von Rafa
Mein Kommentar zu diesem Trade: Hennigan ist der dümmste GM der Liga. Lehnt das Angebot der Nets ab, nimmt aber so eins an. Das einzig gute an diesem Deal für Orlando: Die Diva ist endlich weg :wink: Mal sehen was Howard nächste Saion macht. Mit LAL verlängern oder ein anderes Angebot annehmen? Die Lakers haben ein starkes Line-Up, aber auf der Bank haben sie nur zwei Spieler die was bewirken können (Jamison & Hill). Nur OKC kann die Lakers noch stoppen. Für Philly & Denver ist der Trade mehr als sinnvoll. Philly bekommt den zweitbesten Center der Liga und Denver Iggy, der zu den besten Verteidigern der Liga gehört.
von acid
...fängt ja schonmal gut an.

Lakers verlieren. :)
Celtics verlieren. :(
...und Varejao krallt sich ein paar Rebounds.
von Rafa
Meine Heatles waren offensiv super, defensiv war das naja, aber das Pressing gefällt mir. Die Bench von Miami ist einfach klasse, allen voran Ray Ray.
Bei den Lakers war die fehlende Chemie offensichtlich, mir ist egal, mag die nicht :lol:
von acid
NY vs. Miami 8)

Also bei den Lakern läufts. :lol:
Vorne ist ja alles super, aber hinten steht die Scheune offen.
von acid
Mit einem historischen Punkterekord hat der amerikanische College-Basketballspieler Jack Taylor am Dienstag sogar die NBA-Stars in den Schatten gestellt. Unglaubliche 138 Punkte steuerte der Guard zum 179:104-Sieg seines Grinnell-Colleges gegen Faith Baptist Bible bei und brach damit eine 58 Jahre alte Bestmarke. […]

Im Jahr 1954 hatte Bevo Francis 113 Punkte für Rio Grande gegen Hillsdale erzielt. Noch weniger Probleme hatte Taylor mit dem aktuellen NBA-Rekord: Wilt Chamberlain sammelte 1962 für die Philadelphia Warriors 100 Punkte im Spiel gegen die New York Knicks (169:147). Taylor versenkte insgesamt 52 seiner 108 Versuche aus dem Feld, war bei 27 von 71 Dreiern erfolgreich und traf sieben von zehn Freiwürfen.
:shock:

Die Quote ist noch ausbaufähig. :cool:
von Chris_23
Die Quote ist doch besser als die von Dwight Howard von der Freiwurflinie :lol:
Aber durchschnittlich alle 20 Sekunden auf den Korb zu werfen, hat schon was :mrgreen:
von Chris_23
Was für eine lächerliche Entscheidung von Stern den Spurs die Geldstrafe aufzudrücken weil sie gegen die Heat ihre Stars geschont haben :evil:
von acid
Grewel hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Was für eine lächerliche Entscheidung von Stern den Spurs die Geldstrafe aufzudrücken weil sie gegen die Heat ihre Stars geschont haben :evil:
:!: das ist einfach nur pop's gutes recht als coach
Eben. Aber dann schreiben die Vereine halt in Zukunft die Spieler einfach krank. ;)
von Chris_23
Mit seinen 29Punkten gegen die Hornets hat Kobe als 5.Spieler die 30.000 Punkte Marke geknackt!
von acid
Respektable Leistung.
Chamberlain (31.419) und Jordan (32.292) wird er noch knacken,
bei Malone (36.928) und Abdul-Jabbar (38.387) kommt es drauf an... (Letzteren wohl eher nicht).
von acid
JohnDorian hat geschrieben:Wenn Kobe gesund bleibt und noch paar Jährchen spielt, kann er Kareems Rekord locker brechen. Als Kobe-Hater aber Respekt für diese unglaubliche Leistung!
....zumindest versucht er es momentan.
Aber ein Bryant genügt den Lakers nicht.

Läuft bestens bei ihnen. 9:13 die Bilanz glaub ich. :lol:
von Chris_23
Und heute nacht gehts für die Lakers in den MSG zu den Knicks!
In der derzeitigen Verfassung beider Teams wird Kobes einziges Ziel sein: Mehr Punkte als Melo :lol:

Außerdem hat Golden State in Miami gewonnen! :mrgreen:
Hoffentlich bleibt Curry die Saison mal verletzungsfrei, dann gehts in die Playoffs!
von acid
Chris_23 hat geschrieben:Außerdem hat Golden State in Miami gewonnen! :mrgreen:
...stellenweise seltsame Ergebnisse/Niederlagen auf die Liga verteilt.
Vielleicht täuscht es auch nur... :?
von acid
Die nächste Niederlage für die Lakers.
Gut, gegen die Knicks kann man verlieren.
Aber zumindest wehren sie sich. Es reicht nur nicht ganz aus. ;)

Ich hätte nix gegen NY als Meister. :oops:
von Chris_23
Und, was hab ich gesagt? Kobe 31, Melo 30 :lol:
Wobei Melo nach einer Verletzung nur auf 22 Minuten kam, Kobe hat 44 gespielt
Die Knicks erinnern mich bisher stark an Dallas vor zwei Jahren, da kann durchaus was gehen :D
von Chris_23
Grewel hat geschrieben:Lin ist Dritter bei den West-Guards in der ersten all-star abstimmung -.- wenn der startet raste ich aus!
Bild
von acid
Kontinuität.
Der Leitfaden für Dallas.
Starten ein kleine Serie, die dann kontinuierlich von solchen Böcken wie gegen Toronto unterbrochen wird. :lol:

95:74
Keinen einzigen 3er zu versenken, schafft man auch nicht immer. :cool:

Da denkt man, sie können Nowitzkis Ausfall so langsam kompensieren, dann müssen sie wieder bei Null anfangen.
(Nach solch einem Auftritt eigentlich bei -4 ...)
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 22