Nennt mich paranoid, aber ich hab jetzt zwei Stunden lang mit revo ohne Unterbrechung im ICQ geschrieben. Kaum ist Nachtende, bekomm ich seit 15 Minuten keine Antwort mehr. Also, ich weiß, das ist jetzt ein wenig lächerlich, aber kann es sein, dass es da Gesprächsstoff bei der Mafia gibt?
Ob sich Florixx vielleicht sogar bei cooky/revo meldete?
Kell hat geschrieben:
blra hat geschrieben:
Kell hat geschrieben: Kann blra sich mal äußern eventuell? :|
Was soll ich sagen? Ich finde die Aktion sehr komisch. Das ICQ-Log klingt plausibel. Ich werde jetzt nicht meinen Detektiv outen. Morgen vielleicht, wenn mich eine Mehrheit wählen möchte. Ich bin dann jetzt leider nicht mehr da. Morgen werde ich mich mal mit meinem Det genauer unterhalten.
:| dafuq did I just read
Ich zitiere dich jetzt mal nur exemplarisch, aber... WIE MAFIÖS IST DAS BITTE?

Grewel, Silent, Kell - alle kriegen hier pantomimischen Herpes, weil blra nicht den Namen seines Dets raushauen will?
Solang cooky noch lebt, hält blra natürlich aus reiner Vorsichtsmaßnahme die Frese. Alles andere wär ja wohl nur bescheuert.

Man könnte allerhöchstens überlegen, ob blra morgen irgendwann seinen Det outet, wenn es die Situation erfordert und wir nicht weiterkommen.
Nichts und niemand sagt uns, dass cooky der echte Det ist.
Und wenn sich auch nur eine einzige SR bei ihr meldet, flippe ich aus.

Wir sollten nun lieber mal logisch überlegen, anstatt blindwütig Outings verlangen.
Man könnte meinen, ihr spielt zum ersten Mal Mafia.
Trötenflöter hat geschrieben:Nennt mich paranoid, aber ich hab jetzt zwei Stunden lang mit revo ohne Unterbrechung im ICQ geschrieben. Kaum ist Nachtende, bekomm ich seit 15 Minuten keine Antwort mehr. Also, ich weiß, das ist jetzt ein wenig lächerlich, aber kann es sein, dass es da Gesprächsstoff bei der Mafia gibt?
Ich guckte die heute-show, und das schrieb ich dir auch. :wink:
Man könnte auch immer wieder meinen, der der am lautesten schreit, meint er hätte recht :P

Aber ich stimme dir ja sogar zu. cooky ist ja bei weitem nicht sicher. Bisher wissen wir nur, dass sie sich bei revo gemeldet hat. Das reicht noch für gar nichts. Und da ich es revo schon vorwerfe, ihren Namen genannt zu haben, sollte blra nun nicht auch noch den selben Fehler machen. (Was natürlich klar ist, wenn wir kurz davor sind, seinen Det zu killen, sollte er vielleicht schon was sagen)
revo hat geschrieben:
Trötenflöter hat geschrieben:Nennt mich paranoid, aber ich hab jetzt zwei Stunden lang mit revo ohne Unterbrechung im ICQ geschrieben. Kaum ist Nachtende, bekomm ich seit 15 Minuten keine Antwort mehr. Also, ich weiß, das ist jetzt ein wenig lächerlich, aber kann es sein, dass es da Gesprächsstoff bei der Mafia gibt?
Ich sah sie auch. Dann kommt jetzt der Abfragetest. :P Welchen politischer Gast war heute in der Sendung ? :mrgreen:
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Ich sah sie auch. Dann kommt jetzt der Abfragetest. :P Welchen politischer Gast war heute in der Sendung ? :mrgreen:
Werner Winkler. Und er war peinlich, lol. :(
Kell hat geschrieben:Wie in Gottes Namen schafft man es aus "dafuq did I just read" "alle Sonderrollen sollen sich bei cooky melden" rauszulesen?!
Indem man es rauslesen will.

U d revo, doppelt bestanden ;-) Einer der Fragen mit peinlichem Schweigen beantwortet, weil ihm nix einfällt ist wirklich peinlich. Deshalb saß er wohl auch nur im Publikum.
Kell hat geschrieben:Wie in Gottes Namen schafft man es aus "dafuq did I just read" "alle Sonderrollen sollen sich bei cooky melden" rauszulesen?!
Das hab ich da überhaupt nicht rausgelesen. Lies richtig und interpretier nicht in meine Postings irgendwas rein. Danke.

Ich fands nur mafiös, auf blras Posting so einzugehen. Nicht mehr und nicht weniger.
Grewel hat geschrieben:
EDIT: und du warst den halben tag nicht da und deine erste reaktion ist nicht "revo hat den detektiv geoutet? :shock: " oder "der matchmaker ist tot? :shock: "
Ich kündigte sogar an,dass ich nicht da war.

Und wieso sollte ich sowas noch erwähnen? Hat doch hier jeder mitgekriegt.
Wir sollten jetzt lieber logisch überlegen.
Grewel hat geschrieben:
Grewel, Silent, Kell - alle kriegen hier pantomimischen Herpes, weil blra nicht den Namen seines Dets raushauen will?
das forderte nämlich keiner. :lol:
So kam es aber rüber.

