Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
timi-tomi hat geschrieben:Tolles Weihnachtsprogramm von ProSieben, es wird immer besser..

Am 24.12.: ab 20.15 Uhr Big Bang Theory-Marathon bis in die Nacht
tagsüber alle Daytime-Sitcoms (HIMYM, 2HM...)
Was will man sonst erwarten?

Mit Machete gibt es wenigstens eine Free-TV-Premiere, auch wenn wohl 8 Minuten zensiert sein werden. Ein kleines Licht in mitten der vielen Wiederholungen.
Ab morgen auch Beutolomäus und die vergessene Weihnacht (1. Folge) 24teilig KIKA
nächste Woche immer um 10:25 dann verschiedene Anfangszeiten
Wenns im Oktober schon Lebkuchen gibt dann ... :roll:

24.11.12 ARD Drei Haselnüsse für Aschenbrödel 12:05

SuperRTL 03.12.12 um 20:15 Mr. Bean - Fröhliche Weihnachten
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Ab morgen auch Beutolomäus und die vergessene Weihnacht (1. Folge) 24teilig KIKA
nächste Woche immer um 10:25 dann verschiedene Anfangszeiten
Was ist das denn?
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Wenns im Oktober schon Lebkuchen gibt dann ... :roll:

24.11.12 ARD Drei Haselnüsse für Aschenbrödel 12:05
Der kommt sicherlich davor und danach noch mindestens 3000 Mal... der ist so nervig wie Sissi.
Was ich hier bei Quotenmeter gelesen hatte,da fällt mir nur eines ein: Oje was für ein schwaches Weihnachtsprogramm ! Wiederholungen, altes Material, schlechte Filme. Aber die Sender werden ihre Gründe haben, den Zuschauer mit Ramsch zu versorgen. Wie abwegig und schräg diese Gründe auch sein mögen.
von Duffman
Jaja... Bei einem Big Bang Theory-Marathon kommt besinnliche Stimmung auf.
Aber an den Weihnachtstagen selber komme ich sowieso so gut wie nie zum Fernsehen. Ist auch mal ganz angenehm :D
scoob hat geschrieben:Hier findet ihr das komplette Weihnachtsprogramm. Gefällt es euch? Vermisst ihr etwas?
Shutter Island um 23:10 und Männer, die auf Ziegen starren um 23:25.
Noch im Sommer feiern die sich selbst für ihre brilliante Idee, solche Filme zu anständigen Zeigen zu zeigen und jetzt wieder sowas. Aber Helene Fischer und ein Tatort am Mittwoch.... das muss wieder sein.
Der Herres wird auch mal kein Verlust...
Kellerkind hat geschrieben: Shutter Island um 23:10 und Männer, die auf Ziegen starren um 23:25.
Noch im Sommer feiern die sich selbst für ihre brilliante Idee, solche Filme zu anständigen Zeigen zu zeigen und jetzt wieder sowas. Aber Helene Fischer und ein Tatort am Mittwoch.... das muss wieder sein.
Der Herres wird auch mal kein Verlust...
Shutter-Island ist da noch etwas besonderes, aber warum erst um 23.10 ? Typisch ARD. Am liebsten zeigen sie ja Free-TV-Premieren gleich um 2 Uhr nachts. Möglichst dann, wenn keiner zuschaut, weil um diese Zeiten, jeder normale, anständige Bürger schläft. Und dafür zahlt man dann auch noch Gebühren, zwangsweise.
Duffman hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben:Shutter-Island ist da noch etwas besonderes, aber warum erst um 23.10 ?
Weil der Film ab 16 ist. Da kann die ARD nix für.
FSK16 = 22Uhr. Der läuft also ohne Not eine Stunde später als nötig.
Ganz klassisch versenktes Geld. Und keiner kann dafür belangt werden.

