US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
little_big_man hat geschrieben: Zu AHS:
Da habe ich bisher überhaupt kein Interesse, der Serie mal eine Chance zu geben, denn selbst die positiven Stimmen hier im Forum klingen für mich eher abschreckend als einladend... :|
Der Vorteil für dich wäre, dass du mit der Marotte brechen könntest, dass du bis zum bitteren Ende dabei bleibst, sondern einfach nur Staffel für Staffel testest, obwohl machst du bei Underbelly ja auch nicht.
Theologe hat geschrieben:Die Nachricht, dass American Horror Story wieder den Großteil des Casts mitnehmen will, kotzt mich an. Hier hätte man wirklich mal die Chance jedes Jahr etwas komplett anderes zu machen und stattdessen bekommt man die immer gleichen Fressen in anderen Rollen.
Beim ersten Mal konnte ich wegen des gewagten Experiments noch verstehen, dass man mehr als den Titel und das Konzept mitnehmen will, aber ich denke beim dritten Anlauf wird das auch quotentechnisch eher schaden als helfen. Kommt man sich ja vor wie bei den Edgar Wallace Filmen oder Dieter Wedel Miniserien. :lol: Ich hoffe bloß, dass Jessica Lange dann wenigstens nicht schon wieder eine zentrale Hauptrolle bekommt. Ein kleiner Arc wäre ok.

Schlimm genug, dass Murphy sich seinen Quoten-Homosexuellen und Quoten-Mongo nicht verkneifen kann.
We get it, Homosexuelle werden diskriminiert und Downys sind nette Menschen. :roll:
btw. Bei dem Trailer musste ich gestern an dich denken. :mrgreen:

Any Day Now
http://www.youtube.com/watch?v=7ghwGOuuNy0

Vielleicht liegt es nur an der ultrakitschigen Musik, aber für mich sieht das trotz der guten Besetzung einfach unglaublich peinlich und beschissen aus. Wie ein South Park Fake Trailer zu einem Ryan Murphy Film. :lol:
Theologe hat geschrieben:Der Vorteil für dich wäre, dass du mit der Marotte brechen könntest, dass du bis zum bitteren Ende dabei bleibst, sondern einfach nur Staffel für Staffel testest, obwohl machst du bei Underbelly ja auch nicht.
Ist ja nicht so, als ob ich auf S2 Lust hätte und auf S1 nicht oder umgekehrt... :wink:

Der einzige Grund, warum ich AHS auch nicht so schnell von der Nachholliste streichen werde, ist dass es bei FX läuft und das eigentlich für Qualität steht. Aber solange ich keine Motivation dafür habe, wird es eben einfach für immer auf dieser Liste bleiben...
4 extra Folgen für Guys with Kids.
Deadline reports that NBC has ordered for more episodes of multi-camera comedy Guys With Kids, bringing its total to 17 episodes.

Und Bryan Greenberg hat ne Verpflichtung für nen neuen Piloten basierend auf ner Short Story von Elmore Leonard ("Justified"). Dummerweise bei USA... Der Stoff klingt jetzt nicht so blöd, aber USA wird es schon schaffen, daraus ein 08/15 Procedural zu machen.
USA Network has cast the leads in its Elmore Leonard drama pilot.

How to Make It in America's Bryan Greenberg and Miss Bala's Stephanie Sigman have been tapped to star in the cable network's pilot an adaptation of Leonard's short story from the anthology When the Women Come Out to Dance.

From Numbers co-creators Cheryl Heuton and Nicolas Falacci, the drama centers on Billy, a Miami businessman contemplating a run for political office who tries to increase his chances of being elected by marrying a Columbian woman who is on the run from her troubled past. What starts as a marriage of convenience quickly escalates into much more as his new wife proves to be more resourceful at "fixing" any problem the corrupt South Miami political scene throws at her husband.

