Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Duffman
Eine der wenigen Preisträgerinnen die sich anscheinend von Herzen freut.
von AliAs
Duffman hat geschrieben:Eine der wenigen Preisträgerinnen die sich anscheinend von Herzen freut.
Martina Hill!!! immer gut!
von Duffman
Wen sie nicht in ihren Rollen steckt scheint sie sehr unsicher zu sein.
von Neo
Commi hat geschrieben:Guckt diese Wurst-Veranstaltung ernsthaft noch jemand nach dem Skandal im letzten Jahr?
Was hab ich denn damals verpasst? :?
von TomR.
Neo hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Guckt diese Wurst-Veranstaltung ernsthaft noch jemand nach dem Skandal im letzten Jahr?
Bushido und der Integrations-Bambi... Der Gipfel der Absurditäten.
von Neo
TomR. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Achso, naja. Jetzt hats ja der Alter und das ohne die gute Melek aka Anna-Maria im Schlepptau, wobei, wäre lustig gewesen ...
von TomR.
Neo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Achso, naja. Jetzt hats ja der Alter und das ohne die gute Melek aka Anna-Maria im Schlepptau, wobei, wäre lustig gewesen ...
Sorry Neo, das ist ganz und gar nicht böse gemeint, aber: ich verstehe außer dem Wort "Alter", was für den Rabbiner Daniel Alter steht, kein Wort deines Posts. :(
von Neo
TomR. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Sorry Neo, das ist ganz und gar nicht böse gemeint, aber: ich verstehe außer dem Wort "Alter", was für den Rabbiner Daniel Alter steht, kein Wort deines Posts. :(
Und das von dem Promi-Experten hier.
Na, die Olle von Bushido, die damals, als Özil den Bambi bekam, mit diesem zusammen war und sich Melek nannte und davor schon den Lagerblom durch hatte, was jetzt keine Rolle spielt. Eine von den Connor Schwestern eben.
Whatever, das mit dem Integrationspreis hätte ne schöne Tradition werden können, deshalb der Post :(
von TomR.
Neo hat geschrieben: Und das von dem Promi-Experten hier.
Na, die Olle von Bushido, die damals, als Özil den Bambi bekam, mit diesem zusammen war und sich Melek nannte und davor schon den Lagerblom durch hatte, was jetzt keine Rolle spielt. Eine von den Connor Schwestern eben.
Whatever, das mit dem Integrationspreis hätte ne schöne Tradition werden können, deshalb der Post :(
Achso, die Olle meinst du... sag das doch gleich,mensch! :P Bei den ganzen Ludern kommt man schließlich schon ganz durcheinander und man vergisst ( Gott sei Dank) schon so einige Geschichten/Personen, da sie mit der Zeit einfach zu unwichtig werden. Bushido und seine derzeitige Gespielin, auch wenn sie die Schwester von Frau Connor ist, gehören definitiv dazu.
Zum Glück hat mit Daniel Alter in diesem Jahr der Richtige den Preis bekommen, denn der setzt sich wirklich für die Völkerverständigung ein und sorgt dafür, dass man anderen Religionen ohne schlechtes Gewissen bzw. Vorurteilen begegnen kann. Hut ab vor diesem Mann!
von Sweety-26
Interessant wars nur am Rande.

Habs nur bis zum Auftritt von Celine geguckt, danach wars eher langweilig.

Die Quoten geben dem ja Recht.