Und "Männer, die..." ist ab 12. Im Sommer noch für 20:15 angekündigt, dann verschwunden und jetzt halb 12 nachts.
"Shutter Island" hätte man aber auch eine Stunde früher ungeschnitten zeigen können. Andererseits muss man auch bedenken, dass vorher noch HP im Gegenprogramm läuft. "Männer, die auf Ziegen starren" hätte ich lieber nächstes Jahr im Sommerkino um 20:15 Uhr gesehen, der Platz ist tatsächlich undankbar.
von Duffman
Rodon hat geschrieben:"Shutter Island" hätte man aber auch eine Stunde früher ungeschnitten zeigen können. Andererseits muss man auch bedenken, dass vorher noch HP im Gegenprogramm läuft. "Männer, die auf Ziegen starren" hätte ich lieber nächstes Jahr im Sommerkino um 20:15 Uhr gesehen, der Platz ist tatsächlich undankbar.
Ich nehme aber an das die Helene Fischer Show eine ganze Ecke dauern wird. Dann noch die Tagesthemen. Finde die Uhrzeit 23.10 nicht so tragisch, für den Film sogar entsprechend. Und dann wäre natürlich noch das von dir angesprochene HP-Argument.
Was "Männer/Ziegen" betrifft... Ich denke der ist zu speziell für 20.15.
AndiK. hat geschrieben:Was ich hier bei Quotenmeter gelesen hatte,da fällt mir nur eines ein: Oje was für ein schwaches Weihnachtsprogramm ! Wiederholungen, altes Material, schlechte Filme. Aber die Sender werden ihre Gründe haben, den Zuschauer mit Ramsch zu versorgen. Wie abwegig und schräg diese Gründe auch sein mögen.
Ist doch ein gutes Weihnachtsprogramm? Es laufen alle Weihnachts-Klassiker, dazu mehr neue Filme als gedacht. Das meiste hat man eh auf DVD, aber an Weihnachten komme ich eh kaum dazu mich vor die Glotze zu setzen.

Aber gut, die Reaktionen sind hier ja jedes Jahr gleich, was wäre dieser Thread ohne Gejammere? :D Keine Ahnung, was manche da immer erwarten ...
Also, ich finds echt auch nicht schlecht - werde die Weihnachtsklassiker
schauen und einiges an Filmen aufnehmen.

Fands die letzten zwei Jahre nicht so dölle - diesmal ist es ok finde
ich, ich sitz ja an X-mas nicht nur vor der Kiste.

Die Weihnachtswoche ist das einzige Mal im Jahr, wenn ich mir ne
TV-Zeitschrift kaufe
Duffman hat geschrieben:Jaja... Bei einem Big Bang Theory-Marathon kommt besinnliche Stimmung auf.
Wäre das Geschrei nicht größer, wenn man zu dem Zeitpunkt was ordentlich senden würde!? Ich mein, wer schaut denn ernsthaft zw. 15-24 Uhr am 24.12. TV (komplette Weihnachtsmuffel mal außen vor gelassen)!? Im Prinzip kann man ja froh sein, wenn die Sender da kein sehenswertes Material versenden...
logan99 hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Jaja... Bei einem Big Bang Theory-Marathon kommt besinnliche Stimmung auf.
Wäre das Geschrei nicht größer, wenn man zu dem Zeitpunkt was ordentlich senden würde!? Ich mein, wer schaut denn ernsthaft zw. 15-24 Uhr am 24.12. TV (komplette Weihnachtsmuffel mal außen vor gelassen)!? Im Prinzip kann man ja froh sein, wenn die Sender da kein sehenswertes Material versenden...
This one.

Seh ich genauso.
logan99 hat geschrieben:
Ja so seh ichs auch. Vom 23.12 Abends, bis 26.12 Morgens hab ich wesentlich besseres zu tun als Fernseh zu schaun.
Deswegen wärs mir auch liebe wenn die Sender viele Filme unterm Jahr zeigen würden, z.b. König der Löwen. Ich würde immer wieder wetten, dass dieses Film an einem Samstag Abend Mega Quoten bringen würde.
von Duffman
logan99 hat geschrieben:
Wo du Recht hast, hast du Recht.