ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von YJ
Confuse hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Nur zur Information: Das Finale von "Germany's next Topmodel" ist nicht live.
Hehe... dann sind nun all unsere Hoffnungen vergebens. :cry:
ach wie schade, eine Live-Show wäre dann sicher spannender gewesen :cry:
von De|Leer
Ja eben... sonst würden die was in den Trailern davon sagen, und es würde sicherlich auch in der Tv-Zeitung stehen....

Naja ich finds schade... das hätten die ruhig mal live machen können...
von scrubsforever
aus nicht zuverlässiger Quelle(über vier personen hinweg) weiß ich oder auch nicht wer gewinnt:

[spoil]Lenaxxxx[/spoil]
Zuletzt geändert von scrubsforever am Di 28. Mär 2006, 14:29, insgesamt 2-mal geändert.
von Kevin T.
[spoil]Mal ganz ehrlich, jeder der ein bisschen Kombinationsgabe besitzt kann aus dem Beitrag über mir heraussehen, wer gewinnt. Wäre es möglich, hinter den Namen oder auch nicht bis zu vier Buchstaben dranzutippen.
Sprich: LenaXXXX / YvonneXX / Jennifer
Sodass man nicht unbedingt erkennen kann, wer gewinnt.[/spoil]
Zuletzt geändert von Kevin T. am Di 28. Mär 2006, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
von cooky
Markus hat geschrieben:Nur zur Information: Das Finale von "Germany's next Topmodel" ist nicht live.
Wieos kann man dann auf Pro 7.de Karten gewinnen?
Ok die ganze Show wird nicht live sein, da ja sicher noch Shootings etc. gemacht wurden, aber am ende DIE Entscheidung vlt ja doch?!
von Kevin T.
Adi211 hat geschrieben:Dann muss dein Posting aber auch gelöscht/markiert werden :D
Blödsinn, bei mir wird nichts verraten.
von Soey
Typhlosion hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, jeder der ein bisschen Kombinationsgabe besitzt kann aus dem Beitrag über mir heraussehen, wer gewinnt. Wäre es möglich, hinter den Namen oder auch nicht bis zu vier Buchstaben dranzutippen.
Sodass man nicht unbedingt erkennen kann, wer gewinnt.
Aber echt- toll. Ich hatte schon überlegt mich bis Mittwoch aus diesem Forum fern zu halten, weil ich sowas schon befürchtet hatte. Hätte ich das bloß gemacht. :evil:
von Confuse
Soey hat geschrieben:
Typhlosion hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, jeder der ein bisschen Kombinationsgabe besitzt kann aus dem Beitrag über mir heraussehen, wer gewinnt. Wäre es möglich, hinter den Namen oder auch nicht bis zu vier Buchstaben dranzutippen.
Aber echt- toll. Ich hatte schon überlegt mich bis Mittwoch aus diesem Forum fern zu halten, weil ich sowas schon befürchtet hatte. Hätte ich das bloß gemacht. :evil:
Hehe... ich weiss gar nicht was ihr habt. In diesem Spoiler steht nur "Heidi"!

scrubsforever hat euch verarscht! :lol:
von Soey
Echt? Vielleicht verarschst du uns ja nur, aber ich danke dir dafür :D
von scrubsforever

Tut mir leid, hab das nicht bedacht :oops: .aber wie gesagt, dass ist nur ein gerücht.stimmen muss das nicht!!
von AlphaOrange
Typhlosion hat geschrieben:
Adi211 hat geschrieben:Dann muss dein Posting aber auch gelöscht/markiert werden :D
Blödsinn, bei mir wird nichts verraten.
Also mit ein bisschen Kombinationsgabe ..., nicht wahr?
von Kevin T.
Hört auf rumzujammern und wenn ihr mein Posting löschen wollt... bitteschön.
von macuser
es steht definitv noch keine gewinnerin fest.
von Stefan
Hi!

wissen wir schon, ob es jetzt eine "live" show geben wird oder ist es alles schon aufgezeichnet? lol

cu
Stefan
von macuser
ich gehe mal davon aus, dass die sendung bzw. das finale heute am
späten nachmittag bzw. am abend aufgezeichnet und dann nur
zeitversetzt gesendet wird.
von De|Leer
Ja... ich habe jetzt mal bei Prosieben.de nachgelsen und da konnte man für den 29.03. (also heute) definitiv Karten für die Finalshow gewinnen!!

Von daher... denk ich mal, dass noch nichts feststeht.... :roll:
von RTL007
Ist die Finial-Show live?
von scoob
RTL007 hat geschrieben:Ist die Finial-Show live?
Wie ich bereits eine Seite vorher geschrieben habe, ist das Finale nicht live.
von Quotenfreak
aber es isch doch ne show...
doch mit Publikum
von thomasl
Die Gewinnerin ist trotzdem schon bekannt. Also: Keine Live-Show :-)
von Confuse
Juhuu... Yvonnne ist weiter! Ohw Mann, war ich nervös. :D

Edit: Juhuu... Jennifer ist raus! Jetzt gewinnt auf jeden Fall eine der Schönsten.
von Whatdafrack
Ist es vielleicht möglich, dass die Mädels die Entscheidung schon kennen, aber nochmal nachträglich das Ganze von Pro7 als Show mit Publikum abgefeiert wird.

Die Reaktionen wirken irgendwie alle sehr gespielt.
von Adi211
Dort werden vielleicht millionenschwere Verträge abgeschlossen obwohl man nicht weiß wer es am Ende wird? Sicher nicht ;)
Ist alles nur Show ;)

Nur erstaunlich dass wirklich nichts handfestes durchgesickert ist.
Zuletzt geändert von Adi211 am Mi 29. Mär 2006, 21:43, insgesamt 2-mal geändert.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 78