ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Hoomer
das topfmodel jennifer ist jetzt raus. denke es wird lena. die hat das schönste gesicht und das gewisse etwas. yvonne ist da doch zu "normal" , obwohl die ja alle 3 verdammt attraktiv sind. jennifer war halt die schlaftablette..... das hat mir nicht gefallen
von Hoomer
war ja klar , dass heidi und co schon den gewinner kannten. in der show heute müssen die sich nicht mehr beweisen. steht schon alles fest.

live ist es auf keinen fall. sonst würde pro7 doch auch "live" unter dem logo blenden. machen die ja immer.

aber irgendwie fehlt der show irgendwas. die reisst mich jetzt nicht vom hocker. da waren die einzelnen sendungen besser. aus dem ganzen konzept kann man irgendwie keine "show" machen.....
von Whatdafrack
Ich fordere eine künftige Bewertungsskala für die Leistung von Moderatoren und nenne es:

Die Heidi-Klum-Peinlichkeits-Skala

und die geht von 0 bis Heidi Klum.
von Palmolive
Ab jetzt ist mir egal wer gewinnt. Ich hätte Jennifer gerne als Gewinnerin gesehen, da ich sie immer total sympathisch fand und ich finde ihre Leckt mich-Einstellung toll. Egal ob es Lena oder Yvonne jetzt wird. Ich habe keine Freude damit. Aber mich fragt ja auch niemand :D
von Hoomer
geil , lena hat gewonnen :D :D :D :D

aber das ende war geil..... ich hab mich so schlappgelacht...... "kommt alle auf die büne!! alle , zuschauer und familie" und fast keiner ist gekommen :lol: :lol: :lol:
von kamil
Gute Entscheidung! :D

Das Auto, dass Jennifer letzte Woche gewonnen hat, war wohl wirklich nur ein Trostpreis. :wink:
von cooky
Ja da hab ich wohl bei meinen freundinnen alle wetten gewonnen ;) hatte alle drei Plätze richtig getippt.
Ich denke die Jury wusste vor der Show(die wohl heut Nachmittag gedreht wurde), wer gewinnt. Die Mädels jedoch nicht. Das Reaktion, als man Leans Kopf dann sah, nicht ganz so heftig war liegt wohl daran, das man einen gelben Hintergrund gesehen hat. Yvonne hatte bei dem Shooting einen pinken. Vondaher..
von YJ
Lena hat also doch gewonnen, tzzz... :evil:
naja, die Jury mag wohl doch mehr die Farbe Blond :twisted:

ich hätte Lena auf den dritten Platz verfrachtet, sie hat einfach nicht so viel Ausstrahlung, sie bewegt sich eher elefantös (hehehehehe) als modelmäßig und ich mag Blond nicht wirklich^^naja, persönliche Meinungda ist mir in den letzten Folgen sogar Jennifer sympatischer geworden. und sie sah heute auch besser als Lena aus fand ich.

schade für meine Favoritin Ivonne :cry: :cry: :cry:

