von Columbo
Rofl, klingt lustig, bin ich nachher sehr gespannt drauf.

Valencia gerade mit einem Mordanschlag auf Alaba. Also wenn man mit Gelb da so reingrätscht, also da muss schon sehr wenig Material zwischen den Ohren vorhanden sein. Völlig zurecht glatt Rot kassiert.
von S!lent
Das ist das wohl schlechteste Saisonspiel der Bayern...das ist wirklich nicht zu ertragen. Freistoß hin oder her, aber die Führung ist leider nicht total unverdient.
von S!lent
Ja, das ist einfach ein unfaires Pack, aber das Unentschieden geht in Ordnung, weil das heute einfach eine schwaches Spiel ist.
Valencia hatte halt doch die ein oder andere Chance mehr und zum Weiterkommen reicht es ja auch, von dem her ist das so gerecht.
von Scotti
JohnDorian hat geschrieben:Gala gewinnt gegen Man.Utd :o unglaublich, wie schwach sie dieses Jahr sind.
Naja, in der Liga läuft es zumindest ok und in der CL bisher auch gut.

5 Tore noch dieses Jahr, dann hat Messi Müllers Rekord von 85 Toren in einem Jahr gepackt :) Mal sehen obs noch klappt.
von Chris_23
JohnDorian hat geschrieben:Gala gewinnt gegen Man.Utd :o unglaublich, wie schwach sie dieses Jahr sind.
United war vor dem Spiel doch schon sicher Gruppenerster, dazu sind Rooney, van Persie, Scholes, Giggs, Ferdinand und de Gea gar nicht erst mit in die Türkei geflogen. Wobei ich ihnen auch kaum Chancen auf den CL-Titel ausrechne...

Dreistes Ding von Donezk, vor allem die provozierenden Jubel von Adriano nach seinen anderen Toren :?

Die Bayern sind wohl in einer kleinen Schwächephase, schön dass in der Liga bald der BVB kommt :mrgreen:
von acid
Scotti hat geschrieben:
Naja, in der Liga läuft es zumindest ok und in der CL bisher auch gut.

5 Tore noch dieses Jahr, dann hat Messi Müllers Rekord von 85 Toren in einem Jahr gepackt :) Mal sehen obs noch klappt.
Außer der Zahl kann man beide Rekorde nicht wirklich vergleichen. ;)

Woran es bei den Bayern wohl liegen mag? :?
von Lois
Resident hat geschrieben:Dieser Adriano weis wie Fair-Play geht :roll: ! Unglaublich :twisted:
naja.. wenn man es ganz "genau" nimmt..
hat der spieler vorher den ball ja FAIR zurück gespielt...

wenn die anderen alle pennen.. :mrgreen:

aber natürlich macht man so was eigentlich nicht..
von 2Pac
Also eine Sache verstehe ich nicht:
Selbst wenn Bayern schlecht spielt haben sie gefühlte 30 Ecken. Nur sind die Eckbälle der Bayern wahrscheinlich die ungefährlichsten in der Geschichte des Fußballs. Aus 155 Ecken wurde nur ein Tor geschossen (Quelle: Sky). Alleine wenn sie sich da verbessern könnten sie gegen Mannschaften die sich hinten einmauern durch die Eckenüberlegenheit mehr Torchancen generieren.
von Commi
Und Chelsea hat direkt mal reagiert und den Trainer entlassen...
So schnell wird man vom Helden zum Sündenbock. Obwohl... Abramovich hat di Matteo ja nie so wirklich geliebt.
von Resident
JohnDorian hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Und Chelsea hat direkt mal reagiert und den Trainer entlassen...
So schnell wird man vom Helden zum Sündenbock. Obwohl... Abramovich hat di Matteo ja nie so wirklich geliebt.
Bin mal gespannt wen sie als Nachfolger verpflichten.. Vllt ja Felix Magath :lol:
Der geht doch in die Wüste, 40 Grad + Medizinbälle :arrow: arme Spieler :mrgreen:
von capo status
Resident hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Und Chelsea hat direkt mal reagiert und den Trainer entlassen...
Bin mal gespannt wen sie als Nachfolger verpflichten.. Vllt ja Felix Magath :lol:
Der geht doch in die Wüste, 40 Grad + Medizinbälle :arrow: arme Spieler :mrgreen:
naja ganz objektiv betrachtet, steht magath ja für kurzfristigen und teuren erfolg. also könnte das schon passen.
von acid
capo status hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:
naja ganz objektiv betrachtet, steht magath ja für kurzfristigen und teuren erfolg. also könnte das schon passen.
...und er kann shoppen gehen. :cool:
Bezweifle es aber...

Wer ist noch auf dem Markt? Benitez? Guardiola?
von SchwuppDiWupp
Di Matteo wird der nächste Bayerntrainer, schätze ich mal

Drück heute beiden Vereinen die Daumen zum Weiterkommen -
natürlich erst BvB und dann Schlacke
von S!lent
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Di Matteo wird der nächste Bayerntrainer, schätze ich mal

Drück heute beiden Vereinen die Daumen zum Weiterkommen -
natürlich erst BvB und dann Schlacke
Ja, und Lothar Matthäus der neue Trainer von Chelsea.
von Commi
Diese Dortmunder sind in der CL dieses Jahr echt der Knaller.

Die kommen mindestens ins Halbfinale. Sagte ich schon vor Wochen. Nun bin ich mir sicher.
von capo status
dortmund scheint derzeit echt einen lauf in der cl zu haben, aber dass die min. ins halbfinale kommen, dagegen wette ich definitiv.

was sie zu leisten im stande sind wird man am 1.12 sehen und da gibts ne packung die sich gewaschen hat.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 63