von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ach, ich würde es ja so oder so mitbekommen. Dann lieber ein kurzer Schlag in die Fresse, als es hinten rum Wochen später zu erfahren.
Ist das die selbe, von der du nach der Trennung erzählt hast oder ist das ne andere? :( *hug*

---

Ich bekam vorhin Bescheid - meine Wunschwohnung ist weg - damn.. ich weiß nicht, ob ich so was tolles und passendes so schnell nochmal finden werde.. jetzt bleibe ich sicher weiterhin ewig in dieser "Gammelhütte ohne Balkon" hier wohnen :evil: :cry: :evil: :cry:
Dieselbe Dame. Ein ganz so großer Casanova ist er dann doch nicht.

Ach Mensch, das mit der Wohnung stinkt!
von Stefan
Kiddow hat geschrieben: Dieselbe Dame. Ein ganz so großer Casanova ist er dann doch nicht.
Achso :/ Ich dachte er kam mit der Fitch damals schon zusammen :oops:
Kiddow hat geschrieben: Ach Mensch, das mit der Wohnung stinkt!
Ja, gewaltig noch dazu :(
von phreeak
arme koddow, arme Stefan :( *hug*

wollte grad voll den witzigen Spruch bringen, dass mein Glied zuckt, aber dann fiel mir wieder ein, dass es AugenLID heisst... naja jedenfalls zuckt es seit paar Stunden. Entweder zuviel Kaffee heute oder zuviel PC oder von beidem zuviel. Nervt jedenfalls.
Zuletzt geändert von phreeak am Di 20. Nov 2012, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Es ist einfach einer dieser Tage, wo irgendwie nichts so wirklich funktioniert wie es sollte.
von capo status
Plem hat geschrieben:Es ist einfach einer dieser Tage, wo irgendwie nichts so wirklich funktioniert wie es sollte.
doch doch, geht schon
von Plem
JohnDorian hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Es ist einfach einer dieser Tage, wo irgendwie nichts so wirklich funktioniert wie es sollte.
Was los Plem?
Nichts Besonderes. Einfach one of those days. Ich hab zu nichts Lust und wenn ich mich mal dazu entscheide, etwas zu machen, gebe ich nach fünf Minuten wieder auf. Gott sei Dank ist der Tag in ein paar Stunden vorbei :mrgreen:
von rosebowl
Mich nervt mein kaputter Router bzw das extrem lahme Internet übers Handy... Meine Fresse, ich fühl mich ins Zeitalter der Elsa 56k zurückversetzt :P
Es geht gefühlte 3 Jahre, bis eine popelige Seite geladen ist :roll:

Hab vorhin eine gute Stunde in der Telekom-Hotline verbracht. Und nach diversem hin und her sieht es jetzt tatsächlich so aus, als würde ich irgendwo zwischen Freitag und Montag einen neuen Router bekommen. Und dann nicht mehr dieses Modell, bei dem mit der Hotline-Mensch schon vor dem letzten Austausch gesagt hat "die sterben gerade wie die Fliegen" :evil:
von Rafa
Plem hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:
Was los Plem?
Nichts Besonderes. Einfach one of those days. Ich hab zu nichts Lust und wenn ich mich mal dazu entscheide, etwas zu machen, gebe ich nach fünf Minuten wieder auf. Gott sei Dank ist der Tag in ein paar Stunden vorbei :mrgreen:
Hast du wenigstens die Serienepisoden zu Ende geschaut? :lol:
von Waterboy
ein langer, sehr langer, ARbeitstag ist zu ende... nur noch schnell mails checken und dann ins bett... k.o und dann klingelt der Wecker auch schon wieder um 6 urgss... :( :(
von ultimateslayer
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ach, ich würde es ja so oder so mitbekommen. Dann lieber ein kurzer Schlag in die Fresse, als es hinten rum Wochen später zu erfahren.
Ist das die selbe, von der du nach der Trennung erzählt hast oder ist das ne andere? :( *hug*

