Erstens:
Man kann "Arme Millionäre" und "Die Familienanwältin" nicht abwechselnd nach "Wer wird Millionär?" senden, da die Serien nicht ein Potenzial haben so viele Folgen direkt auf einmal zu zeigen.
Zweitens:
Ja, ein anderer Sendeplatz, wäre vielleicht wirklich ein Vorschlag wert, allerdings wann? Donnerstag, nein, da würde ich die Serie nicht hinpacken und zum Freitag passt sie vorerst nicht, weil der Freitag einen schlechten Ruf hat, finde ich. Den Mittwoch sollte man umstrukturieren oder einfach am Montag nach WWM senden und HG verschieben, entweder einfach tauschen oder Donnerstag/Freitag.
Drittens:
Ich kann mir den Zuschauerverlust beim besten Willen nicht erklären, denn letzte Woche die Folge war super und müsste den Zuschauern eigentlich Lust auf mehr gemacht haben, und es kam auch nichts spezielles, sodass man es damit erklären könnte. Bin ein wenig enttäuscht und mache mit Sorgen.
Viertens:
Die Folge gestern war auch mal wieder sehr, sehr toll und hochwertig und vor allem unterhaltsam. Es ist einfach schön die Serie anzuschauen, vor allem die Scheidungsanwältin und Hannahs Fälle.
Nochmal zum Sendeplatzwechsel:
Wir könnten ja mal eine Umfrage starten, wer alles dafür wäre "Hinter Gittern" auf den Dienstag oder Donnerstagsplatz zu verlegen und dafür "Die Familienanwältin" am Montag, Mittwoch oder Freitag zu legen.
Zum Freitagsplatz, was soll aber dann nach HG kommen?