von rosebowl
Naja, ich denke mal, das ganze bezieht sich auf den Zoff, den es im Moment um diesen tollen Hidden Track auf der Xavas-Album gibt. Der Artikel trifft es irgendwie ganz gut...

Also völlig unabhängig davon, wie viel von diesen Gewaltphantasien etc ernst gemeint ist und ob es berechtigt ist, bei der Verwendung des Wortes "Führer" gleich wieder Nazometer-mäßige Schnappatmung zu kriegen - dass sich der ach so edle, fromme Herr jetzt auf Berliner Assirapper-Niveau runterläßt, finde ich schon extrem schwach :roll:
von Kiddow
Mich freut, dass ich einen 20 Euro Gutschein von IKEA bekomme, weil ich zwei kleinere Macken in neu gekauften Regalen hatte. Den werde ich bald einlösen und mir Pöang kaufen :mrgreen:
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:Naja, ich denke mal, das ganze bezieht sich auf den Zoff, den es im Moment um diesen tollen Hidden Track auf der Xavas-Album gibt. Der Artikel trifft es irgendwie ganz gut...

Also völlig unabhängig davon, wie viel von diesen Gewaltphantasien etc ernst gemeint ist und ob es berechtigt ist, bei der Verwendung des Wortes "Führer" gleich wieder Nazometer-mäßige Schnappatmung zu kriegen - dass sich der ach so edle, fromme Herr jetzt auf Berliner Assirapper-Niveau runterläßt, finde ich schon extrem schwach :roll:
Oh mein Gott, du hast Füh*er gesagt! :shock: Ansonsten, ja... dachte da steckt mehr dahinter.
von revo
Ich halte zwar nicht viel von Naidoo, aber die Vorwürfe sind nun wirklich lächerlich. Schon allein dass man aufgrund der Textzeile "Wo sind unsere Führer, wo sind sie jetzt?" gleich die Nazikeule schwingen muss. Traurig, wenn auch nicht wirklich überraschend in diesem Land.
von Fernsehfohlen
Mich freut, dass meine Mama eine Geschenkidee für den morgigen Geburtstag einer Freundin hatte und ich deshalb nicht noch ahnungslos durch die Geschäfte tingeln musste auf der Suche nach etwas halbwegs passendes. :)

Fohlen
von capo status
morgen auswärtsfahrt gegen den club!!! geil geil geil :D
von Kiddow
Kell hat geschrieben:ICH HAB FÜNF EURO GEWONNEN BEI EINEM EINSATZ VON EINEM EURO OH MEIN GOTT

Halloooooooooooooooooo Tauchen im Geldspeicher.
Omg, jetzt wird Kell zum Gambler. Bwin nimm dich in acht!
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:ICH HAB FÜNF EURO GEWONNEN BEI EINEM EINSATZ VON EINEM EURO OH MEIN GOTT

Halloooooooooooooooooo Tauchen im Geldspeicher.
Omg, jetzt wird Kell zum Gambler. Bwin nimm dich in acht!

Bedenklich finde ich eher, dass sie, kaum dass sie Admin ist, einen Geldspeicher hat. Dahin fließen also die QM+ Talerchen :shock:
von Stefan
Kell hat geschrieben:Den Geldspeicher hatte ich natürlich schon vorher. Bild

Ne mal im Ernst, es war nur irgendein halbwegs seriöses Gewinnspiel von der Volksbank. :( :lol:
Kam die Benachrichtigung per Email, mit der Bitte, deine Kontodaten einzugeben, damit man dir den Gewinn direkt überweisen kann? :idea: :mrgreen:
von TIMBO
Glückwunsch Kell zum erworbenen Reichtum :wink:
Ich hab zweimal in nem Malwettbewerb gewonnen (2. und 5 Klasse) ... Wo ist denn bloß dieses Talent hin ? Ich bekomm heute kaum noch was künstlerisches hin ... :(
von acid
Ich hab einmal bei kino.de bei einem Oscar-Tippspiel was gewonnen.
DVD-Player, der nach einem halben Jahr kaputt war, und eine DVD von "Moulin Rouge" ( :|).

Im Online-Lotto gab es ab und an mal Gewinne, als es in Deutschland noch möglich war.
Aber der richtige Wurf blieb mir verwehrt. :(
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:Glückwunsch Kell zum erworbenen Reichtum :wink:
Ich hab zweimal in nem Malwettbewerb gewonnen (2. und 5 Klasse) ... Wo ist denn bloß dieses Talent hin ? Ich bekomm heute kaum noch was künstlerisches hin ... :(

...und da fragst du uns, wie du deine Wohnzimmerwand anmalen sollst? Du hast doch damals beschi**en bei den Wettbewerben, gib es zu :D
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Glückwunsch Kell zum erworbenen Reichtum :wink:

...und da fragst du uns, wie du deine Wohnzimmerwand anmalen sollst? Du hast doch damals beschi**en bei den Wettbewerben, gib es zu :D
Nö. Aber die anderen waren wohl einfach noch schlechter :P Außerdem ging es um die Wand in meinem Arbeitszimmer (wo zufälliger weise auch mein Bett drin steht) :wink:
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben: ...und da fragst du uns, wie du deine Wohnzimmerwand anmalen sollst? Du hast doch damals beschi**en bei den Wettbewerben, gib es zu :D
Nö. Aber die anderen waren wohl einfach noch schlechter :P Außerdem ging es um die Wand in meinem Arbeitszimmer (wo zufälliger weise auch mein Bett drin steht) :wink:[/quote]

So so, was genau für eine Arbeit wird denn da verrichtet *badabäng* 8)
von TIMBO
Was ist Blau und steht am Straßenrand ?
versteckter Inhalt:
Eine Frostituierte
So, der musste mal raus. Und nein, lass deine Phantasien im Keller. Ich meine damit nur meinen PC-Bereich :wink:
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Davon ab ist meine Phatasie nicht schmutziger als die Realität. So. :wink:
Dann putz mal :P
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Davon ab ist meine Phatasie nicht schmutziger als die Realität. So. :wink:
...und das von jemandem mit einem nackigen Schneeman als Avatar. Was sollen denn die Kinder denken? :o
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
...und das von jemandem mit einem nackigen Schneeman als Avatar. Was sollen denn die Kinder denken? :o
Der ist nicht nackt :!: Der hat nen Schal an.
von Commi
Neues von der "Negerlesbe":

Bild
  • 1
  • 583
  • 584
  • 585
  • 586
  • 587
  • 875