Maggie S. hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Ich nehme auch Maggie.
Das wird ja als besser.... :lol:

Ja gut killt mich, dann habt ihr noch einen Bürger weniger. Großes Kino hier!
Gegen dich spricht eigentlich nur, dass die Mafia dann die Hälfte ihrer Leute ins Rampenlicht bringt. Nämlich blra und dich. Aber das kann auch Taktik sein und du hast dich heute nunmal arg mafiös verhalten. :wink:
revo hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Ich nehme auch Maggie.
Das wird ja als besser.... :lol:

Ja gut killt mich, dann habt ihr noch einen Bürger weniger. Großes Kino hier!
Gegen dich spricht eigentlich nur, dass die Mafia dann die Hälfte ihrer Leute ins Rampenlicht bringt. Nämlich blra und dich. Aber das kann auch Taktik sein und du hast dich heute nunmal arg mafiös verhalten. :wink:
Sprach der Mafiaboss.... ;-)
01 Grewel --> Maggie
02 S!lent --> revo
03 AliAs -->
04 capo status
05 blra --> Columbo
06 Commi -> Kell
07 Trötenflöter --> Maggie
08 revo --> Maggie
09 Columbo --> Timbo
10 Fernsehfohlen --> Columbo
13 Maggie S. --> Columbo
14 cooky
15 acid --> revo?
16 TIMBO --> Maggie (wegen fehlender Alternativen und weil ich Kells Argumentation nachvollziehbar fand)
17 Kell

Maggie: 4
Columbo: 3
revo: 1 oder 2
Timbo, Kell: 1

Ja wenn ich nun Columbo nehm, haben wir bald unser unentschieden
Ende Tag 2

Bild

Auch heute gehts wieder heiß her und die Bürgerschaft wählt wieder jemanden zur Hinrichtung.

Hinrichtung

01 Grewel wählt Maggie S.
02 S!lent wählt revo
03 AliAs wählt Columbo
04 capo status wählt
05 blra wählt Columbo
06 Commi wählt Kell
07 Trötenflöter wählt Maggie S.
08 revo wählt Maggie S.
09 Columbo wählt TIMBO
10 Fernsehfohlen wählt Columbo
13 Maggie S. wählt Columbo
14 cooky wählt capo status
15 acid wählt Maggie S.
16 TIMBO wählt Maggie S.
17 Kell wählt Maggie S.

Damit muss uns die kleine Maggie S. verlassen.

Dabei war sie nur
versteckter Inhalt:
einfache Bürgerin
und hatte folgendes Testament:
versteckter Inhalt:
:roll: :roll: :roll:
Anzeigen
Det155 hat geschrieben:Ich bin euer Det und hier gibt es die Ergebnisse meiner Abfragen
Detektiv_155 hat geschrieben:Hallo, ich bins. Die cooky! Der blra Det ist eine böse Mistsau :evil:
Märtyrer155 hat geschrieben:Hier ist der Märtyrer. Anzeige nur für das Protokoll. Email: Maertyrer155@gmx.de
Dete155 hat geschrieben:Meine Anzeigen findet ihr hier https://twitter.com/Dete155
155se hat geschrieben:euren schutzengel findet ihr hier:
155se@gmx.de
maertyrer155 hat geschrieben:Zu erreichen unter...

maertyrer155@gmx.net
Sonstiges

Verwarnungen:
- Fernsehfohlen | (Inaktivität)
- capo status || (Inaktivität & Nichtwahl)

Aktivitäten:
- Mafiamord
- Bombenleger
- Schutzengel
- Insider

Es beginnt Nacht 2 (bis 22 Uhr).
Trötenflöter hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Damit rückt nun Grewel in meiner Liste der Verdächtigen nach oben.
Da ist Grewel bei mir schon lange. Ich würde eher taht weiter rauf nehmen.
..weil?
Ich dich für einen sehr guten Mitspieler halte und du Maggie ziemlich gepusht hast. Und auch mich fandst du sehr lange verdächtig. Sonst bist du schlauer.
revo hat geschrieben:
Trötenflöter hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Damit rückt nun Grewel in meiner Liste der Verdächtigen nach oben.
Da ist Grewel bei mir schon lange. Ich würde eher taht weiter rauf nehmen.
..weil?
Ich dich für einen sehr guten Mitspieler halte und du Maggie ziemlich gepusht hast. Und auch mich fandst du sehr lange verdächtig. Sonst bist du schlauer.
..und du hast Maggie nie verdächtigt und sie auch nicht kurz vor Schluss noch gewählt? Du schriebst vor ein paar Minuten noch, dass sie total mafiös gespielt hat und das sehe ich genauso.
Trötenflöter hat geschrieben:..und du hast Maggie nie verdächtigt und sie auch nicht kurz vor Schluss noch gewählt? Du schriebst vor ein paar Minuten noch, dass sie total mafiös gespielt hat und das sehe ich genauso.
Ich fand sie erst in ihren letzten Posts wirklich komisch. Vorher hatte ich ihr noch 50 Prozent Mafiösität attestiert. Und ja, ich bin selbst auf den Zug aufgesprungen. Aber da war der Zug längst in Fahrt. :wink:

@cooky: Lass S!lent doch einfach rumblödeln. Der gibt sich doch eh keine Mühe. :D
S!lent hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Oh man :roll:
Bei deiner Wahl wäre nichts anderes rausgekommen ;)
Sagst du!
Das sag ich nicht nur, das weiß ich sogar. Hab revo schließlich selbst als Bürger abgefragt wurde ;)
revo hat geschrieben:
Trötenflöter hat geschrieben:..und du hast Maggie nie verdächtigt und sie auch nicht kurz vor Schluss noch gewählt? Du schriebst vor ein paar Minuten noch, dass sie total mafiös gespielt hat und das sehe ich genauso.
Ich fand sie erst in ihren letzten Posts wirklich komisch. Vorher hatte ich ihr noch 50 Prozent Mafiösität attestiert. Und ja, ich bin selbst auf den Zug aufgesprungen. Aber da war der Zug längst in Fahrt. :wink:

@cooky: Lass S!lent doch einfach rumblödeln. Der gibt sich doch eh keine Mühe. :D
Der einzige, der nur Schmarn macht, bist eigentlich du...Jede Minute verdächtigst du andere Leute und lieferst irgendwelche regelwidrigen Screens...Wenn du kein Mafioso bist, fress ich nen Besen.
S!lent hat geschrieben:
revo hat geschrieben:

Der einzige, der nur Schmarn macht, bist eigentlich du...Jede Minute verdächtigst du andere Leute und lieferst irgendwelche regelwidrigen Screens...Wenn du kein Mafioso bist, fress ich nen Besen.
Da dies vorraussetzt, dass ich auch bei der Mafia bin sage ich mal: Guten Hunger!
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 32