls ich. Insofern kannst du nur eine der anderen drei bürgerlichen Sonderrollen haben. Ich werde noch ein bisschen warten und dann melde ich mich bei dir. :)
Grewel hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:"wer nicht hüpft der ist mafiosi, HEY HEY"

*hüpf*
es heißt mafioso. 8) :oops:
das wort muss doch in dem gesang im plural stehen...? :?
Kell hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:

*hüpf*
Jede Runde das selbe Gespräch ?
Nein, das gleiche.
:lol:

capo hat sich nur zu sehr mit phreeak angefreundet.
revo hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Nein?
Also der Detektiv bin jedenfalls ich. Insofern kannst du nur eine der anderen drei bürgerlichen Sonderrollen haben. Ich werde noch ein bisschen warten und dann melde ich mich bei dir. :)
Ich sagte doch, dass ich der Mehrtürer bin.
Kell hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:

*hüpf*
Jede Runde das selbe Gespräch ?
Nein, das gleiche.
Dasselbe Gespräch ist schon auch richtig in dem Fall.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 32