- Do 22. Nov 2012, 22:11
Eine der wenigen Preisträgerinnen die sich anscheinend von Herzen freut.
Duffman hat geschrieben:Eine der wenigen Preisträgerinnen die sich anscheinend von Herzen freut.Martina Hill!!! immer gut!
Neo hat geschrieben:Bushido und der Integrations-Bambi... Der Gipfel der Absurditäten.Commi hat geschrieben:Guckt diese Wurst-Veranstaltung ernsthaft noch jemand nach dem Skandal im letzten Jahr?Was hab ich denn damals verpasst? :?
TomR. hat geschrieben:Achso, naja. Jetzt hats ja der Alter und das ohne die gute Melek aka Anna-Maria im Schlepptau, wobei, wäre lustig gewesen ...Neo hat geschrieben:Bushido und der Integrations-Bambi... Der Gipfel der Absurditäten.Commi hat geschrieben:Guckt diese Wurst-Veranstaltung ernsthaft noch jemand nach dem Skandal im letzten Jahr?Was hab ich denn damals verpasst? :?
Neo hat geschrieben:Sorry Neo, das ist ganz und gar nicht böse gemeint, aber: ich verstehe außer dem Wort "Alter", was für den Rabbiner Daniel Alter steht, kein Wort deines Posts.TomR. hat geschrieben:Achso, naja. Jetzt hats ja der Alter und das ohne die gute Melek aka Anna-Maria im Schlepptau, wobei, wäre lustig gewesen ...Neo hat geschrieben:Bushido und der Integrations-Bambi... Der Gipfel der Absurditäten.Commi hat geschrieben:Guckt diese Wurst-Veranstaltung ernsthaft noch jemand nach dem Skandal im letzten Jahr?Was hab ich denn damals verpasst? :?
TomR. hat geschrieben:Und das von dem Promi-Experten hier.Neo hat geschrieben:Sorry Neo, das ist ganz und gar nicht böse gemeint, aber: ich verstehe außer dem Wort "Alter", was für den Rabbiner Daniel Alter steht, kein Wort deines Posts.TomR. hat geschrieben:Achso, naja. Jetzt hats ja der Alter und das ohne die gute Melek aka Anna-Maria im Schlepptau, wobei, wäre lustig gewesen ...Neo hat geschrieben:Bushido und der Integrations-Bambi... Der Gipfel der Absurditäten.Commi hat geschrieben:Guckt diese Wurst-Veranstaltung ernsthaft noch jemand nach dem Skandal im letzten Jahr?Was hab ich denn damals verpasst? :?
Neo hat geschrieben: Und das von dem Promi-Experten hier.Achso, die Olle meinst du... sag das doch gleich,mensch!
Na, die Olle von Bushido, die damals, als Özil den Bambi bekam, mit diesem zusammen war und sich Melek nannte und davor schon den Lagerblom durch hatte, was jetzt keine Rolle spielt. Eine von den Connor Schwestern eben.
Whatever, das mit dem Integrationspreis hätte ne schöne Tradition werden können, deshalb der Post