Der andere Detektiv hat will mich als Mafioso abgefragt haben. Da muss ich mir freilich noch mal überlegen, ob er der wahrscheinlichste Det ist.

Aber wenn sich sowohl bei blra als auch bei revo ein Detektiv gemeldet hat...

Edit: Huch, jetzt ist der Tweet wieder weg? :shock:
revo hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Aber es verwirrt mich sehr, dass sich ein Detektiv bei mir meldete. Immerhin bin ich doch der Detektiv.
Dann hau den Namen raus und wir wählen ihn morgen. :)
Wieso "ihn"? Außerdem mag ich noch etwas warten. Falls sie... oder er Mafioso ist, kann ich vielleicht noch ein paar mehr Infos rausholen.
Wieso "falls"? Wenn du Detektiv bist ist er/sie doch zwangsläufig Mafia?
revo hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Aber es verwirrt mich sehr, dass sich ein Detektiv bei mir meldete. Immerhin bin ich doch der Detektiv.
Dann hau den Namen raus und wir wählen ihn morgen. :)
Wieso "ihn"? Außerdem mag ich noch etwas warten. Falls sie... oder er Mafioso ist, kann ich vielleicht noch ein paar mehr Infos rausholen.
Ja, vielleicht verrät "es" dir ja die komplette Mafia. Das wäre doch mal sehr freundlich.
AliAs hat geschrieben:revo macht doch nur nonsens ...
Thank you, Captain Obvious.
revo hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Wieso "falls"? Wenn du Detektiv bist ist er/sie doch zwangsläufig Mafia?
Jo, aber daran wird ja noch gezweifelt.
Wen hast du denn überhaupt abgefragt?

Edit: Okay. Den Trötenflöter.
Na, dann mal schauen, was er sagt, wenn der wiederkommt. :)
Columbo hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Wieso "falls"? Wenn du Detektiv bist ist er/sie doch zwangsläufig Mafia?
Jo, aber daran wird ja noch gezweifelt.
Ja, aber das klang so als ob du selbst daran zweifeln würdest. :P
Das hast du missinterpretiert. Es dürfen sich übrigens der Mehrtürer, das Engerl und der Matchmaker melden.
Ich sagte doch schon, dass ich der Mehrtürer bin. Ich meld mich nicht mehr bei dir.
Also... es gibt nur diese eine Möglichkeit:

ist revo der echte Det, muss er hier den Namen desjenigen raushauen, der sich bei ihm meldete. Denn der ist ja dann Mafioso.
Dass revo noch eine zweite Abfrage kriegt, ist eh unwahrscheinlich, wo er sich hier eh schon outete. Außerdem hätten wir dann nicht nur einen sicheren Mafioso für Tag 1 - wir hätten mit dem Flöter auch noch einen sicheren Bürger und auch die bürgerlichen Sonderrollen könnten sich bei revo melden.
Commi hat geschrieben:Also... es gibt nur diese eine Möglichkeit:

ist revo der echte Det, muss er hier den Namen desjenigen raushauen, der sich bei ihm meldete. Denn der ist ja dann Mafioso.
Dass revo noch eine zweite Abfrage kriegt, ist eh unwahrscheinlich, wo er sich hier eh schon outete. Außerdem hätten wir dann nicht nur einen sicheren Mafioso für Tag 1 - wir hätten mit dem Flöter auch noch einen sicheren Bürger und auch die bürgerlichen Sonderrollen könnten sich bei revo melden.
Bei jedem anderen würde ich das total in Erwähnung ziehen, dass es sich wirklich um den echten Detektiv handelt. Aber dass diese ganze Story von revo kommt, macht mich stutzig :?
cooky hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Also... es gibt nur diese eine Möglichkeit:

Bei jedem anderen würde ich das total in Erwähnung ziehen, dass es sich wirklich um den echten Detektiv handelt. Aber dass diese ganze Story von revo kommt, macht mich stutzig :?
Naja, mich natürlich auch.
Aber wenn er echt ist, muss er das so machen, wie von mir beschrieben. Da würd ich nicht verstehen, wieso er noch abwarten will.
revo hat geschrieben:Sehr gut, dann glaubt mir vielleicht auch die Mafia nicht und ich kann doch noch weitere Abfragen machen.
Vielleicht glaubt dir jemand, wenn du den Namen raushaust?
Wieso weigerst du dich da so beharrlich?
Commi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Sehr gut, dann glaubt mir vielleicht auch die Mafia nicht und ich kann doch noch weitere Abfragen machen.
Vielleicht glaubt dir jemand, wenn du den Namen raushaust?
Wieso weigerst du dich da so beharrlich?
Ich könnte es auch einfach mit einem Screenshot beweisen.

Bild
NoSu hat geschrieben:Ich vermute mal, gefälschte Screenshots sind auch verboten.
Man darf damit nur seinen Status nicht beweisen. Und solange man die Dinger fälschen kann, beweist man nichts.
Wenn der Screenshot nicht echt, wird er auch nicht disqualifiziert.

Und wenn das so ist, isser nicht unser Det.
Und dann sollten wir ihn töten - auch wenn er vermutlich die Puppe ist. Oder spielt die Mafia ohne Puppe?
Columbo hat geschrieben:Ich bezweifle, dass Torian seinem Lieblingadmin einen Supersonderstatus gibt und ihm eine bombige Runde wünscht. Das ist doch nur ein doofer Gag von revo.
Natürlich ist das ein Fake. Eh klar.

Und damit wird er nicht disqualifiziert und er ist nicht unser Det. So einfach ist das.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 32