von TIMBO
Dass man jedes mal rätseln muss, ob es sich bei Robin Hood nun um die erste oder zweite Synchro handelt :evil: Ich bin mir noch nicht ganz sicher ... Spätestens wenn der Sheriff kommt, werd ichs wissen (und wohl abschalten)

edit: Natürlich die 2. Synchro: Und aus mit dem TV.
von acid
TIMBO hat geschrieben:Dass man jedes mal rätseln muss, ob es sich bei Robin Hood nun um die erste oder zweite Synchro handelt :evil: Ich bin mir noch nicht ganz sicher ... Spätestens wenn der Sheriff kommt, werd ichs wissen (und wohl abschalten)
Ja... dabei hatte Alan Rickman so eine passende, markante Stimme.
von TIMBO
acid hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Dass man jedes mal rätseln muss, ob es sich bei Robin Hood nun um die erste oder zweite Synchro handelt :evil: Ich bin mir noch nicht ganz sicher ... Spätestens wenn der Sheriff kommt, werd ichs wissen (und wohl abschalten)
Ja... dabei hatte Alan Rickman so eine passende, markante Stimme.
Ich muss mir mal bei ebay die erste Synchrofassung kaufen ... Ist ja nicht auszuhalten, sowas.
von Andelko
vicaddict hat geschrieben:Hehe, dass er dreist ist, wussten wir ja schon, aber das ist natürlich schon ne ordentliche Nummer.

Ich bin am überlegen ob ich seinen Vater zu einem Vaterschaftstest raten soll.Der Junge hat gar nix von seinem Vater.
von Stefan
Andelko hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Und deswegen steht er jetzt vor nem Hausverbot? Hat er die Dose gestohlen oder nur gefragt? :shock: :?
Der macht das ja anscheinend öfter so, dass er den kleinen Bonus, den Papa wegen der Massenbestellung bekommt, schamlos ausnutzt und dreist gleich doppelt so viel mitnehmen will. Da kann ich schon verstehen, dass man da genervt von ist.
Genau so ist es!Ich hab ihm schon öfter gesagt das er es übertreibt und lassen soll.Sein Benehmen ist einfach Asi und das lasse ich mir nicht länger bieten.Der hat noch andere Dinger gebracht.Tom weiß was ich meine
Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht ganz - kannst du nicht einfach "nein" sagen? Und wenn er diese Bonusdinger immer dermaßen ausreizt, was spricht denn dagegen, die einfach ganz zu streichen - oder das zumindest einmal anzudrohen?
von capo status
"stadion an der schleißheimer straße" soll dich gemacht werden, meine stammfußballkneipe....und der namensgeber für die freizeitmannschaft, in der ich ab und zu kick
von cooky
Seit Freitag steht an einer Wand ein Trockengerät. Das Ding leeren die wohl zweimal am Tag, weil daneben immer ein Zettel mit zwei Werten pro Tag liegt. Dienstags sollten die dann raus und die Vermieterin wollte sich melden. Tat sie natürlich nicht. Wir riefen gestern und heute an-niemand geht ran.
Waren dann kurz an der Wohnung wegen Post, die Dinger stehn immer noch und die Werte bis heute Mittag lagen zusammen bei 42,5 Litern.

Ich will endlich was genaues hören :(
von Trötenflöter
Mich nerven Leute mit der Arbeitsmoral einer gemästeten Perserkatze. Erst wird man von dem Typen mit einem Blick begrüßt als hätte man seine drei Kinder umgebracht und dann noch vollgemault weil das Anliegen ja viiiel zu kompliziert sei für einen Freitagnachmittag. Ja, du mich auch, Spacko, es ist erst halb 3.
von TIMBO
Über 2 Wochen ist's nun her, seit ich bei MediaMarkt Online das Nexus 7 bestellt habe. Und naja, noch immer nicht da. Nach elend vielen Telefonaten hat mich MM am Donnerstag zurück gerufen (nachdem eine Woche vorher ein Sendungsnachforschungsauftrag gestellt wurde). Nun ja, MM und Deutsche Post sind sich nun insoweit einig, dass es bei der Deutschen Post verloren gegangen ist. Ok, seien wir realistisch ... Das Ding liegt jetzt bei irgend einem Arsch von DHL-Boten daheim, weil wo soll es sonst hin. (Persönliche Hass-Botschaft: Ich hoffe sie finden ihn und schreiben ihm eine Kündigung)

Nun gut, das haben die natürlich so nicht gesagt. Die Post will noch weiter suchen und die melden sich dann in den nächsten Tagen ... Also Stand nach 2 Wochen: 200 Euro schon lange abgebucht, Tablet noch nicht in Sicht ...
von acid
Das ist natürlich doofer als doof. :(
Möcht nicht wissen, was da auf dem Postweg alles abgegriffen wird.

Ich wünsch dir, das du es zu Weihnachten (spätestens :oops: ) erhälst. :wink:
von TIMBO
acid hat geschrieben:Das ist natürlich doofer als doof. :(
Möcht nicht wissen, was da auf dem Postweg alles abgegriffen wird.

Ich wünsch dir, das du es zu Weihnachten (spätestens :oops: ) erhälst. :wink:
Es sollte ja eigentlich schon mein Geburtstagsgeschenk für mich werden :cry: Aber das war ja dann auch schon nix.