Und, liebste Kell - nur, weil im gleichen Posting von mir steht, dass ich nicht will, dass sich die bürgerlichen SR bei cooky melden, heißt das nicht ,dass ich dich damit ansprach. Oder dass ich meinte, dass du es vorgeschlagen hättest.

Das hatte nix, aber auch rein gar nix mit dir zu tun.

Bezieh doch bitte nicht immer alles auf dich.

Und was das Anpampen betrifft: "dafuq did i just read" ist auch ncht grad die netteste und freundlichste Reaktion auf ein Posting eines Mitusers.
Wer im Glashaus sitzt...
Was ein abfuck... Die Ründe läuft bisher mehr als schlecht. Aber was mich wirklich wundert ist wie die Mafia auf Florixx gekommen ist. Für mich war nicht mal ansatzweise klar, dass er der Matchmaker sein kann...

Naja... Mir kommt diese ganze cooky / revo Geschichte sehr komisch vor! Vielleicht eine lustige Geschichte die die Mafia sich ausgedacht hat um 2 Mitglieder bürgerlich darzustellen. Vielleicht aber auch nicht. Ach was weiß ich :-D
Kell hat geschrieben:Hat hier irgendjemand was gesagt?
Ja, so können wir natürlich auch Mafia spielen. Unglaublich.

Akzeptier doch einfach mal, dass ich dich nicht meinte mit dem "nicht alle SR zu cooky". Du hattest Unrecht. Auch wenn es dir schwerfällt. Punkt. Meine Fresse ey. Wie im Kindergarten.
Maggie S. hat geschrieben:Was ein abfuck... Die Ründe läuft bisher mehr als schlecht. Aber was mich wirklich wundert ist wie die Mafia auf Florixx gekommen ist. Für mich war nicht mal ansatzweise klar, dass er der Matchmaker sein kann...
Naja, die Mafia wird es im besten Falle irgendwie geahnt haben. Im schlechtesten Falle hatte sie eine bloße Ahnung, dass er eine SR haben könnte.
Dass sie in jedem Fall versuchen, den MM zu killen, war mir aber beim Nachlesen schon sonnenklar. Hätte mich gewundert, wenn cooky gestorben wär - sollte sie der Det sein.
Maggie S. hat geschrieben:
Naja... Mir kommt diese ganze cooky / revo Geschichte sehr komisch vor! Vielleicht eine lustige Geschichte die die Mafia sich ausgedacht hat um 2 Mitglieder bürgerlich darzustellen. Vielleicht aber auch nicht. Ach was weiß ich :-D
Du meinst, revo UND cooky sind bei der Mafia? Naja, komplett unrealistisch ist das sicher nicht. Aber ich mag nicht dran glauben.
Grewel hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Hat hier irgendjemand was gesagt?
Ja, so können wir natürlich auch Mafia spielen. Unglaublich.

Akzeptier doch einfach mal, dass ich dich nicht meinte mit dem "nicht alle SR zu cooky". Du hattest Unrecht. Auch wenn es dir schwerfällt. Punkt. Meine Fresse ey. Wie im Kindergarten.
Können wir dann mal wieder aufhören? Wenn du Kell mit in die Aufzählung nimmst, ist es doch völlig logisch dass sie das auf sich bezieht. Das ist dennoch kein Grund dass beide Seiten jetzt hier rumstreiten. Wir hätten dafür diesen Lagerzoff-Thread. Der Banause freut sich sicherlich wenn sein Eröffnungspost erneut gewürdigt wird.
Es ist aber nicht logisch, dass Kell ALLES auf sich bezieht. Ich habe schließlich, das ist nachzulesen, mit keinem Wort gesagt, dass sie sagte, dass...

Es ging mir nur um ihre, um deine und um Silents Reaktion auf blra - die ich nachwievor übertrieben finde. Das war alles.
Maggie S. hat geschrieben:Was ein abfuck... Die Ründe läuft bisher mehr als schlecht. Aber was mich wirklich wundert ist wie die Mafia auf Florixx gekommen ist. Für mich war nicht mal ansatzweise klar, dass er der Matchmaker sein kann...

Tut mir leid, ich kann mir da nicht helfen, aber dieser Post wirkt so dermaßen mafiös ... sorry.
Ich geh jetzt mal davon, dass das mit Florixx ein blöder Zufall war. Wenn er sich bei jemanden gemeldet und verraten hätte, wäre er ja sicherlich so nett gewesen und hätte es im Testament erwähnt.

Gehen wir heut nochma auf revo, einfach so? Mehr verraten kann er ja nicht. :cool:
Scherz. :?

Warum wurde cooky nicht von der Mafia gewählt, wenn sie die vermeintliche Det'in sei? Verwirrung? revo und/oder cooky sind Mafia? Annahme das cooky sowieso vom Schutzengel geschützt werden würde?
acid hat geschrieben:Warum wurde cooky nicht von der Mafia gewählt, wenn sie die vermeintliche Det'in sei? Verwirrung? revo und/oder cooky sind Mafia? Annahme das cooky sowieso vom Schutzengel geschützt werden würde?
Der Mafia gehts doch besser, wenn die Bürger im Unklaren sind, ob cooky der echte Det ist oder nicht. Eine Abfrage hat sie eh erst heute Abend.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 32