- Sa 17. Nov 2012, 17:12
Also einen Detektiv zu töten macht ja mal gar keinen Sinn. Früher oder später kriegen wir den echten eh raus, wozu also jetzt schon irgendein Risiko eingehen? Eine Abfrage kriegen wir heute noch, die sollten wir auf jeden Fall nutzen.
Ansonsten... Listen machen das Leben schöner:
01 Grewel: Hielt mich nach der Screenshot-Sache ziemlich schnell für bürgerlich. Bleibt sonst sehr allgemein, prescht kaum vor und postet sehr objektiv. Finde ich mafiös -> 80 % Mafioso
02 S!lent: Liest nicht richtig, blödelt rum, hat keinen großen Bezug zum Spiel -> 85 % Bürger
03 AliAs: Kann ich nicht einschätzen. Vllt. Mafioso, vllt. auch nicht -> 55 % Bürger[/color]
04 capo status: Beteiligt sich wenig, ich finde ihn etwas verdächtig -> 70 % Mafioso
05 blra: Anfangs glaubwürdig, inzwischen sehr ruhig und ohne neue Infos von seinem Detektiv. Da entweder er bzw. sein Detektiv oder cooky bei der Mafia sind, tippe ich inzwischen auf ihn -> 70 % Mafioso
06 Commi: Tendenziell bürgerlich -> 70 % Bürger
07 Trötenflöter: Investierte diese Runde arg viel Zeit, um mich zu verdächtigen. Inzwischen hält er mich für bürgerlich. Schwer einzuschätzen... tendenziell eher Bürger -> 60 % Bürger
08 revo: Sicherer Bürger
09 Columbo: Inzwischen etwas mafiös geworden -> 75 % Mafioso
10 Fernsehfohlen: Spielt dermaßen zurückhaltend, dass er schon fast Mafioso sein muss -> 75 % Mafioso
13 Maggie S.: Zu Beginn des Spiels bürgerlich, inzwischen hat sie sich etwas verdächtig gemacht. Schwer einzuschätzen -> 50 % Mafioso
14 cooky: Einer der Detektive. Zunächst glaubte ich ihr nicht wirklich, inzwischen finde ich sie im direkten Vergleich zu blra aber seriöser. Da einer von beiden wohl Bürger sein muss, würde ich derzeit auf sie tippen -> 70 % Bürger
15 acid: So viel kam von ihm noch nicht. Bisher aber unverdächtig -> 75 % Bürger
16 TIMBO: Keine Ahnung, eher Bürger -> 65 % Bürger
17 Kell: Fand ich zu Beginn des Spiels verdächtig. Nach ihren (gar nicht mal so schlechten) Vorschlägen sehe ich sie eher auf der Bürgerseite. In der Runde wirkt sie zu souverän um bei der Mafia zu sein -> 80 % Bürger
Fantasy can take me out of here...