Der Trailer für GTA5 ist klasse. Wirkt sofort viel lebendiger und nicht so ernst wie GTA IV, aber alles andere hätte mich bei dem Setting auch gewundert. Michael (?) hat etwas von Tony Soprano mit den zwei Kindern und den Familienproblemen (der Sohn erinnert sehr an AJ, finde ich). Ich freue mich.
Smudy hat geschrieben:The Walking Dead: The Game - Episode 5

Grandios.
ach gott, dann sind meine pläne für heute abend wohl gestrichen.. danke *geht downloaden*
Uuund durch.. das war die gefühlt kürzeste Episode der ganzen "Serie" .. gott, das Ende :shock: :cry:

Jetzt heißt es wohl auf "Season 2" warten - wann auch immer die kommen wird.

Na ja, noch ein paar Gedanken zu Folge 5:
versteckter Inhalt:
Bei mir blieb die Storyline von Christa und ihrem Mann irgendwie sehr unbefriedigend offen - da spricht man die ganze Folge davon, dass man Clem unbedingt gemeinsam oder im Notfall auch ohne mich retten will und dann verschwinden die beiden einfach? Ich hab gesagt sie sollen ein Boot suchen und Clem danach zum Hafen geschickt.. aber in der letzten Szene lief sie irgendwo alleine am Land rum, also hat sie die beiden wohl nicht mehr gefunden :(

Auch das Ende von Kenny war doch sehr bescheiden - als man das Paar in dem Nebenhaus findet, dass sich selbst erschossen hat, spricht er noch davon, dass man nicht aufgibt und sich aushilft, aber als dann Ben dieser Depp aufgespießt wird, opfert er sich mehr oder weniger selbst, total grundlos - Ben war doch eh nicht mehr zu retten. Das fand ich echt bescheuert :/

Hat sich jemand hier nicht den Arm absägen lassen? :oops:

Die letzte Szene, in der Clem Lee erschießt war wirklich furchtbar - Clem und Lee waren toll zumindest und das Ende so mitansehen zu müssen hat meinem Herzchen weh getan :( Ich hoffe mal, wir sehen Clem weiter in Season 2 :|
Holzklotz hat geschrieben:Gerade für 12,50 € bei der heute einsetzenden Steam Herbstaktion abgegriffen. Muhaha. :D
Was? Den Season Pass?
versteckter Inhalt:
Nun, beim Epilog habe ich erstmal erstaunt geguckt, dass das zwei Menschen in der Ferne zu sehen sind. Es gibt nen Größenunterschied und eine Person humpelte. (konnte man im Fullscreen gut sehen, bei YouTube-Videos eher nicht so.) Ich bin mir ziemlich sicher, das waren Christa und Omid. Daraus schließe ich auch, dass Clementine, Christa und Omid in Season 2 dabei sein werden, in welcher Rolle auch immer.

Naja, grundlos ist übertrieben, nach der Ansprache von Ben im Hof hatte Kenny Grund genug, ihm zu helfen.

Nope, Arm war auch bei mir ab :mrgreen:

Ende war so furchtbar, aber ich musste überraschenderweise nicht heulen. Hatte ich eigentlich erwartet, da blieb ich also stark :shock: :mrgreen:
Weiter zu Walking Dead: Episode 5
versteckter Inhalt:
Ja das meinte ich doch nicht, aber er hätte Ben doch auch "erlösen" können, ohne dabei so sinnlos drauf zu gehen :? Das passte einfach nicht zu dem Kenny, den die Serie sonst zeigte

Und ja, ich las schon, dass das am Schluss Christa und Omid sein sollen - aber wozu das ganze nur so vage andeuten? Finde ich komisch :|
versteckter Inhalt:
Es war aber auch schon Pech. Er wusste nicht, dass Ben aufgespießt wurde. Da war er schon und sie waren von Zombies umzingelt. Gab wohl kein Entkommen. Pech :mrgreen:

Gut, das haben sie so gestaltet, dass der Cliffhanger einfach extra spannend dargestellt wird. Die Macher spekulieren, dass so ein Ende die Leute für Season 2 an Bord holt.
Smudy hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Es war aber auch schon Pech. Er wusste nicht, dass Ben aufgespießt wurde. Da war er schon und sie waren von Zombies umzingelt. Gab wohl kein Entkommen. Pech :mrgreen:
versteckter Inhalt:
Na eben nicht, er hätte doch mit Lee mitgehen können - Lee stand doch die ganze Zeit neben ihm

Aber ist auch egal, was solls
Werde mir am kommenden Donnerstag Far Cry 3 gönnen. Bin schon richtig geil drauf. Hatte den ersten Teil gespielt, da störten mich die Aliens. (Da waren doch Aliens, oder ?) Besser so, dass die das quasi in Crysis ausgegliedert haben. Far Cry 2 spielte ich nicht. Und Far Cry 3 scheint richtig Bock zu machen. Erinnert mich auch irgendwie an den Film "Blood Diamond", vielleicht auch nur weil der deutsche Sprecher der von Leonardo DiCaprio ist :wink: BTW: Richtig geile deutsche Synchro.
Ich freu mich wie ein kleines Kind (auch wenn das noch zu jung für FC3 wäre)
Hab gestern Walking Dead beendet und die Story ist wirklich mit wenn nicht sogar die beste, die ich bisher in einem Spiel erlebt habe!

