von TomR.
War der verdammte Krebs wieder mal stärker... :cry: Es ist schade um Larry Hagman, die Welt wird sein fieses Lächeln vermissen - aber damit hat er es auch geschafft, dass man sich noch ewig an ihn erinnern wird.
Jetzt kriege ich wieder richtig Lust auf "Bezaubernde Jeanie" und "Dallas".
von Sentinel2003
TIMBO hat geschrieben::shock: Sehr sehr Schade :cry:
Bezaubernde Jeannie und Dallas waren toll.

RIP

Genau, DALLAS war seine Serie überhaupt! Ich werde ihn vermissen!! Machs gut Larry!
von Familie Tschiep
TomR. hat geschrieben:War der verdammte Krebs wieder mal stärker... :cry: Es ist schade um Larry Hagman, die Welt wird sein fieses Lächeln vermissen - aber damit hat er es auch geschafft, dass man sich noch ewig an ihn erinnern wird.
Jetzt kriege ich wieder richtig Lust auf "Bezaubernde Jeanie" und "Dallas".
Er hatte aber auch hohes Alter und ein erfolgreiches Berufsleben, Privatleben wahrscheinlich auch.
von Neo
eintitan hat geschrieben:Heinz Werner Kraehkamp ist tot :(

Bekannt als Blöhmann aus der Serie Siebenstein und aus der RTL Serie Abschnitt 40
:(
Heinz war lässig. Siebenstein <3
von rosebowl
Ach du Schande, das ist ein Schock. Ich wußte gar nicht, dass er schon wieder so krank war, dachte er hätte sich ganz gut erholt :?
von Commi
Kann Neos Beitrag so unterschreiben.
Ein guter Mensch und umsichtiger Politiker... Möge er in Frieden ruhen.
von TomR.
Jack Klugman, besser bekannt als "Dr. Quincy", ist tot. Er starb im Alter von 90 Jahren friedlich in Anwesenheit seiner Familie.
von Andelko
RIP Jack! Als Quincy liebte und liebe ich ihn.90 Jahre sind ein stolzes Alter wenn man bedenkt das er mehrfach Krebs hatte.
von redlock
Und noch ein großer der Kino-/TV Industrie ist verstorben:

Charles Durning -- The Sting, Rescue Me, Evening Shade, u.v.m. -- im Alter von 89 Jahren.
Durning war übrigens Träger des ''Silver Star'' Tapferkeitsorden (erhalten im zweiten Weltkrieg beim Einsatz an der Westfront; er war bei der Invasion in der Normandie dabei) und hat drei Purple Hearts verliehen bekommen.
von acid
...beides tolle Schauspieler gewesen.

Baujahr um die 1920er herum. Da sind jetzt so viele der Hollywood-Größen in dem Alter. :oops: :(
von redlock
Norman Schwarzkopf:
US General dessen Strategie die Befreiung von Kuwait 1991 zu einem überragenden Sieg für die US Army machte.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12