Hab allerdings auch von ner Kollegin gehört, dass Bekannten von der auch ein Tablet bei DHL abhanden gekommen ist. Echt toll, wenn es ein Postbote da als Selbstbedienungsladen ansieht. Leider ist es ja bei mir relativ offensichtlich gewesen, da in einem Paket von MediaMarkt ja sicherlich kein Pullover drin ist, sondern schon irgendwas mich Technik. Kann zwar der MediaMarkt dann nix für, werde da aber wohl nicht mehr bestellen. Höchstens für Selbstabholung im Markt.
von Einzelkind
Dann nimmt man samstags einen Termin für die Zeitung an, fährt an den Arsch der Welt und dann ist einfach niemand da. Telefonisch auch nicht zu erreichen, selbiges gilt für die Redaktion. Fuck. This. Shit. :evil:
von cooky
Einzelkind hat geschrieben:Dann nimmt man samstags einen Termin für die Zeitung an, fährt an den Arsch der Welt und dann ist einfach niemand da. Telefonisch auch nicht zu erreichen, selbiges gilt für die Redaktion. Fuck. This. Shit. :evil:
Oh das kommt mir bekannt vor!
Oder man fährt wohin und dann hat einem die Reda eine falsche Uhrzeit genannt und alles ist schon gelaufen :evil:
von Fabi
Ich habe mir heute Abend nach der Arbeit im Supermarkt an der Fleischtheke, wohlgemerkt an der, an der man Frischfleisch bekommt, ein Geschnetzeltes gekauft. Ich habe es dann in der Küche ausgepackt und wollte es zubereiten. Es war durch und durch vergammelt und ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt noch während der Winterzeit verarbeitet worden ist. Morgen werde ich den Supermarkt aufsuchen. Falls morgen "Kunde schmeißt im Supermarkt mit Gyros um sich" bei bild.de steht: Das war ich. :evil:
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:Ich habe mir heute Abend nach der Arbeit im Supermarkt an der Fleischtheke, wohlgemerkt an der, an der man Frischfleisch bekommt, ein Geschnetzeltes gekauft. Ich habe es dann in der Küche ausgepackt und wollte es zubereiten. Es war durch und durch vergammelt und ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt noch während der Winterzeit verarbeitet worden ist. Morgen werde ich den Supermarkt aufsuchen. Falls morgen "Kunde schmeißt im Supermarkt mit Gyros um sich" bei bild.de steht: Das war ich. :evil:
Das ist schon wirklich eine Frechheit. Wozu geht man denn an die Frischetheke.
Ich hatte das mal mit Milch, die angeblich noch 3 Monate haltbar war. Das Päckchen war so komisch aufgebläht, da dachte ich, ich probiere lieber vorsichtig. Und die war tatsächlich sauer, obwohl ich sie gerade erst aufgemacht hatte.

Nimm bitte jemanden mit, der dich beim Ausrasten filmt :lol:
von Stefan
Fabi hat geschrieben:Ich habe mir heute Abend nach der Arbeit im Supermarkt an der Fleischtheke, wohlgemerkt an der, an der man Frischfleisch bekommt, ein Geschnetzeltes gekauft. Ich habe es dann in der Küche ausgepackt und wollte es zubereiten. Es war durch und durch vergammelt und ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt noch während der Winterzeit verarbeitet worden ist. Morgen werde ich den Supermarkt aufsuchen. Falls morgen "Kunde schmeißt im Supermarkt mit Gyros um sich" bei bild.de steht: Das war ich. :evil:
igitt :shock:
von Einzelkind
Fabi hat geschrieben:Ich habe mir heute Abend nach der Arbeit im Supermarkt an der Fleischtheke,
Ich hatte mir schon ausgemalt, wie du an der Fleischtheke stehst und Wurst verkaufst, aber dann habe ich den Satz zu Ende gelesen.
von vicaddict
Bäh. Das ist ja wirklich widerlich. Da fragt man sich aber auch, wieso das überhaupt verkauft wurde. Das muss der Verkäufer doch gemerkt haben. Ist ja auch nicht ganz billig.
von TomR.
So wie es derzeitig aussieht, darf ich wohl heute Abend einen Umweg von 15 km fahren, um zum Sport zu kommen -nur weil ein verdammter Bahnübergang gesperrt ist! Boah, das kotzt mich an! :x
von rosebowl
Kaum hat man eine schlechte Nachricht verarbeitet, kommt die nächste. So langsam reicht es mir echt :P
Also das nächste Jahr muss richtig gut werden, irgendwie muss sich das ja ausgleichen...
von TIMBO
rosebowl hat geschrieben:Kaum hat man eine schlechte Nachricht verarbeitet, kommt die nächste. So langsam reicht es mir echt :P
Also das nächste Jahr muss richtig gut werden, irgendwie muss sich das ja ausgleichen...
Das nächste Jahr ? Gut ? 2013 ? 2013 ? 2013 !
von Stefan
Ich glaub ja so langsam, dass der Ausgleich immer anderen Personen zukommt.. bei mir kam jedenfalls nie einer an :evil:
von rosebowl
TIMBO hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Kaum hat man eine schlechte Nachricht verarbeitet, kommt die nächste. So langsam reicht es mir echt :P
Das nächste Jahr ? Gut ? 2013 ? 2013 ? 2013 !
Ich schwimme gegen den Strom - wenn 13 für viele eine Unglückszahl ist, ist es für mich eine Glückszahl. Hab ich beschlossen...

Ja, Stefan, da könnte was dran sein :P
  • 1
  • 971
  • 972
  • 973
  • 974
  • 975
  • 1386