---

Ich bekam vorhin Bescheid - meine Wunschwohnung ist weg - damn.. ich weiß nicht, ob ich so was tolles und passendes so schnell nochmal finden werde.. jetzt bleibe ich sicher weiterhin ewig in dieser "Gammelhütte ohne Balkon" hier wohnen :evil: :cry: :evil: :cry:
Was glaubst wie schwer's in Wien ist. Wir verzweifeln schon richtig. Entweder unleistbar, oder es ist so ein Andrang, dass die Wohnung nach ner Stunde vergeben ist. Der österreichische Wohnungsmarkt ist furchtbar :(
von Kunstbanause
Leute/Firmen usw., denen man ständig wegen jedem Mist hinterherrennen muss. Mann, Mann, Mann...
von rosebowl
Mich nerven Leute, die völlig aus dem Nichts einen komplett sinnfreien Streit vom Zaun brechen und dann nach 3 Wochen Funkstille so tun, als wäre nix gewesen. Tierisch Zoff machen, mit Beleidigungen um sich werfen, mich auf 50 Euro sitzen lassen - und dann "hast du am Freitag Lust auf Ralf Schmitz?" - ähm, hallo?? :roll:
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Mich nerven Leute, die völlig aus dem Nichts einen komplett sinnfreien Streit vom Zaun brechen und dann nach 3 Wochen Funkstille so tun, als wäre nix gewesen. Tierisch Zoff machen, mit Beleidigungen um sich werfen, mich auf 50 Euro sitzen lassen - und dann "hast du am Freitag Lust auf Ralf Schmitz?" - ähm, hallo?? :roll:
Das klingt aber nicht gerade nach einer tränenreichen Reunion... :|

Ich bin gestern Abend beim Volleyball umgeknickt und heute zeigen sich dann die Folgen. Normales Laufen geht ja, aber Treppen steigen ist ein Graus, da komme ich mir vor wie 85.
von rosebowl
Mal schauen, ich kämpfe gerade mit mir. Ich will das nicht alles einfach so stehenlassen, aber auf der anderen Seite weiß ich dass es ihr wirklich schlecht geht. Und es hat sich schon in ein paar Kleinigkeiten angedeutet, dass sie gemerkt hat, dass sie Mist gebaut hat. Aber wenn ich das jetzt laufen lasse, fühle ich mich schlecht damit und kann außerdem sicher sein, dass es früher oder später wieder knallen wird... Ach, das ist doch doof :roll:

Gute Besserung, Opa! :wink:
von Commi
Sei nicht so wehleidig, du Mädchen.
von Andelko
So mein Spezi Kunde war wieder da :evil:

und heute hat er es geschafft: Ich hab ihn zur Sau gemacht.Der steht vor einem Hausverbot bei mir

Demnächst knöpfe ich mir seinen Vater vor und und sage ihm das er seinem Sohn etwas Anstand beibringen soll.

Gott bin ich noch geladen
von Andelko
vicaddict hat geschrieben:Details :mrgreen:

Der hat für seinen Vater eingekauft.Der hat ein Restaurant.Der kriegt Sonderpreise und wenn er einen Kasten Cola kauft dann schenke ich ihm 3-4 Flaschen.

Der Kerl aber kauft heute einen Kasten und nimmt sich 12 (!) Flaschen mit und will von mir dann ach eine Dose Red Bull geschenkt haben für seinen Kumpel nach dem motto:

"Komm alter.Wir kommen doch immer bei dir kaufen"

Boah da könnte ich platzen.Der junge ist gerade Mal 16!
von Stefan
Und deswegen steht er jetzt vor nem Hausverbot? Hat er die Dose gestohlen oder nur gefragt? :shock: :?
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:Und deswegen steht er jetzt vor nem Hausverbot? Hat er die Dose gestohlen oder nur gefragt? :shock: :?
Der macht das ja anscheinend öfter so, dass er den kleinen Bonus, den Papa wegen der Massenbestellung bekommt, schamlos ausnutzt und dreist gleich doppelt so viel mitnehmen will. Da kann ich schon verstehen, dass man da genervt von ist.
von Andelko
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Und deswegen steht er jetzt vor nem Hausverbot? Hat er die Dose gestohlen oder nur gefragt? :shock: :?
Der macht das ja anscheinend öfter so, dass er den kleinen Bonus, den Papa wegen der Massenbestellung bekommt, schamlos ausnutzt und dreist gleich doppelt so viel mitnehmen will. Da kann ich schon verstehen, dass man da genervt von ist.

Genau so ist es!Ich hab ihm schon öfter gesagt das er es übertreibt und lassen soll.Sein Benehmen ist einfach Asi und das lasse ich mir nicht länger bieten.Der hat noch andere Dinger gebracht.Tom weiß was ich meine
  • 1
  • 970
  • 971
  • 972
  • 973
  • 974
  • 1386