Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Code: Alles auswählen
26 Episoden
Deutsche Erstausstrahlung: 10.12.1997 (Super RTL)
 Alle Jahre wieder kommt Weihnachtsmann und Co. KG - immer zu Weihnachten auf SuperRTL. Die Serie erzählt vom Weihnachtsmann und seinen Elfen, die sich gegen ihren fiesen Nachbarn Grantelbart (könnte auch Knecht Ruprecht sein;) und seinem Freund, einem Gnom, behaupten.
Quelle: TV-Wunschliste

Sa 17.11.12 18:45 oder WD 18.11 um 10 Uhr Folge 1
Tolles Weihnachtsprogramm von ProSieben, es wird immer besser..

Am 24.12.: ab 20.15 Uhr Big Bang Theory-Marathon bis in die Nacht
tagsüber alle Daytime-Sitcoms (HIMYM, 2HM...)

sehr kreativ!

25.12.:
20.15 Uhr Transformers - Die Rache
23.15 Uhr Shooter

26.12.:
20.15 Uhr Hancock
22.05 Uhr Machete

Fröhliche Weihnachten :shock:
Dass ProSieben wenige Premieren an den Feiertagen zeigt ist aber keine Überraschung. Mit "Machete" zeigt man immerhin eine, leider aber vor 23 Uhr und damit wohl in einer völlig verstümmelten ab 16-Fassung. :(
Die kenne ich gar nicht. :( Hier sind es eher "Stirb langsam 1 und 2", "Tödliche Weihnachten", die beiden "Kevin"-Filme, "Schöne Bescherung", "Das Wunder von Manhattan" und "Die Geister, die ich rief ...". Muss ich bald mal wieder die jeweiligen DVDs aus dem Schrank holen um bis Weihnachten alle gesehen zu haben. :D
Sentinel2003 hat geschrieben:
troubled hat geschrieben:Den RTL Club gibts immer noch?

Bei dem war ich vor gefühlten 100 Jahren mal ganz kurz Mitglied.... :wink:
Was treibt einen zu so etwas? :mrgreen:
Duffman hat geschrieben:Auf jeden Fall sind "Single Bells" und "O Palmenbaum" ein Muss... Diese Filme haben bei uns zur Adventszeit Tradition.
Soweit ich mich erinnere werden die aber immer im Nachtprogramm versteckt
von Duffman
SchwuppdiWupp hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Auf jeden Fall sind "Single Bells" und "O Palmenbaum" ein Muss... Diese Filme haben bei uns zur Adventszeit Tradition.
Soweit ich mich erinnere werden die aber immer im Nachtprogramm versteckt
Die kommen doch jedes Jahr immer in einem der Dritten zur besten Sendezeit.
Aber mir wurschd, habs auf DVD :D
timi-tomi hat geschrieben:Sat.1 wird übrigens nach aktuellen Planungen am 24.12. um 20.15 Uhr Kevin allein zu Haus und im Anschluss daran Kevin allein in New York zeigen. :wink:

Liegen die Rechte wieder bei der P7S1 gruppe?

Letztes Jahr hat VOX die beiden Filme an Heiligabend gezeigt
Andelko hat geschrieben:
timi-tomi hat geschrieben:Sat.1 wird übrigens nach aktuellen Planungen am 24.12. um 20.15 Uhr Kevin allein zu Haus und im Anschluss daran Kevin allein in New York zeigen. :wink:

Liegen die Rechte wieder bei der P7S1 gruppe?

Letztes Jahr hat VOX die beiden Filme an Heiligabend gezeigt
In den Jahren davor immer Anfang Januar :evil:
Der Sendetermin für den König der Löwen steht fest!

Sonntag, der 23.12.2012 um 20.15 Uhr beim RTL

Wiederholt wird er am 25.12.2012 um 16.45 Uhr!

5 Tage später zeigt Super RTL den 2.Teil und einen weitern Tag später den 3. Teil jeweils um 20.15 Uhr
Oh, freut mich wirklich sehr, dass man diesen Film so prominent platziert. Fand es irgendwie immer schade, dass er bisher nie im Free-TV lief und bin jetzt schon auf die Quoten gespannt. Ich erwarte ja ehrlich gesagt schon einen Erfolg - bin ja nicht der Einzige, der den Film verehrt.

Dass man die beiden Nachfolger nur auf Super RTL zeigt, kann ich auch gut nachvollziehen. Sie haben einfach nicht die Klasse und das Standing des Originals, wobei ich gerade den zweiten doch immer noch beachtlich finde für eine Fortsetzung.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Oh, freut mich wirklich sehr, dass man diesen Film so prominent platziert. Fand es irgendwie immer schade, dass er bisher nie im Free-TV lief und bin jetzt schon auf die Quoten gespannt. Ich erwarte ja ehrlich gesagt schon einen Erfolg - bin ja nicht der Einzige, der den Film verehrt.

Dass man die beiden Nachfolger nur auf Super RTL zeigt, kann ich auch gut nachvollziehen. Sie haben einfach nicht die Klasse und das Standing des Originals, wobei ich gerade den zweiten doch immer noch beachtlich finde für eine Fortsetzung.

