RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Maxe
die geschichte mit jeanette und so kommt glaube ich nächste woche ...! aber in der folgenvorschau von gestern war noch ein bild von annabelle drauf wo sie sich blutig wäscht!! dás hat mir gefehlt da ich mich auf die story mal gefreut hätte wär mal was ganz neues aber das beste ist mal wieder nicht dabei!!

Hier hat ja einer geschrieben ginger wird immer schlechter ich find mel wird immer bekloppter ... find ginger zur zeit am besten ...
von TV_Experte
Die Story mit Jeanette sollte in einer Folge abgehandelt werden, da es ja nur ein Lückenfüller werden sollte und keine Hauptstory. Dies sollte gestern sein. Und da ab nun das Boxen im Vordergrund steht ist die Story komplett entfallen.
Das mit Annabelle und ihrem Waschzwang hätte spannend werden können. Frag mich warum RTL diese Szenen weggelassen hat. Zu heftig können sie nicht gewesen sein, da HG schon viel heftigere Szenen gezeigt hat. :roll:
von body&soul
Zum Einen:
Ich finde nicht, dass das ein Argument ist, "Let´s Dance" am Montag zu starten und dann wieder auf den Samstag zu verschieben. Dann sollen sie halt einfach eine Woche später beginnen, denn es ist weder für "HG" gut, dass es wieder unterbrochen wird, noch für die neue Show, dass sie an einem falschen Tag startet.

Jetzt zur Folge:
ich habe mir sie erst heute angesehen, deswegen kann ich erst jetzt mitreden. Ich fand jetzt nicht, dass die Geschichte mit Manu und Walther schlimm oder nervig war, hat halt irgendwie gepasst, denn die beiden haben ja schon oft eine Geschichte mit Manus Schwester.
Allerdings fand ich es auch Schade, dass das mit der Liffers nicht wurde, denn ihre Panilattacke war ein guter Einstieg, aber was solls.
Das mit dem Kämpfen, ja, es war gut, aber auch nicht so besonders, und welche Rolle spielt Regina Halmisch denn absofort?
von Smallville
body&soul hat geschrieben:und welche Rolle spielt Regina Halmisch denn absofort?
Die trainiert da irgendwenn beim Boxen, vielleicht Ginger. Damit sie vielleicht fair gegen Mel gewinnt. Mal sehen.
von body&soul
Ich könnte mir vorstellen, das Reutlitz mal eine Komplett Renovierung bekommt, denn die Kulisse ist schon etwas alt.
Und es müssen mehr Schlusen hinzukommen.
von Maxe
hmm nee das glaub ich nicht hg ist doch schon fast vor dem abschuss :roll: und auch so glaube ich nicht das die jetzt nochmal neu machen außerdem ist es doch okay im gefängnis ist ja auch nicht alles so super neu ... ich würde es so lassen und die bäder z.B. sind doch auch erst neu
von body&soul
Naja, dein erstes Kommentar hättest du dir ruhig sparen können, denn es hat keine Stützen. Wie RTL letztens bekannt gab, hält man an dem Erfolgskonzept, also ist das wohl nichts gewesen.
von TV_Experte
RTL hat ja bekannt gegeben was im Sommer an den einzelnen Tagen laufen wird. Aber kein Wort vom Montag. Was wird da wohl als Ersatz für HG laufen??Ich hoffe mal nicht Samantha Ryan. Die Serie ist zwar gut gemacht, aber bitte nicht in der x-ten Wiederholung
von hezup
TV_Experte hat geschrieben:Ich hoffe mal nicht Samantha Ryan. Die Serie ist zwar gut gemacht, aber bitte nicht in der x-ten Wiederholung
Wird vielleicht Dr. Leo Dalton sein, dass ist ja der Nachfolger von Samantha Ryan, davon gibt es auch neue Folgen. Letzten Sommer waren es übrigens neue Folgen, die gelaufen sind, keine Wiederholungen.
von TV_Experte
Es waren einige neue Folgen, das stimmt. Aber RTL hat auch dann und wann ein paar alte Folgen gesendet. Leo Dalton fand ich nicht so dolle. Kommt an Sammy nicht ran
von body&soul
Genau das habe ich auch gedacht, er kann mit dem Original, mit "Dr. Samantha Ryan" einfach nicht mithalten, denn sie hatte das gewisse Etwas, was ihm fehlt.
von TV_Experte
Also müssen wir uns wohl überraschen lassen was RTL am Montag sendet während der Sommerpause
von Neverland
Maxe hat geschrieben:hmm nee das glaub ich nicht hg ist doch schon fast vor dem abschuss :roll:
Also danach sieht es ja nun wirklich nicht aus.