STORY:
Greenberg, whose credits also include ABC's October Road and the CW's One Tree Hill, will play Billy. Sigman, who starred in the 2011 Cannes Film Festival critical darling Miss Bala, will play Lourdes, lifting the cast-contingency on the pilot. The feature will be among the contenders for the best foreign-language film at last year's Academy Awards. She's currently shooting the FX pilot The Bridge for Miss Bala director Gerardo Naranjo.
In addition, White Collar and Suits helmer Kevin Bray will direct the pilot, which will likely begin production in January in Miami.
The untitled drama hails from Hypnotic, and marked the first project Universal Cable Productions sold to corporate sibling NBC last year.
Greenberg, whose How to Make It in America was canceled in December after two seasons at HBO, is repped by Gersh, Ellen Meyer and Jackoway Tyerman. Sigman is with ICM Partners and manager Jorge Mondragon.
At USA, the project comes after the network opted not to move forward with Fairly Legal, Political Animals and Common Law.
Quelle: The Hollywood Reporter
str1keteam hat geschrieben: Außerdem weichen sie da hoffentlich vom Haunted Building Thema ab und wagen sich an ein anderes Subgenre. Bei der Anstalt sollte der Unterschied groß genug zum Haus sein, aber irgendwann hat man alle Tricks und Schocks des Geisterhaus-Horrors durch.
Season 2 von AHS hat doch überhaupt nichts mit einer Hounted-House Storyline zu tun.. also das kann man mit Season 1 überhaupt nicht vergleichen, die Serie funktioniert hier ganz anders.

Ich habe auch kein Problem mit den Schauspielerin - Jessica Lange hat in beiden Rollen bisher gut gespielt, ich müsste sie aber auch kein drittes mal sehen, was solls. Mal abwarten, wer überhaupt im Hauptcast ist - sooo viele Leute haben sie doch von Season 1 zu Season 2 gar nicht übernommen
Stefan hat geschrieben: Season 2 von AHS hat doch überhaupt nichts mit einer Hounted-House Storyline zu tun.. also das kann man mit Season 1 überhaupt nicht vergleichen, die Serie funktioniert hier ganz anders.
Wäre umso besser. Ich weiß ja nur, dass es in einem vom Bösen heimgesuchten Gebäude spielt. :wink:
striketeam hat geschrieben:Wahrscheinlich steht es schon im AHS Thread, aber für diejenigen, die wie ich noch nicht mit der zweiten Staffel begonnen haben:[/quote]
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:sooo viele Leute haben sie doch von Season 1 zu Season 2 gar nicht übernommen
Von acht Leuten im Hauptcast sind fünf aus der ersten Staffel ...
Von denen in der ersten Staffel höchstens Evan Peters und Jessica Lange so etwas wie eine Hauptrolle hatten. Lily Rabe, Sarah Paulson und Zachary Quinto waren nun wirklich nicht sehr oft oder lange zu sehen. Außerdem guckst du die Serie doch gar nicht mehr also:

Bild
Einzelkind hat geschrieben:Außerdem guckst du die Serie doch gar nicht mehr also:
Aber ich kann im Gegensatz zu dir lesen :P Stefan hat nichts von Haupt- oder Nebenrollen gesagt, sondern meinte nur, dass nicht sooo viele Leute aus S1 übernommen wurden und ich habe das richtig gestellt. Hier braucht's einen Sumo-Smiley.
Plem hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Außerdem guckst du die Serie doch gar nicht mehr also:
Aber ich kann im Gegensatz zu dir lesen :P Stefan hat nichts von Haupt- oder Nebenrollen gesagt, sondern meinte nur, dass nicht sooo viele Leute aus S1 übernommen wurden und ich habe das richtig gestellt. Hier braucht's einen Sumo-Smiley.
Einzelkind hat aber verstanden, was ich meinte - es ging mir eben schon um die "wichtigen Leute" -
versteckter Inhalt:
und bis auf Jessica Lange hatte von den in Season 2 wirklich wichtigen Leuten in Season 1 gar niemand ne große Rolle.. selbst Evan Peters ist bisher nicht sooo wichtig.
Und wenn die Schauspieler gut sind, dann ist das doch sowieso egal, solange sie wirklich andere Rollen bekommen.
str1keteam hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Season 2 von AHS hat doch überhaupt nichts mit einer Hounted-House Storyline zu tun.. also das kann man mit Season 1 überhaupt nicht vergleichen, die Serie funktioniert hier ganz anders.
Wäre umso besser. Ich weiß ja nur, dass es in einem vom Bösen heimgesuchten Gebäude spielt. :wink:
striketeam hat geschrieben:Wahrscheinlich steht es schon im AHS Thread, aber für diejenigen, die wie ich noch nicht mit der zweiten Staffel begonnen haben:[/quote]
Na ja, wie gesagt - mit Season 1 und dem Geisterhaus hat das Asylum wirklich gar nichts zu tun :wink: Und nach dem verrückten Shit, den sie in Season 2 schon eingebaut haben, habe ich keine Zweifel daran, dass sie auch in Staffel 3 wieder etwas neues finden werden ..
So jetzt reicht's hier langsam. Ich weiß das sind hier alles keine expliziten Spoiler, aber mir wird hier schon zuviel angedeutet und ich muss auch eigentlich echt nicht wissen, welche Figuren/Darsteller wie große Rollen in der zweiten Staffel haben.
Für jemanden, der im Piloten Thread noch über das POI Gespräch meckert, hast du hier dein Mundwerk eindeutig zu weit offen, Mr Stefan.
ultimateslayer hat geschrieben:So jetzt reicht's hier langsam. Ich weiß das sind hier alles keine expliziten Spoiler, aber mir wird hier schon zuviel angedeutet und ich muss auch eigentlich echt nicht wissen, welche Figuren/Darsteller wie große Rollen in der zweiten Staffel haben..
Meine Güte bist du ne Memme.. ab und zu kann man dieses "Spoiler"-Gejammer aber wirklich übertreiben
Ja, das war jetzt wirklich ridiculous, Ulti. Wenn Stefan jetzt irgendwelche Plot-Details verraten hätte, aber er hat ja nicht mal explizit gesagt, wie wichtig die einzelnen Figuren sind und dass einzelne Gastdarsteller aus Staffel 1 in Staffel 2 größere Rollen als in der ersten Staffel haben, wirst du allein an den Opening Credits ablesen können. Und dass die Staffel nichts mit der ersten Staffel zu tun hat, sondern was komplett eigenständiges ist, ist doch auch schon im Voraus bekannt.

Ich finde es ja gut, dass sie bei Staffel 2 ein paar Darsteller aus Staffel 1 übernommen haben, aber für eine dritte Staffel würde ich überwiegend neues Blut begrüßen und dass sie Leute, die schon zweimal in der Serie aufgetreten sind, nicht zurückbringen.
Stefan hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:So jetzt reicht's hier langsam. Ich weiß das sind hier alles keine expliziten Spoiler, aber mir wird hier schon zuviel angedeutet und ich muss auch eigentlich echt nicht wissen, welche Figuren/Darsteller wie große Rollen in der zweiten Staffel haben..
Meine Güte bist du ne Memme.. ab und zu kann man dieses "Spoiler"-Gejammer aber wirklich übertreiben
Naja, Ohne Katzengeräusche in Schreibform zu emittieren..... :oops: ..... ein bissel Recht hat ulti schon. Aber ich gehöre auch zu denen die lieber Blind durch die Medien Welt laufen :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
Es geht nicht um Spoilergejammer, ich sag's lieber bevor jemand sich verplappert, weil danach ist's bissi spät, findest du nicht Herr Obergescheit? Ich hab ja nicht geschrien hört auf mein Leben zu ruinieren, ihr bösen Leute, ich hab lediglich darauf hingewiesen, dass es langsam mit dem herumgedeute reicht.
little_big_man hat geschrieben:Heute morgen habe ich noch gelesen, dass BBC Hunted abgesetzt hat nach nur 8 Episoden (ich glaube, das hat noch gar niemand hier gepostet).

Jetzt schreibt Deadline aber, dass Cinemax versucht die die Serie zu retten:
http://www.deadline.com/2012/11/cinemax ... sa-george/
Bei den Quoten(-verfall) konnte die BBC gar nicht anders:

Hunted (BBC One)
101---5,69
102---4,50
103---4,53
104---4,35
105---3,08
106---2,59

Schnitt:

Wenn es eine S2 geben sollte, dann wird die sicherlich deutlich anders aussehen, als das Schnarchfest, dass sich S1 nennt.

Die Quoten bein Cinemax sind aber auch nicht zum nach hauseschreiben...

