Kell hat geschrieben:Ich zitiere dich jetzt mal nur exemplarisch, aber... WIE MAFIÖS IST DAS BITTE?blra hat geschrieben::| dafuq did I just readKell hat geschrieben: Kann blra sich mal äußern eventuell? :|Was soll ich sagen? Ich finde die Aktion sehr komisch. Das ICQ-Log klingt plausibel. Ich werde jetzt nicht meinen Detektiv outen. Morgen vielleicht, wenn mich eine Mehrheit wählen möchte. Ich bin dann jetzt leider nicht mehr da. Morgen werde ich mich mal mit meinem Det genauer unterhalten.
Trötenflöter hat geschrieben:Nennt mich paranoid, aber ich hab jetzt zwei Stunden lang mit revo ohne Unterbrechung im ICQ geschrieben. Kaum ist Nachtende, bekomm ich seit 15 Minuten keine Antwort mehr. Also, ich weiß, das ist jetzt ein wenig lächerlich, aber kann es sein, dass es da Gesprächsstoff bei der Mafia gibt?Ich guckte die heute-show, und das schrieb ich dir auch.
Ob sich Florixx vielleicht sogar bei cooky/revo meldete?
revo hat geschrieben:Ich sah sie auch. Dann kommt jetzt der Abfragetest.Trötenflöter hat geschrieben:Nennt mich paranoid, aber ich hab jetzt zwei Stunden lang mit revo ohne Unterbrechung im ICQ geschrieben. Kaum ist Nachtende, bekomm ich seit 15 Minuten keine Antwort mehr. Also, ich weiß, das ist jetzt ein wenig lächerlich, aber kann es sein, dass es da Gesprächsstoff bei der Mafia gibt?Ich guckte die heute-show, und das schrieb ich dir auch.
Ob sich Florixx vielleicht sogar bei cooky/revo meldete?
TIMBO hat geschrieben:Werner Winkler. Und er war peinlich, lol.revo hat geschrieben:Ich sah sie auch. Dann kommt jetzt der Abfragetest.Trötenflöter hat geschrieben:Nennt mich paranoid, aber ich hab jetzt zwei Stunden lang mit revo ohne Unterbrechung im ICQ geschrieben. Kaum ist Nachtende, bekomm ich seit 15 Minuten keine Antwort mehr. Also, ich weiß, das ist jetzt ein wenig lächerlich, aber kann es sein, dass es da Gesprächsstoff bei der Mafia gibt?Ich guckte die heute-show, und das schrieb ich dir auch.
Ob sich Florixx vielleicht sogar bei cooky/revo meldete?Welchen politischer Gast war heute in der Sendung ?
Kell hat geschrieben:Wie in Gottes Namen schafft man es aus "dafuq did I just read" "alle Sonderrollen sollen sich bei cooky melden" rauszulesen?!Indem man es rauslesen will.
Kell hat geschrieben:Wie in Gottes Namen schafft man es aus "dafuq did I just read" "alle Sonderrollen sollen sich bei cooky melden" rauszulesen?!Das hab ich da überhaupt nicht rausgelesen. Lies richtig und interpretier nicht in meine Postings irgendwas rein. Danke.
Grewel hat geschrieben:Ich kündigte sogar an,dass ich nicht da war.
EDIT: und du warst den halben tag nicht da und deine erste reaktion ist nicht "revo hat den detektiv geoutet? :shock: " oder "der matchmaker ist tot? :shock: "
Grewel hat geschrieben:So kam es aber rüber.Grewel, Silent, Kell - alle kriegen hier pantomimischen Herpes, weil blra nicht den Namen seines Dets raushauen will?das forderte nämlich keiner. :lol:
Kell hat geschrieben:Hat hier irgendjemand was gesagt?Ja, so können wir natürlich auch Mafia spielen. Unglaublich.
Maggie S. hat geschrieben:Was ein abfuck... Die Ründe läuft bisher mehr als schlecht. Aber was mich wirklich wundert ist wie die Mafia auf Florixx gekommen ist. Für mich war nicht mal ansatzweise klar, dass er der Matchmaker sein kann...Naja, die Mafia wird es im besten Falle irgendwie geahnt haben. Im schlechtesten Falle hatte sie eine bloße Ahnung, dass er eine SR haben könnte.
Maggie S. hat geschrieben:Du meinst, revo UND cooky sind bei der Mafia? Naja, komplett unrealistisch ist das sicher nicht. Aber ich mag nicht dran glauben.
Naja... Mir kommt diese ganze cooky / revo Geschichte sehr komisch vor! Vielleicht eine lustige Geschichte die die Mafia sich ausgedacht hat um 2 Mitglieder bürgerlich darzustellen. Vielleicht aber auch nicht. Ach was weiß ich
Grewel hat geschrieben:Das ist nicht ganz korrekt. Ich war viel da, wusste nur oft nichts zu schreiben.Fernsehfohlen hat geschrieben: Ich werde morgen auch nur sehr bedingt anwesend sein können.just like today :twisted:
Grewel hat geschrieben:Es ist aber nicht logisch, dass Kell ALLES auf sich bezieht. Ich habe schließlich, das ist nachzulesen, mit keinem Wort gesagt, dass sie sagte, dass...Commi hat geschrieben:Können wir dann mal wieder aufhören? Wenn du Kell mit in die Aufzählung nimmst, ist es doch völlig logisch dass sie das auf sich bezieht. Das ist dennoch kein Grund dass beide Seiten jetzt hier rumstreiten. Wir hätten dafür diesen Lagerzoff-Thread. Der Banause freut sich sicherlich wenn sein Eröffnungspost erneut gewürdigt wird.Kell hat geschrieben:Hat hier irgendjemand was gesagt?Ja, so können wir natürlich auch Mafia spielen. Unglaublich.
Akzeptier doch einfach mal, dass ich dich nicht meinte mit dem "nicht alle SR zu cooky". Du hattest Unrecht. Auch wenn es dir schwerfällt. Punkt. Meine Fresse ey. Wie im Kindergarten.
Maggie S. hat geschrieben:Was ein abfuck... Die Ründe läuft bisher mehr als schlecht. Aber was mich wirklich wundert ist wie die Mafia auf Florixx gekommen ist. Für mich war nicht mal ansatzweise klar, dass er der Matchmaker sein kann...Tut mir leid, ich kann mir da nicht helfen, aber dieser Post wirkt so dermaßen mafiös ... sorry.
Naja... Mir kommt diese ganze cooky / revo Geschichte sehr komisch vor! Vielleicht eine lustige Geschichte die die Mafia sich ausgedacht hat um 2 Mitglieder bürgerlich darzustellen. Vielleicht aber auch nicht. Ach was weiß ich
acid hat geschrieben:Warum wurde cooky nicht von der Mafia gewählt, wenn sie die vermeintliche Det'in sei? Verwirrung? revo und/oder cooky sind Mafia? Annahme das cooky sowieso vom Schutzengel geschützt werden würde?Der Mafia gehts doch besser, wenn die Bürger im Unklaren sind, ob cooky der echte Det ist oder nicht. Eine Abfrage hat sie eh erst heute Abend.