TIMBO hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Tja, das wird dann wohl nix, es fehlt ein Mitspieler und eine 12er oder gar 11er-Runde wäre auch nicht das Gelbe vom Ei. So verabschiedet Mafia sich wohl mal wieder in eine Pause. :(
Wegen einem Mitspieler ?
12 Spieler sind und waren immer die Mindestanzahl.
Haste Kell angeschrieben ? Oder einen der anderen ? Sollen wir revo verprügeln und herschleifen ? Na einer wird sich doch noch finden lassen.
Ja, ich habe 20 Leute oder so angeschrieben, einer meldete sich an, 2 sagten ab.
Columbo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Tja, das wird dann wohl nix, es fehlt ein Mitspieler und eine 12er oder gar 11er-Runde wäre auch nicht das Gelbe vom Ei. So verabschiedet Mafia sich wohl mal wieder in eine Pause. :(
Wegen einem Mitspieler ?
12 Spieler sind und waren immer die Mindestanzahl.
Haste Kell angeschrieben ? Oder einen der anderen ? Sollen wir revo verprügeln und herschleifen ? Na einer wird sich doch noch finden lassen.
Ja, ich habe 20 Leute oder so angeschrieben, einer meldete sich an, 2 sagten ab.
Hm ok. Dann sollten wir es wohl wirklich lassen.
Ok, gut. Ich hoffe nur, dass jetzt alle anderen auch noch dabei sind, nachdem schon seit einem Tag "Gescheitert" im Thread-Titel steht. Ich ändere mal den Thread-Titel und wenn keiner mehr abspringt würde ich morgen Nachmittag PNs verschicken.
Fabi hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Dienstag, 19 oder 20 Uhr würde ich vorschlagen.
Das klingt gut.

Wir könnten natürlich auch heute schon starten..? :oops: :mrgreen:
Ne, das schaffe ich zeitlich fast nicht mehr. Und eben auch, dass jeder der sich angemeldet hat und zwischenzeitlich gedacht hat, dass es eh nix wird noch mitbekommt, dass es doch was wird.

Wow, der Satz ist toll <3