Hunted (MAX)
101---0,250---0,1
102---0,166---0,1
103---0,181---0,0
104---0,183---0,1

Schnitt:

@leery: Jetzt enttäuschst du mich aber :( :( USA bashing ohne die Serie überhaupt gesehen zu haben...
ultimateslayer hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Es geht nicht um Spoilergejammer, ich sag's lieber bevor jemand sich verplappert, weil danach ist's bissi spät, findest du nicht Herr Obergescheit? Ich hab ja nicht geschrien hört auf mein Leben zu ruinieren, ihr bösen Leute, ich hab lediglich darauf hingewiesen, dass es langsam mit dem herumgedeute reicht.
Achso, du hast also schon präventiv gejammert .. dann ist gut :wink: :P
redlock hat geschrieben: Bei den Quoten(-verfall) konnte die BBC gar nicht anders:

Hunted (BBC One)
101---5,69
102---4,50
103---4,53
104---4,35
105---3,08
106---2,59

Schnitt:

Wenn es eine S2 geben sollte, dann wird die sicherlich deutlich anders aussehen, als das Schnarchfest, dass sich S1 nennt.
BBC ist doch auch eine öffentlich-rechtlicher Sendeanstalt, da sind schlechte Quoten also auch nur ein vorgeschobener Grund, für eine Absetzung und sollten eigentl. irrlevant sein.

Und was verstehst du unter Schnarchfest!? Hundet hatte eigentl. immer einen sehr angenehmen Mix aus eben typischer Spionagearbeitet (die nunmal häufig aus observieren, haushorchen, Informationsbeschaffung usw. besteht) und auch "Actionszenen". Eigentl. bekommt man als Zuschauer genau das, was man erwarten durfte - und das in einer ziemlich guten Qualität.
redlock hat geschrieben: Die Quoten bein Cinemax sind aber auch nicht zum nach hauseschreiben...

Hunted (MAX)
101---0,250---0,1
102---0,166---0,1
103---0,181---0,0
104---0,183---0,1

Schnitt:
Die Quoten sind zumindest seit dem Quotenabfall in Episode 2 (was nichts untypisches ist) nicht mehr gesunken, sondern sogar gestiegen.

Solang die 1. Staffel in sich abgeschlossen ist, kann ich auch mit einer Miniserie gut leben, aber hätte natürlich auch nichts dagegen, wenn es weiter gehen würde.
Die BBC steht im UK im knallharten Wettbewerb mit den kommerziellen Sendern. Da gilt genau wie hier in Deutschland: Die Quote muss auch für einen Öffi Sender zur Primetime stimmen.
''Hunted'' läuft auf BBC One -- dem ''Top Sender'' der BBC, und Folge 106 hatte nur ein paar Tausend Zuschauer mehr als eine Doku auf BBC Two. Nein, sowas kann sich die BBC nicht leisten. Öffi hin oder her. Da muss man die Realitäten einfach anerkennen.
Der riesen Verlust an Zuschauern von Folge 101 zu 106 (über 50%) lässt nur einen Schluss zu: Die Briten mögen die Serie nicht. Sie ist ein Flop im UK. Dass die BBC da keine S2 bestellt ist nur logisch.
Gut gemacht und gute Quote sind halt zwei grundverschiedene Dinge :wink:

Hunted muss sich bei Cinemax mit der Serie messen (da deren Sendeplatz übernommen), und da fällt Hunted auch ab:

Strike Back (Max)

301---0,390---0,1
302---0,390---0,1*
303---0,333---0,1
304---0,266---0,1
305---0,325---0,1
306---0,263---0,1
307---0,358---0,2
308---0,310---0,1
309---0,235---0,1
310---0,249---0,1
Staffelschnitt: 0,312---0,1

Aber Cinemax möchte vielleicht mit den Machern zusammenarbeiten, und bestellt trotzdem eine S2. Wir werden sehen.

Ich hab mich bei ''Hunted'' so gelangweilt, dass ich bei Folge, tja, müsste ich jetzt nachgucken, 3 oder 4 ausgestiegen bin.
redlock hat geschrieben:Die BBC steht im UK im knallharten Wettbewerb mit den kommerziellen Sendern. Da gilt genau wie hier in Deutschland: Die Quote muss auch für einen Öffi Sender zur Primetime stimmen.
Welcher Wettbewerb, wenn man nicht solch finanziellen Druck, wie die Privaten hat!? Sicherlich zählt da Quote, aber sie sollte es nicht.
  • 1
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 124