Commi hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:
heute abend muss ich von 8 bis 12 arbeiten, falls mich jemand vermisst.
Ich denke nicht, dass das passieren wird.
das ist ein persönlicher angriff und gefährdet dieses forenklima.
Also ich werde heute Abend voraussichtlich meine schlechtere Hälfte zum Essen entf... ähm.. ausführen - gutbürgerlich versteht sich. Daher fände ich es äußerst freundlich, wenn sich hier innerhalb der nächsten Stunde einfach einer freiwillig zur Wahl stellen würde, damit ich meine PN gleich abschicken kann.
Trötenflöter hat geschrieben:Also ich werde heute Abend voraussichtlich meine schlechtere Hälfte zum Essen entf... ähm.. ausführen - gutbürgerlich versteht sich. Daher fände ich es äußerst freundlich, wenn sich hier innerhalb der nächsten Stunde einfach einer freiwillig zur Wahl stellen würde, damit ich meine PN gleich abschicken kann.
Wieso solltest du jemanden töten wollen? Wir befinden uns in Nacht 0...
Wer ist überhaupt Trötenflöter (Hallo Trötenflöter). Hat sich hier jemand umbenannt, oder das das wer neues ? Hab ich hier wieder was verpasst ?

edit: Ok, mit dem Anmeldedatum passt "Wer neues" wohl nicht ;-) Also, wer warst du früher ?
TIMBO hat geschrieben:Wer ist überhaupt Trötenflöter (Hallo Trötenflöter). Hat sich hier jemand umbenannt, oder das das wer neues ? Hab ich hier wieder was verpasst ?

edit: Ok, mit dem Anmeldedatum passt "Wer neues" wohl nicht ;-) Also, wer warst du früher ?
Vielleicht hast du auch einfach nur ein Kurzzeitgedächtnis?
Commi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Wer ist überhaupt Trötenflöter (Hallo Trötenflöter). Hat sich hier jemand umbenannt, oder das das wer neues ? Hab ich hier wieder was verpasst ?

Vielleicht hast du auch einfach nur ein Kurzzeitgedächtnis?
Vielleicht könntest du einfach auch sarkastische Sprüche meiden und mir einfach auf die Sprünge helfen :wink: Das wäre doch schon mal ein guter Anfang, freundlicher zu sein/wirken.
blra hat geschrieben:Der trötenflöter war früher taht, der sich anscheinend anders benannt hat. Vielleicht sollte ich das auch mal machen. Meine vier Buchstaben scheinen ja auch für manche ein großes Problem von Komplexität zu sein ;)
Ah, ok. Danke für die nette Antwort :D Warum es dann aber ausgerechnet Trötenflöter geworden ist, wird er mir vielleicht noch mal selber erklären müssen :lol:
acid hat geschrieben:...dabei hat es Timbo doch selber vor ein paar Wochen angesprochen.

Mafia, eindeutig... oder noch von Glückshormonen benebelt. ;)
Was hab ich angesprochen ? Muss ich jetzt schon meine eigenen Kommentare googlen ... Hm, ich schau mal nach ...

edit: Ach Gott, die Geschichte :roll: Zum einen habe ich da seinen Namen neuen Namen gar nicht erwähnt, und das ist nun auch schon mal eben 5 Monate her. Wie lange soll ich mir denn solche Kleinigkeiten bitte merken. Hab auch noch was andres zu tun :wink: :P
acid hat geschrieben:Du hattest gemerkt, das Tröti sich verzogen hatte. In den Beiträgen der anderen fiel auch der Name Flötenpeter.
Naja, weißt du noch, wie ich früher hieß ? (Ok, das war vor deiner Anmeldung) :wink: Aber ok, Asche über mein Haupt, ich werde es mir nun merken.
TIMBO hat geschrieben: und das ist nun auch schon mal eben 5 Monate her.
5 Monate? :wink:
acid hat geschrieben:Eben, das ist ein wenig länger her. ;)
Aber wenn du schon fragst...
versteckter Inhalt:
timmiboy1984 :cool:
Jaja, die Suche kann ich auch benutzen :wink: :lol:
Ach, wie gut, dass diese Zeiten vorbei sind. Was hat mich da nur geritten ?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 32