UPDATE!

Heute gibt es die ersten Punkte - und zwar von

blra
Langschläfer

Und danach führt ein Song mit 16 Punkten.
Und zwei Mitspieler dürfen sich über 12 Punkte freuen!

Wer das sein wird? Be prepared...

Und ich hab später für die Bekanntgabe mal was Episches vorbereitet. Es ist echt der Knaller, Freunde.
Commi hat geschrieben:2. Ich hatte eigentlich vor, hier der Allgemeinheit 3,4 Vorschläge für das Motto des SSC #2 zu machen - aber...
...wenn der Sieger schon nichts gewinnt außer einem imaginären Lutscher, sollte man ihm das Vergnügen nicht nehmen, ein nächstes Motto vorzuschlagen.
Wenn dann keiner mitspielt, sollte der Gewinner oder die Gewinnerin an seinem oder ihrem sozialen Verständnis arbeiten. :oops:

Natürliche kann man über mögliche Themen vorher auch reden...

@ Commi
Lass dir Zeit. :cool:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Mir gab es viel zu viel bekanntest Zeugs
Da muss ich gleich mal ansetzen. Ich weiß nicht, wer es war, aber jemand beschwerte sich am Anfang, dass Falco so total abgenutzt sei, aber Amadeus gehört echt zu meinen Lieblingssongs. Ich halte es da wie Rosi, mir isses egal wie bekannt ein Song ist, hauptsache er gefällt.

Für das Motto des nächsten Contests hätte ich schon ein paar Ideen :)
@Langschläfer: Du hattest das Vergnügen auch schon live? Ich habe Johannes ganz zufällig entdeckt, als er als Support für Ich + Ich unterwegs war - und war sofort begeistert. Er hat eine tolle Ausstrahlung auf der Bühne...
Ich schwankte - "Für die Welt" oder "Ich will dich nicht verlier'n"...
VOTINGS 2/19

Wir starten heute mit den ersten Punkten. Und die kommen von

01 - blra - Anajo "Meine Wege"

02 - Langschläfer - Staubkind "Angekommen"

Ich hab da mal was vorbereitet...

TIPP:
Stellt rechts oben im Fenster erstmal die Geschwindiger "slower" - am besten auf 1/7 oder 2/7.
Danach gehts dann los mit "Continue".
Oben links im Fenster wird angezeigt, wer grad wie wertet - entsprechend verschieben sich die Balken. ESC-Feeling oder was?

Für die ganz Ungeduldigen gibt es Übersichten und Tabellen hier und hier.

Morgen gibts dann mehr Votes - das ist für heute erstmal nur ein kleiner Vorgeschmack. :)
Wow, sehr schön gemacht,Commi!Geil! :D *Blumen rüberreich*
Wie kann es denn aber sein, dass Sarah Connor mehr Punkte bekommen hat, als Rio??? Das ist doch nicht möglich und grenzt an Schiebung. :mrgreen:
Zu den bisher führenden Künstlern sage ich mal nix,ne...
Tolle Grafik, macht Spaß das anzugucken. :)
Das einzige ist, dass ich mir die Interpreten nicht gemerkt hat, sondern nur die Songtitel. Von daher muss ich nach dem Voting immer gucken, welche Songs das jetzt eigentlich sind, bzw. nächstes Mal werde ich einfach parallel die Songliste öffnen. :mrgreen:
Ich hatte ausprobiert, auch die Songtitel noch reinzunehmen in die Grafik. Aber dann wärs etwas zu unübersichtlich geworden.
Ich wollte halt auch unbedingt die Einreicher angezeigt bekommen.
vicaddict hat geschrieben:Fängt die Grafik dann jedesmal wieder von vorn an, oder geht es dann morgen einfach beim aktuellen Stand weiter?
Das weiß ich noch nicht. Da muss ich morgen nochmal tüfteln.
Ich schätze, es geht von vorne los. Aber die, die ihr schon hattet, könnt ihr ja schneller durchlaufen lassen.
Kunstbanause hat geschrieben:Sehr cool, aber bitte alles irgendwie schneller... :(
Du kannst es doch schneller stellen? Oder was meinst du?
Kunstbanause hat geschrieben:Neee, DU sollst die Votings schneller rausrücken! *gg*
Jaja, tu ich ja auch. Ich sagte ja - diese 2 heute waren nur ein Vorgeschmack.

In der nächsten Rutsche kommen morgen nachmittag 3.
Und morgen abend später kommen nochmal welche.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 20