Den Rest setze ich auch mal in Spoiler:
versteckter Inhalt:
Kennys Ende fand ich auch ein wenig komisch. Er hätte genug Zeit gehabt um Ben zu erlösen und dann mit Lee wieder auf das Dach zu verschwinden. Aber naja... Ich hab mich am Ende übrigens nicht von Clem erschiessen lassen um die Walker nicht auf sie aufmerksam zu machen :cry: Aber mein Arm war auch ab :wink: Ich will jetzt Season 2! :mrgreen:
Lade grade mal Crysis bei Steam für knapp knapp 3,50 Euro runter. Für den Preis kann man es mal antesten ;-) Wenn es mich überzeugt, lade ich morgen Crysis 2 für 8 Euro. Blöde, dass das Angebot nur 24 Stunden gilt, dann muss ich mir schnell ein Bild vom ersten machen.
von The Rock
Auf Sim City 5 freue ich mich mal wahnsinnig. Die Videos sehen richtig geil aus und sollte sich kurzfristig an den features nichts ändern, dann kann ich auch dem Daueronline-Aspekt etwas abgewinnen. :D

Enttäuscht bin ich allerdings etwas von Starcraft 2.2
Vor einem halben Jahr war es noch im Gespräch, dass Besitzer von Starcraft 2 einen möglichen Rabatt beim Kauf von Heart of Swarm erhalten. Vergleicht man allerdings die Preise scheint sich das wohl gegessen zu haben.
Mit 40 Euronen ist das Spiel zwar nicht ganz so teuer wie Wings of Liberty, allerdings hat sich meine SC2 Sucht im Vergleich zum alten Starcraft doch stark in Grenzen gehalten.

Schon jemand Star Wars ausprobiert, seit dem dies free-to-play ist? Hab bisher nicht gemerkt, dass die Anzahl der Spieler großartig gestiegen ist, was vielleicht daran liegt, dass ich schon in den höheren Levels unterwegs bin.
The Rock hat geschrieben:Schon jemand Star Wars ausprobiert, seit dem dies free-to-play ist? Hab bisher nicht gemerkt, dass die Anzahl der Spieler großartig gestiegen ist, was vielleicht daran liegt, dass ich schon in den höheren Levels unterwegs bin.
Auf der Flotte gibt's öfters mal einige Noobfragen, aber ist natürlich die Frage, ob die Leute auch nach Lvl 1-20 oder so weiterspielen. Von meinen alten Gilden (die sich alle wegen Mitgliedermangel aufgelöst, fusioniert, sonst was haben) sind eigtl. keine Spieler wiedergekommen.
Hab neulich mal kurz reingeschaut, aber nicht gespielt. Weiß einer wie das jetzt mit den Charakteren ist? Als bevorzugter User oder wie sich das nennt, bekommt man ja 2 bis 4 zusätzliche Slots, was aber irgendwie immer noch 2 zuwenig für meine 8 Figuren sind. Werden die irgendwann gelöscht, umgesiedelt, etc? Weiß das einer?
vicaddict hat geschrieben:Hab neulich mal kurz reingeschaut, aber nicht gespielt. Weiß einer wie das jetzt mit den Charakteren ist? Als bevorzugter User oder wie sich das nennt, bekommt man ja 2 bis 4 zusätzliche Slots, was aber irgendwie immer noch 2 zuwenig für meine 8 Figuren sind. Werden die irgendwann gelöscht, umgesiedelt, etc? Weiß das einer?
Derzeit kannst du die frei benutzen. Kann aber sein, dass du irgendwann die auswählen musst, die du behalten willst und der Rest gesperrt wird, solange du keine Abo hast. Oder du sie für Cartel Coins freischalten musst o.Ä.
von The Rock
Ich zumindest nicht. Es gibt halt einen witzigen Trailer, in dem User Städte vorgestellt werden und wie gut diese sich bei Katastrophen machen. :D
Aber irgendwie hab ich dieses Mal echt von niemandem etwas gehört oder gelesen, der da Zugriff bekommen hätte...

http://www.youtube.com/watch?v=Ijt6rEDH6Zo

Mir gefällt das Konzept wahnsinnig, dass sich die Städte so weit beeinflussen, dass sogar Verbecher die Stadt wechseln, oder die Polizei in anderen Städten herumfährt.

Würde dabei gerne so ein richtig großes Industrieviertel hoch ziehen und umgebende Städte mit Arbeitsplätzen versorgen!!!
The Rock hat geschrieben:Ich zumindest nicht. Es gibt halt einen witzigen Trailer, in dem User Städte vorgestellt werden und wie gut diese sich bei Katastrophen machen. :D
Aber irgendwie hab ich dieses Mal echt von niemandem etwas gehört oder gelesen, der da Zugriff bekommen hätte...

http://www.youtube.com/watch?v=Ijt6rEDH6Zo

Mir gefällt das Konzept wahnsinnig, dass sich die Städte so weit beeinflussen, dass sogar Verbecher die Stadt wechseln, oder die Polizei in anderen Städten herumfährt.

Würde dabei gerne so ein richtig großes Industrieviertel hoch ziehen und umgebende Städte mit Arbeitsplätzen versorgen!!!
Ja, diese viel stärkere Verknüpfung bis hin zu den Arbeitsplatz-Pendlern gefällt mir auch richtig gut. Das ist mal Online-Zwang mit echtem spielerischem Sinn dahinter. So muss man auf den doch in bisherigen Videos etwas klein wirkenden Karten nicht immer eine komplette Stadt mit allem drum und dran haben. Da kann ich neben deinen Industriemoloch auch ein hübsches Suburbia hochziehen.

Wenn hier genug bei dem Spiel dabei wären, könnte man ja glatt mal eine Quotenmeter-Region in Beschlag nehmen
  • 1
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 214