Gerade mal alles durchgelesen. Überrascht mich jetzt alles nicht so sehr, seitdem bekannt war, wie die Tipps verteilt waren. Gewinnen wird halt jemand, der auf den Plätzen 1-3 momentan steht. Besonders gefällt mir die Streuung in den Votes. Bisher gab es ja wirklich viele verschiedene Votes. Mir fällt ad hoc nicht auf, dass es mehrfach eine ähnliche Bewertung gab.
Kunstbanause hat geschrieben:Bist doch bloß 11 Punkte hinter mir...
Nicht der Platz frustriert mich sondern das ich nach 11 (der 12. ist von mir) gar keine Punkte habe, Das ist einfach ein Scheiß Gefühl
Andelko hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Bist doch bloß 11 Punkte hinter mir...
Nicht der Platz frustriert mich sondern das ich nach 11 (der 12. ist von mir) gar keine Punkte habe, Das ist einfach ein Scheiß Gefühl
Du kriegst noch Punkte, keine Sorge. :)
Und beim nächsten Contest wird alles besser. :)
Ui, danke Molino und S!lent :D
Ich bin ja nicht gerade verwöhnt, was Contest-Ergebnisse angeht. Von dem her wäre ich schon glücklich, wenn ich am Ende auf der linken Seite der Tabelle stehenbleiben würde :D
Oh vielen Dank an Neo für die 5 Punkte und an Smudy für die 3! Bin insgesamt aber noch nicht so glücklich. Ich dachte, ich würde mehr Punkte bekommen, aber mal sehen, was noch so drinnen ist.
Übrigens wäre ich dafür, die Votings morgen alle zu posten, aber nicht alle zusammen, sondern vielleicht 3 am Nachmittag und 4 am Abend, damit die Spannung erhalten bleibt.
So, jetzt geh ich mal Märchenbücher schwärzen... :mrgreen:
VOTINGS 15/19

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus...
Um die Spannung auf die Spitze zu treiben, gibt es abweichend erstmal die Votings dieser Musikfreunde:

16 - Fernsehfohlen - Max Prosa "Mein Kind"

17 - jotobi - Die Prinzen "Deutschland"

18 - acid - Selig "Ja"

Die Gewinner dieser Runde ist niemand aus der Top3.
Aber eine Band holt 22 Punkte.
Und ein Solosänger, der sich bislang in den unteren Rängen versteckte, bringt es auf 20 Zähler.

Das vorletzte Scoreboard!

Die vorletzte Kreuztabelle!

UPDATE!

Das Herzschlag-Finale: heute ab 22 Uhr!
vicaddict hat geschrieben: An alle, die mir keine Punkte gaben: Euch hab ich ab sofort nicht mehr lieb. So. :evil:
Reicht es zu meiner Entschuldigung, dass ich dir zugetraut hatte, dass der Beitrag, der von mir 12 Punkte bekommen hat, von dir kam...? Bild :D

Danke an jotobi und acid für die 4 - und natürlich auch an den Gaul für die überaus großzügige Vergabe des einen Punktes... :D

Ist ja interessant - wenn ich das richtig in Erinnerung habe, stehen jetzt die 6 vorne, die auch bei meinem Ranking vorne waren :D
Könnte echt nicht spannender sein an der Spitze....und mein Song bleibt weiterhin der ultimative Love/Hate-Song mit 12 * 0 Punkten, 1 * 10 Punkten und 2 * 12 Punkten (danke dafür an diese drei User). Dazwischen scheint es nichts zu geben... :wink:

EDIT: Ich sehe gerade, dass noch kein Song 3 12er-Wertungen erhalten hat, also zumindest in dieser Kategorie stehe ich (zusammen mit vielen anderen) momentan noch an der Spitze. 8)
Wer mag, kann sich ja schonmal Gedanken über das Motto des SSC #2 machen und diese dann gerne mit mir teilen.
Oder auch hier im Thread zur Diskussion stellen.

Ich selbst hab auch so 2-27 Ideen, die ich dann mal heute abend nach dem Finale kundtun werde.
Commi hat geschrieben:Wer mag, kann sich ja schonmal Gedanken über das Motto des SSC #2 machen und diese dann gerne mit mir teilen.

Ich selbst hab auch so 2-27 Ideen, die ich dann mal heute abend nach dem Finale kundtun werde.
Och ich bin schmerzfrei, alles außer Schlager, "Deutsches" und nicht "Englischsprachiges" passt. 8)

Ich hatte meine Punkte nicht mehr so in Erinnerung, bin etwas überrascht, das die Hauptpunkte dann doch den allgemeinen Geschmack der anderen Voter treffen.
at Molino: Ich schätze, dass dadurch die Spannung aufrecht erhalten werden soll. Die Lieder vorne haben ja schon 4x keine Punkte bekommen, also ist da noch alles drin für einen Sieg. :wink:
acid hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Wer mag, kann sich ja schonmal Gedanken über das Motto des SSC #2 machen und diese dann gerne mit mir teilen.

Och ich bin schmerzfrei, alles außer Schlager, "Deutsches" und nicht "Englischsprachiges" passt. 8)
Naja, Schlager geht ja eigentlich noch, ab Volksmusik wäre dann aber auch meine Schmerzgrenze erreicht.

Hach, schön, dass da noch ein bisschen was zusammen gekommen ist. Erhoffe mir von den letzten Drei nun auch noch ein bisschen was. Bisher annehmbar, könnte aber noch etwas nach oben gehen, für meinen Geschmack zumindest. :mrgreen:
Molino hat geschrieben: Hat es einen Grund, warum von der Reihenfolge der Punktegebenden abgerückt wurde?
Liest denn keiner meine Beiträge? :(
Natürlich nur der Spannung wegen.

Und was das nächste Motto angeht:
ich will keinen Genre-Contest, also fällt "Schlager" raus, "Billy Talent" ganz knapp und "Volksmusik" leider auch.
rosebowl hat geschrieben:und natürlich auch an den Gaul für die überaus großzügige Vergabe des einen Punktes... :D
Das war der "Ach scheiße, ich muss ja noch einem Song Punkte geben... na gut, der ätzt mich am wenigsten an"-Punkt. :mrgreen:

Joar gut, sonst geht's halt dahin, wo ich mich ohnehin schon erwartete.

Fohlen
acid hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Und was das nächste Motto angeht:
ich will keinen Genre-Contest, also fällt "Schlager" raus, "Billy Talent" ganz knapp und "Volksmusik" leider auch.
Also der Gewinner gibt nicht das Motto vor?
Das ist mir wurscht. Ich werde das nach der Runde mit dem Sieger besprechen.

Ich finde nur reine Genre-Contests langweilig. Es lebe die Abwechslung.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 20