S!lent hat geschrieben:Nein, deins gefunden. :mrgreen:
Auf viel mehr als "Gefühl und komische Geschichte" fußte deine Verdächtigung heute Mittag noch nicht. Da wundere mich eben, dass du trotz zahlreicher Contra Dinge, immer noch den Det und den sicheren Bürger verdächtigst. Ja wir sind nicht safe, aber für die Bürger ist doch ersichtlich, dass es eben gut möglich ist.
S!lent hat geschrieben:Der einzige, der nur Schmarn macht, bist eigentlich du...Jede Minute verdächtigst du andere Leute und lieferst irgendwelche regelwidrigen Screens...Wenn du kein Mafioso bist, fress ich nen Besen.
Davon mache ich mal eben einen Screenshot als Beweis. Nicht dass du es später abstreitest. :o
revo hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Der einzige, der nur Schmarn macht, bist eigentlich du...Jede Minute verdächtigst du andere Leute und lieferst irgendwelche regelwidrigen Screens...Wenn du kein Mafioso bist, fress ich nen Besen.
Davon mache ich mal eben einen Screenshot als Beweis. Nicht dass du es später abstreitest. :o
Ja, in Screenshots machen bist du ja recht gut. :lol:
TIMBO hat geschrieben:Silent ist ja grade so richtig un-silent und lebt hier richtig auf ...
Soll sich ja keiner beschweren, dass ich wieder nur desktruktiv in der Ecke hocke und weine...

Außerdem muss ich das Wochenende ausnutzen und unter SdR posten, ab Montag bin ich dann wieder zeitlich begrenzt. :mrgreen:
S!lent hat geschrieben:Welche Argument rechtfertigen denn deine Wahl so?!
Frage mit Gegenfrage finde ich sehr unhöflich, erstmal :)

Schrieb ja, dass es in erster Linie eine Wahl gegen das Unentschieden war. Allerdings finde ich capo etwas komisch. Liegt vor allem an seinem "revo findet seinen det unseriös und bra seinen seriös?" Post. Denn sowas wurde ja so nie gesagt und durch so eine Frage peitscht man dann so eine falsche Annahme bei manchen schnell als Tatsache in den Hinterkopf.

Und im Gegensatz zum Bürger revo, weiß ich eben dass er Mafia sein könnte ;)
Ihr killt tatsächlich Maggie?
Das hat die Mafia ja toll gesteuert.
Ich kann nicht.
blra hat geschrieben:Fuck of. Mein Detektiv :roll: :roll: :roll: :roll:
Das bist doch du selbst, oder?
cooky hat geschrieben:Ach tada :roll:
Wirklich maggie umgebracht worden? Cooky hatte es doch so gut erklärt, warum das eigentlich nicht sein kann ... :roll:
Zuletzt geändert von AliAs am Sa 17. Nov 2012, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
blra hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
blra hat geschrieben:Fuck of. Mein Detektiv :roll: :roll: :roll: :roll:
Das bist doch du selbst, oder?
Nein, das war taht/trötenflöter. :|
Na gut, dann hat sich ja jetzt alles aufgeklärt ... cooky ist Det, Trötenflöter ist Terrorist und revo ist verwirrend. :wink:
Terroranschlag

Terrorist Trötenflöter macht mit cooky einen Spaziergang und zeigt ihr ihren Hasen
versteckter Inhalt:
Bild
der Leider mit Sprengstoff gefüllt ist
versteckter Inhalt:
Bild
Damit scheidet Terrorist Trötenflöter aus dem Leben, ebenso wie cooky, die Detektivin. Sie hatte folgendes Testament:
Testament hat geschrieben:Oben steht, entweder dass ihr euren eigenen Detektiv gekillt hat oder die Mafia dafür verantwortlich ist. Ich hoffe mal auf das Zweite :evil:
Aber auch wenn nicht, nun wisst ihr zumindest, dass ich nicht gelogen haben und tatsächlich der Detektiv bin. Das heißt nun leider auch, dass revo safe ist ;)
Außer bei ihm meldete ich mich noch bei.....niemandem! Denn es wusste ja jeder was ich bin :(

Also gibt euch blra nun einen Namen oder ihr killt ihn.

Viel Glück noch!
Das Ende von Nacht 2 verschiebt sich dadurch auf 22:15.
TIMBO hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ihr killt tatsächlich Maggie?
Ich kann nicht.
Hauptsache zum Meckern um kurz vor Nachtende wieder vorbei kommen :P
Ich kündigte vorher an, dass ich weg bin. Ich beteiligte mich am Spiel, stellte Theorien auf und postete bis zu meiner Abwesenheit nach der Bundesliga sehr fleißig.

Problem?
Keines?
Dann pöbel doch selbst nicht rum. :P
Commi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ihr killt tatsächlich Maggie?
Ich kann nicht.
Hauptsache zum Meckern um kurz vor Nachtende wieder vorbei kommen :P
Ich kündigte vorher an, dass ich weg bin. Ich beteiligte mich am Spiel, stellte Theorien auf und postete bis zu meiner Abwesenheit nach der Bundesliga sehr fleißig.

Problem?
Keines?
Dann pöbel doch selbst nicht rum. :P
Bist du nicht dieser Commi, der immer anderen sagt, die sollen deine Aussagen nicht so persönlich nehmen und auf die Smileys im Text hinweist. Das mach ich auch mal :P Und ja, ich habe auch dein Smiley gesehen :wink:

So, bekommen wir jetzt noch was in den letzten 3 Minuten der Nacht gebacken mit verkuppeln und so ...
TIMBO hat geschrieben: Und ja, ich habe auch dein Smiley gesehen :wink:
Dann hättest du dir ja den ersten Teil deines Kommentares noch sparen können.
Und jetzt setze ich bewusst keinen Smiley.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 32