Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Duffman
Die diesjährigen Preisträger:

Entertainment
Céline Dion

Film International
Salma Hayek

Pop International
One Direction

Pop National
Cro

Shootingstar
Andreas Gabalier

Sport
Julius Brink & Jonas Reckermann

Milleniums Bambi
Felix Baumgartner

Lebenswerk
Joachim "Blacky" Fuchsberger

Auch dieses Jahr lassen mich die einige Auszeichnungen die Augen verdrehen.
Salma Hayek für Film international? Was hat die den in der letzten Zeit bedeutungsvolles gemacht als Nebenrollen in Adam Sandler-Filmen?
Und One Direction sind zwar erfolgreich - nur nicht in Deutschland. Von daher finde ich es verwunderlich dafür einen deutschen Preis zu überreich.
Zu Felix Baumgartner sag ich besser nichts :roll:

Man merkt halt wieder - Der Burda-Chef ruft irgendeinen internationalen Star an: "Haste Zeit? Wenn vorbeischaust kriegst auch nen Preis!"
von S!lent
Celine Dion wird, soweit ich gelesen habe, persönlich anwesend sein und ihren Preis entgegennehmen.
von Neo
Ach, Tom Cruise kann eh niemals jemand toppen und bei den internationalen Schauspielern geht es nie um die aktuellen Rollen. Und sonst, naja. Trotzdem noch die schönste Auszeichnung.
S!lent hat geschrieben:Celine Dion wird, soweit ich gelesen habe, persönlich anwesend sein und ihren Preis entgegennehmen.
Ja, sonst würde sie den ja kaum bekommen. Gabs noch nie, dass ein angekündigter intern. Preisträger nicht anwesend war.

Wer moderiert?
von RickyFitts
Was den internationalen Teil angeht, war der Bambi schon immer ein Preis für Anwesenheit. Und der nationale Teil ist auch meist Murks.
von TomR.
Also ich finde die Preise für Céline Dion, Brink/Reckermann und Andreas Gabalier gehen in Ordnung,der für Blacky sowieso, aber muss denn wirklich One Direction einen Preis bekommen? Ich kenne die gar nicht und habe von denen noch nie ein Lied gehört. Cro... na wenn es unbedingt sein muss.
Zu Salma Hayeks Auszeichnung sagte Patricia Riekel ja
Sie habe sich mit Talent, Schönheit und Power als erste Latino-Schauspielerin in Hollywood durchgesetzt...
Damit könnte sie Recht haben.
Wo bleibt denn aber der Integrations-Bambi dieses Jahr,hm?
Und warum steht denn nirgendwo, wer die Show moderiert?
von S!lent
Neo hat geschrieben:Ach, Tom Cruise kann eh niemals jemand toppen und bei den internationalen Schauspielern geht es nie um die aktuellen Rollen. Und sonst, naja. Trotzdem noch die schönste Auszeichnung.
S!lent hat geschrieben:Celine Dion wird, soweit ich gelesen habe, persönlich anwesend sein und ihren Preis entgegennehmen.
Ja, sonst würde sie den ja kaum bekommen. Gabs noch nie, dass ein angekündigter intern. Preisträger nicht anwesend war.

Wer moderiert?
Keine Ahnung, kann ich nicht beurteilen.

One Direction ist halt der neue Boyband-Hype aus UK.
von Duffman
TomR. hat geschrieben: Zu Salma Hayeks Auszeichnung sagte Patricia Riekel ja
Sie habe sich mit Talent, Schönheit und Power als erste Latino-Schauspielerin in Hollywood durchgesetzt...
Klingt trotzdem als hätte man verzweifelt nach irgendeinem Grund gesucht ihr einen Preis hinterher zu werfen.
Cro kann man mögen oder hassen - aber der Preis geht in Ordnung.
von TomR.
Oh, jetzt singt Céline Dion! RTL macht genau zum richtigen Zeitpunkt Werbung!
Ich finde das mehr als unpassend, dass beide Shows zur gleichen Zeit laufen.
von Commi
Guckt diese Wurst-Veranstaltung ernsthaft noch jemand nach dem Skandal im letzten Jahr?
von Duffman
Switche zwischen WWM und Bambi... Frage mich aber jedesmal warum ich wieder in die ARD geschalten hab.

BTW: Das Publikum ist wieder furchtbar. Man könnte meinen die müssten für jeden Applaus Gebühren zahlen.
von TomR.
Duffman hat geschrieben:Switche zwischen WWM und Bambi... Frage mich aber jedesmal warum ich wieder in die ARD geschalten hab.

BTW: Das Publikum ist wieder furchtbar. Man könnte meinen die müssten für jeden Applaus Gebühren zahlen.
Jepp, das mache ich auch so. :) Jetzt der Sport-Bambi und da fällt mir wieder auch, dass Shaggy den Preis auch hätte kriegen können.
von Commi
Wer moderiert denn jetzt? Der Kai?
von Duffman
Commi hat geschrieben:Wer moderiert denn jetzt? Der Kai?
Die Seline Diong
von Commi
Duffman hat geschrieben:
Die Seline Diong
Die moderiert? Ich dachte, die sinkt?
von Duffman
Commi hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Die Seline Diong
Die moderiert? Ich dachte, die sinkt?
Vorher hat sie jedenfalls ganz viel moderieren tun
von S!lent
Celine war toll, klasse Auftritt.
von Duffman
ROFL... Zitat des Laudators
"Viele deutsche Kinofilme sind zu lustig. Vor allem die Komödien"
von acid
Duffman hat geschrieben:ROFL... Zitat des Laudators
Irgendwie klang Richy Müllers etwas angepisst über die Nominierten...

Waren das echt die deutschen Filme 2012? :?
von Duffman
acid hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:ROFL... Zitat des Laudators
Irgendwie klang Richy Müllers etwas angepisst über die Nominierten...

Waren das echt die deutschen Filme 2012? :?
Man muss aber sagen... "Türkisch für Anfänger" ist wirklich klasse. Die anderen habe ich nicht gesehen. Freu mich, dass die gewonnen haben.
von Neuling
In der ARD muß natürlich Türkisch für Anfänger ausgezeichnet werden, auch wenn den Film kaum einer gesehen hat.
von Duffman
Neuling hat geschrieben:In der ARD muß natürlich Türkisch für Anfänger ausgezeichnet werden, auch wenn den Film kaum einer gesehen hat.
Sehen die über zwei Millionen Kinobesucher anders.
von AliAs
Neuling hat geschrieben:In der ARD muß natürlich Türkisch für Anfänger ausgezeichnet werden, auch wenn den Film kaum einer gesehen hat.
Hmm, der erfolgreichste deutsche Film dieses Jahr ...
von Commi
Neuling hat geschrieben:Wer hätte das gedacht.
Du offenbar nicht.