Fohlen

Sehe ich auch so.Dieser Film hat den Primetime - Platz einfach verdient.RTL weiß einfach wie man mit den Spielfilmperlen umgeht!Das unterscheidet RTL auch von Sat.1. Mich ärgert es heute noch das Sat.1 "Die Schöne und das Biest" im Nachmittagsprogramm verbraten hat.In den Ferien wohlgemerkt!Und ohne ordentlich für den Film zu werben!
Andelko hat geschrieben:Sehe ich auch so.Dieser Film hat den Primetime - Platz einfach verdient.RTL weiß einfach wie man mit den Spielfilmperlen umgeht!Das unterscheidet RTL auch von Sat.1. Mich ärgert es heute noch das Sat.1 "Die Schöne und das Biest" im Nachmittagsprogramm verbraten hat.In den Ferien wohlgemerkt!Und ohne ordentlich für den Film zu werben!
Schon einmal etwas von Lizenzverträgen gehört? Sat.1 hat den Film nur für eine Ausstrahlung am Nachmittag von Disney erhalten. "Die Schöne und das Biest" lief im Übrigen am 01. Januar 2012, also an einem Feiertag, in Sat.1. Was daran falsch sein soll, muss man wohl nicht verstehen. Es liefen zudem genug Disney-Zeichentrickfilme bei Sat.1 in der Primetime.
scoob hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Sehe ich auch so.Dieser Film hat den Primetime - Platz einfach verdient.RTL weiß einfach wie man mit den Spielfilmperlen umgeht!Das unterscheidet RTL auch von Sat.1. Mich ärgert es heute noch das Sat.1 "Die Schöne und das Biest" im Nachmittagsprogramm verbraten hat.In den Ferien wohlgemerkt!Und ohne ordentlich für den Film zu werben!
Schon einmal etwas von Lizenzverträgen gehört? Sat.1 hat den Film nur für eine Ausstrahlung am Nachmittag von Disney erhalten. "Die Schöne und das Biest" lief im Übrigen am 01. Januar 2012, also an einem Feiertag, in Sat.1. Was daran falsch sein soll, muss man wohl nicht verstehen. Es liefen zudem genug Disney-Zeichentrickfilme bei Sat.1 in der Primetime.

Von Lizenzverträgen hab ich schon gehört.Dennoch hat Sat.1 so gut wie keine Werbung für den Film gemacht was man dann auch an den Quoten merkte
von eXtreme
Gut König der Löwen am 23.12 und Harry Potter 7 (1) dann wahrscheinlich am 25.12. Fragt sich nur was kommt am 26.12 bei RTL...?? Am 24.12 wird nix interessantes da laufen...

Auch interessant wirds sein, was an Neujahr laufen wird... Wenn ich so an 2010 denke...dann stehen die Free-TV-Premieren von Rapunzel-Neu verföhnt und Die Chroniken von Narnia 3 aus...Kam Eclipe-Biss zum Abendbrot schon im TV? Wenn nein, dann sicher bald bei Pro7...

Und Transformers haben wir schon mal bei Pro7 wie ich es schon geahnt habe^^
Im ZDF gibts am 23., 25. und 26. die erste Staffel von Downton Abbey am Nachmittag/Vorabend. Wer will kann die 7 Folgen auch schon vom 21-23.12. abends auf neo sehen. Im Gegensatz zu Sky wird hier die britische Schnittfassung (auch auf DVD erhältlich) laufen.
Gibts auch was neues schönes mal an Weihnachten?
Die Klassiker sind ja ganz nett - aber immer die gleiche Soße

Zumindest am 01. oder 02. sind ja nicht alle unterwegs.
Könnte sein, dass auch am 02. bei mir ne DVD rotiert
eintitan hat geschrieben:RTL zeigt am 24.12. um 20:15 Schöne Bescherung :mrgreen:

Hätten den aber gerne in der Vorweihnachtszeit gesehen. Der Film hat sonst immer eine hohe Einschaltquote und ob das am Heiligabend auch so sein wird?
Letztes Jahr war das auch schon die Wiederholung, glaub ich.
Bei TV-Browser sind die ganzen Dezemberwochen noch nicht drin nur
die ersten Tage

Aber für Fans 8)

"Schneefrei

(Snow Day)

Abzuraten

Komödie, USA 1999, Regie: Chris Koch, Buch: Will McRobb und Chris Viscardi, Kamera: Robbie Greenberg, Musik: Steve Bartek, Produzent: Albie Hecht und Julia Pistor. Mit: Chris Elliot, Mark Webber, Jean Smart, Schuyler Fisk, Iggy Pop, Pam Grier, Chevy Chase, John Schneider, Zena Grey, Emmanuelle Chriqui, David Paetkau, Jade Yorker, Connor Matheus.

Ich bin auch ein toller Schwimmer! Teenies unter sich

Während man im winterlichen Syracuse eher Grillfeste als Schneeballschlachten veranstalten kann, dünkt dem Wettermann vom ortsansässigen TV-Sender der große Coup. Denn er entdeckt, dass eine Schneefront im Anmarsch ist. Und so gibt es dann doch noch die erhoffte weiße Pracht. Aber als der Schnee erst liegt, droht ein Angst einflößender Schneepflugfahrer dem kalten Spaß für die Kinder ein schnelles Ende zu bereiten...
Dies ist einer jener klamaukigen Familienfilme, die jedes Familienmitglied ansprechen wollen. So verliert sich der überdrehte Spaß in langweiligen Episoden, nervenden Gags und aufgesetzter Moral. Dieser Film ist eher ein Ärgernis denn gute Unterhaltung; es sei denn, man mag Humor aus der untersten Schublade.
"
Frankfurter Rundschau

sixx 02. Dezember 03:25 -04:45

Sa. 24. Nov RTL 2 09:30 Hilfe die Amis kommen (ein anderer Griswoldfilm)