TomR. hat geschrieben:Ich möchte übrigens mal anmerken, dass Vica mein neuer Held ist - er hat schließlich Falco eingereicht! 8)

Dein "neuer" Held? Wer hat denn hier außer mir noch Vorbildcharakter oder Heldenformat? Zumba-Girl mal beiseite gelassen.
vicaddict hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ich möchte übrigens mal anmerken, dass Vica mein neuer Held ist - er hat schließlich Falco eingereicht! 8)

Dein "neuer" Held? Wer hat denn hier außer mir noch Vorbildcharakter oder Heldenformat? Zumba-Girl mal beiseite gelassen.
*räusper*
vicaddict hat geschrieben:

Der Gentleman genießt und schweigt... :wink:
Und: mehr Held, als Zumba-Girl, geht eigentlich gar nicht mehr! :D
So, jetzt wo ich an einem funktionierenden Rechner sitze - erstmal großes Lob an Commi! Die Votings sind echt klasse, da kommt richtiges ESC-Feeling auf :D

Und vielen Dank an den Herrn mit dem guten Musikgeschmack, der mir 12 Punkte gegeben hat! :D
VOTINGS 5/19

Wer hat noch nicht? Wer will nochmal?

Ein bisheriger Nuller freut sich gleich über 18 Punkte.
Einer freut sich über insgesamt 31 Punkte - und geht in Führung!

Die Punkte vergeben heute:

03 - little_big_man - Florian Ast "Rütli"

04 - rosebowl - Johannes Oerding "Für die Welt"

05 - pristinae - Tom Albrecht "Die Party ist vorbei"

Viel Spaß!

Das Scoreboard-Video!
versteckter Inhalt:
Die ersten Votes laufen immer noch mit - das ist technisch nicht anders möglich. Aber ihr habt ja die Möglichkeit, im rechten oberen Feld die Geschwindigkeit einzustellen.
Die Kreuztabelle!

Der Stand!
Interessant - meinen Beitrag fanden die meisten anscheinend entweder ziemlich gut oder richtig furchtbar - 12 und 7 und 3x0... :D
Und mein Siegertipp führt - ich in dafür, dass es Bonuspunkte für den richtigen Siegertipp gibt :D
little_big_man hat geschrieben:Halt! Stop! Einspruch!

Ich habe sicher keine Punkte an Max Prosa gegeben, die müssen an Anajo gehen!
Laut meiner Liste nicht.
Hast du deine Original-PN noch?
Commi hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Halt! Stop! Einspruch!

Ich habe sicher keine Punkte an Max Prosa gegeben, die müssen an Anajo gehen!
Laut meiner Liste nicht.
Hast du deine Original-PN noch?
Ja, muss mal schauen, ob ich die nochmals schicken kann...
Ist korrigiert.
Sorry an lbm, blra und das Fohlen. :(
Bei so vielen Zahlen kann schonmal was schiefgehen.

Wenn ich mich noch irgendwo verhauen hab - bitte melden.
Danke für die schnelle Korrektur.

"Meine Wege" war zwar bei mir nach dem ersten Hören auch noch nicht in den Punkten, aber zusammen mit "Told You So" hat sich dieser Song ganz klar mit jedem Hören weiter nach vorne geschoben und hat deshalb die 5 Punkte auf jeden Fall verdient! 8)

Aber wo bleiben verdammt nochmals die Punkte für meinen tollen Song? :evil:
versteckter Inhalt:
:mrgreen:
Commi hat geschrieben:Sorry an lbm, blra und das Fohlen. :(
Ich habs ja gar nicht mehr gesehen, von daher...

Ich war eh verwundert, dass ich gestern Abend tatsächlich in Führung lag mit dieser etwas schrägen Wahl. Mit den Votings jetzt hat sich da schon einiges reguliert. Positiv überrascht bin ich davon, dass die Hits bisher eher mau abschneiden.

Fohlen
Ich bin positiv überrascht, dass die drei Songs, denen ich 12, 10 und 8 Punkte gegeben habe nun auch auf den Rängen 1-3 liegen im Zwischenklassement. Ok, hat wohl auch was damit zu tun, dass bisher erst 5 Votings dabei sind und eines davon mein eigenes ist, welches diese 3 Songs natürlich gepushed hat...aber trotzdem haben die anderen 4 Voters ihre Top3 momentan nicht zuvorderst... :wink:
von Duffman
Huch, da steh ich auf einmal auf der 1 :shock:
Dazu zweimal die Höchstpunktzahl :D Vielen Dank an little_big_man und pristinae.
Ebenso tausend Dank an blra und rosebowl für die hohen Punkte :D
VOTINGS 8/19

Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn gibt es die nächste Ladung Punkte...

Drei User stehen Pate:

06 - Kunstbanause - Schoenholz "Blasses Blau"

07 - Duffman - Bligg "Manhattan"

08 - Andelko - Wolfgang Petry "Andelko"

1 Song beendet seine Durstrecke - für den anderen Song hält sie leider noch an.
Und zwei Solosängerinnen (die eine englisch, die andere deutsch) sind die Abräumerinnen dieser Runde. Die eine geht in Führung, die andere schiebt sich vor auf Rang 5.

Aber seht doch selbst - hier gehts lang zum Scoreboard-Video!

Für die Eiligen hab ich noch hier und hier was versteckt!

---

Morgen abend gehts dann weiter!
Oh, 8 Punkte von Delko und jeweils 2 von blra und Rosi. Vielen Dank euch Dreien! :)
Ich bin ja echt gespannt, wer gewinnen wird... jedenfalls habe ich Leslie Clio auch mit Punkten bedacht und ja, auch Wolle Petry hat von mir was abbekommen! :wink:
TomR. hat geschrieben:und ja, auch Wolle Petry hat von mir was abbekommen! :wink:
Die hab ich wegen Manipulations-Verdacht wieder abgezogen.
Duffman hat geschrieben:Nochmal Danke an die Punktegeber :D

Und an Commi... Thank for that wonderful show. You made a great job. :mrgreen:
Oh. Danke. :oops:
Und, ähm, ich finde auch, dass du einen sehr guten Geschmack hast. Juliane freut sich auch.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 20