von Duffman
Können, muss man das sicherlich nicht.
Aus einer Laune raus, habe wir uns aber gestern vorgenommen den jetzt mal den zu lernen.
von Commi
TomR. hat geschrieben:Naja, ich glaube, dass das nächstes Jahr wieder out sein wird.
Welch eine gewagte Prognose. Ich versuch auch mal eine: Heiligabend ist auch 2013 am 24.12. - wenn nicht vorher die Welt unterging.
von Stefan
rosebowl hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Jeder kann den Gangnam Style tanzen, ist doch easy :cool:
Können vielleicht - aber ich frage mich ernsthaft, warum man das wollen sollte...? :?
Also die Nummer ist echt mal wieder so ein Charts-Phänomen, das ich so überhaupt nicht nachvollziehen kann. Da hüpft ein bekloppter Typ ohne Stimme zu einer strunzdoofen Melodie und einem sinnfreien Text durch die Weltgeschichte, und alles jubelt. Ist mir ein Rätsel :P
Den Hype darum verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht ganz, aber ich finds doch ganz witzig, und wenn man auf ner Party mal in ner Gruppe mit dem Gangnam-Style ankommt, ist das sicherlich lustig

Nicht, dass ich da aus Erfahrung spreche, ich geh auf keine Partys :evil: :mrgreen:
von Commi
Also, auf der Hochzeit neulich gings ab beim Gangnam-Style. Natürlich ist das "Lied" der totale Scheiß, aber wen juckt das schon auf Partys.
von JackieZ
JohnDorian hat geschrieben:Jeder kann den Gangnam Style tanzen, ist doch easy :cool:
Können vielleicht - aber ich frage mich ernsthaft, warum man das wollen sollte...? :?
Weils lustig ist und Spaß macht.
von Commi
JohnDorian hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Weils lustig ist und Spaß macht.
Rosebowl ist halt langweilig :lol:
Sagte der, der vor einem Treffen, das er selbst vorschlug, plötzlich Ausreden erfand, weil er Schiss hatte, dass wir uns über ihn lustig machen. :wink:
von Commi
JohnDorian hat geschrieben::o Wer sagt das?!
Ich kam nicht weil ich manche Personen einfach nicht kennenlernen will ;)
Was hast du bitte gegen Tom und Rosi? Die sind eigentlich ganz okay.
von revo
Commi hat geschrieben:
Rosi ist wirklich ganz nett.
von Commi
revo hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Rosi ist wirklich ganz nett.
Jap. Die ist schwer in Ordnung.
von Commi
TomR. hat geschrieben:Vielen Dank Commi, es waren aber wirklich alle ganz schwer in Ordnung! :)
Joa. Doch. Da hätte John Dorian nur gestört. :wink:
von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Vielen Dank Commi, es waren aber wirklich alle ganz schwer in Ordnung! :)
Joa. Doch. Da hätte John Dorian nur gestört. :wink:
Nope, keinesfalls! Der ist auch in Ordnung!
von phreeak
*ausgrab*

... dass ich fast zur hälfte Froschfresser bin (Franzose) und zum 1/4 tschechisch ._. :D

Wundert mich, damals in Französisch immer nur ne 4 gehabt. pfffft. Müsste man sowas nicht "im Blut" haben?
von baumarktpflanze
eher zwei interessante Sätze gelesen:

Nummer 1: "Da sich die Menschen nun schon aufmachen, neue Stellen des Wetraumes zu suchen, wird man die Zeit für beendet ansehen, in welcher der Mensch von der Heimat abhängig ist."
aus: Wolfgang Hinrichs: Heimatbindung, Heimatkunde, Ökologie im nationalen und europäischen Kontext : das Standortproblem in Erziehung und Wissenschaft, Natur und Kultur

Nummer 2: "Wenn alle schwarz fahren, kommt irgendwann der Bus nicht mehr."
von Sven Regener, Schriftsteller und Sänger, im SPIEGEL
von Neo
Dass die Venus eine Art Schweif hinter sich herziehen kann.

Vorhin wunderte ich mich, weil ich meinte, dass die Venus heller sei als sonst. Dann nahm ich ein Fernglas und es sah aus, als wäre die Venus ein Komet, der gerade durch die Atmosphäre rauscht. Dem war natürlich nicht so.
Es gab heute einfach keinen, oder zumindest nur einen sehr schwachen, Sonnenwind. :idea: :o
von Stefan
Ich wüsste gar nicht, wo man die Venus überhaupt mit freien Augen sehen kann :oops:
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:Ich wüsste gar nicht, wo man die Venus überhaupt mit freien Augen sehen kann :oops:
Als einzigen Planeten unseres Sonnensystems. Lernt ihr denn gar nichts in der Schule? Ts.
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich wüsste gar nicht, wo man die Venus überhaupt mit freien Augen sehen kann :oops:
Als einzigen Planeten unseres Sonnensystems. Lernt ihr denn gar nichts in der Schule? Ts.
Nein tun wir nicht.. pff :twisted: :lol:
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 40