Ich frag mich, Ob RTL im Sommer wieder "Die 10..." bringt. Kam ja letzten Sommer quotenmäßig kaum über die drei Mio. heraus.

Ansonsten könnte doch ruhig Dr. Ryan wieder laufen. Aber wenn, dann Folgen, die schon älter sind, bzw. schon lange nicht wiederholt wurden. Vielleicht kommt ja auch ganz was neues am Montag. Mal sehen...
von TV_Experte
Vielleicht kommt ja auch wieder ein HG Spezial so wie letztes Jahr wo auf die letzte Staffel zurückgeblickt wurde
von body&soul
Aber "die 10.." kam doch am Freitagabend und nicht am Montagabend. Es kamen immer Wdhs. von "Medicopter 117" und "Dr. Samantha Ryan", entweder neue folgen oder alte.
Es könnte durchaus sein, dass RTL dieses Jahr wieder ein Comeback zur Serie zeigt, wie alles begann und vor allem, wie die alte Staffel aufgehört hat.
von TV_Experte
Liest eigentlich noch jemand hier die Vorschau zu HG???
Hab mir gestern die neueste Vorschau durchgelesen ( die vorletzte Folge vor der Pause) und bin hin- und hergerissen. Ohne jetzt etwas verraten zu wollen, aber einerseits klingt die Story spannend, auf der anderen Seite hab ich das Gefühl in einer komplett anderen Serie zu sein.
Bin echt mal gespannt wie die letzte Folge aussehen wird
von Neverland
Hab grad über die RTL Presse erfahren, dass "Walter" (als eine Firmeninhaberin) und "Wilhelmina" am 18.05.2005 bei "Alarm für Cobra 11" mitspielen - nur mal so als Randinformation. :wink:
von TV_Experte
Meinst wohl am 18.05. 2006 :lol:

Na warum auch nicht. Katy Karrenbauer und Dennenesch Zoude kennt man doch auch noch aus anderen Formaten als wie HG
von body&soul
Ja, Kathy hat doch auch bei "Crazy Race" mitgespielt und letztens habe ich sie auch noch irgendwo gesehen.
Wilhelmina, was ist eigentlich mit der, man sieht und hört nichts mehr von ihr.
von TV_Experte
Meinst du jetzt Wilhelmina in der Serie oder die Schauspielerin in anderen Rollen?
von body&soul
Ich meine die "HG"-Figur Wilhemlina, die war ja lange im Bunker und dann durfte sie wieder ein zwei Sätze sagen und danach hörte man wieder nichts.
von TV_Experte
Ja das stimmt leider. Viele gute Charaktere verkommen im Moment echt zu Edelkomparsen. Möchte gern mehr von Uschi, Annika, Annabelle, Wilhelmina etc. sehen.
Und so gerne ich Walter mag, aber sie muss nicht in jeder Folge im Mittelpunkt stehen
von body&soul
Ich finde schon, dass sie in jeder Folge dabei sein sollte, aber, wie du schon sagtest, nicht im Mittelpunkt stehen sollte.
Man könnte einfach mal die ersten Staffeln anschauen und einige Story-Ideen neuumsetzten. Das würde was bringen, denn ich vermisse auch wirklich den Gruppenkampf, weil früher gab es die Mädchen von Uschi und die von Walter und heute gibt es nur noch die von Uschi&Walter.
von TV_Experte
Uschi kommt in dieser Staffel sowieso zu kurz. Okay, sie hatte zu Beginn die Storyline mit der roten Mamba. Aber seitdem tritt sie doch nur noch kurz auf und sagt maximal vier Sätze.
Ich will die leicht durchgeknallte und undurchschaubare Uschi von früher zurück
von body&soul
Naja, so war sie, meiner Meinung nach, noch nie, durchgeknallt.
Die Vorschau zu der heutigen Folge ist richtig gut gemacht, sie sieht so total anders aus, das hat mich verwundert, es sah aus, wie eine ganz neue Serie und auch die Gestaltung des Werbe Trailers war anders, aber viel ansprechender und besser gemacht.
Was ich generell ändern würde, dass die Story Writer viel mehr auf die Realtiät eingehen und die momentanen aktuellen Themen mit einbeziehen. Das jetzt auch neue Gefangenen kommen, die irgendetwas getan haben, was in der heutigen Zeit häufiger vorkommt.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 33