aber insgesamt gesehen fand ich die Show heute Abend ganz gut gemacht, der Catwalk mit ihren Models war toll*gg* und Heidi Klum war einfach bezaubernd. Bin auf die Quoten gespannt!
von Andi
alle 3 bekommen nen vertrag mit IMG, sinnvolle sendung
von RickyFitts
Naja, nicht so zufrieden mit dem Ergebnis. Mein Ranking war genau umgekehrt. Yvonne 2. und Jennifer Topmodel. Lena fand ich von den dreien am langweiligsten. Ich habe bei ihr gerade auf dem Laufsteg viel Ausstrahlung vermisst. Da kam sie für mich oft einfach nur extrem konzentriert und angestrengt rüber, während bei Jennifer plötzlich Funken sprühten und Yvonne sowieso eine ganz intuitiv, freche Ausstrahlung besitzt. Schade. Für ein Lena Cover kann ich mich eigentlich nicht begeistern. Hat von den dreien für mich den geringsten Wiedererkennungswert. Dass den viele andere aber auch nicht hatten, hat man bei der Modenschau gesehen. Rund die Hälfte der Kandidatinnen hab ich kaum wiedererkannt. Mag vielleicht dran liegen, dass die sich irgendwie alle dunkel gefärbt haben.
von Confuse
Lena war heute auf dem Laufsteg echt super, von daher bin ich mit dem Ergebniss völlig zufrieden.
Und warum soll man den besten Drei nicht einen Vertrag geben? Es darf doch mal ein Happy End geben!
von cooky
Confuse hat geschrieben:Lena war heute auf dem Laufsteg echt super, von daher bin ich mit dem Ergebniss völlig zufrieden.
Und warum soll man den besten Drei nicht einen Vertrag geben? Es darf doch mal ein Happy End geben!
Gibt es! Wurde gerade bei TvTotal gesagt.
Ich war ja von keinem Mädel eine Art "fan" oder so. Aber ich versteh nicht wie man sagen kann, Lena hätte nicht so die Ausstrahlung. gerade sie hatte die meiste.Kaum war die Kamera auf sie gerichtet, ein hammer Lachen, ein nettes Grinsen. Yvonne hat für mich eher ein allerweltsgesicht. Jennifer hat sicher den höchsten Wiedererkennungswert, aber ich weiß nicht so recht.
von centrino
Der Walk von den 3en am Anfang, mit dem Song "I like the way you move" war ja mal der HAMMER! :D
Das hat so unglaublich gut mit der Musik zusammengepasst, richtiges Gänsehautfeeling ^^
von Andi
cooky hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Lena war heute auf dem Laufsteg echt super, von daher bin ich mit dem Ergebniss völlig zufrieden.
Gibt es! Wurde gerade bei TvTotal gesagt.
Ich war ja von keinem Mädel eine Art "fan" oder so. Aber ich versteh nicht wie man sagen kann, Lena hätte nicht so die Ausstrahlung. gerade sie hatte die meiste.Kaum war die Kamera auf sie gerichtet, ein hammer Lachen, ein nettes Grinsen. Yvonne hat für mich eher ein allerweltsgesicht. Jennifer hat sicher den höchsten Wiedererkennungswert, aber ich weiß nicht so recht.
ich freu mich ja für die drei, aber ma hätte es net 5min nach bekanntgabe der gewinnerin sagen sollen, des kommt irgendwie so insziniert rüber
von Khamelion
Nein, nur dem Gewinner winkt ein Vertrag mit dem größten Agenturen der Welt IMG. Die würden ja selber ihr Image schaden, wenn jeder so einfach ein Vertrag bekommen würde, noch dazu wär es eine Frechheit für Models die sich ohne den Promistatus einen Vertrag erarbeiten.
Ab jetzt müssen die anderen selber zurecht kommen und ihren Job erarbeiten. Das heißt: Sich in Agenturen selber vorstellen und beweisen, dass sie auch als Nicht-Gewinner Modelkarrieren aufbauen können.

Übrigens fand ich die Show auf gut (warum das "ein gutes Deutsch" sein soll ist mir schleierhaft ^^) deutsch SCHEISSE.
Die ganzen Wiederholungen und die Verlängerung auf 2 Stunden hat mich sowas von gelangweilt. Die Show hat sich insgesamt einfach nur langgezogen und mir gefiehl die Live-Show Variante überhaupt nicht. Hatte mir eher die Amerikanische Version gehofft, wo die 2 Finalisten in einer richtigen Modeshow auftreten und nicht wie in der vorletzten Folge schon.
JURYBEWERTUNG!!!!!! Keine Begründung keine Ahnung nach welchen Kriterien sie zum Schluß bewertet haben. Ich fand es einfach nur mies und mißlungen.

P.S. Den "I Like The Way You Move" haben die auch nur von "Victoria's Secret" abgekupfert
Zuletzt geändert von Khamelion am Mi 29. Mär 2006, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
von Monty
Jennifer hat so geil auf dem Laufsteg mit der Kamera gespielt. Dieser Blick, einfach HOT... :P
von Andi
Khamelion hat geschrieben:Nein, nur dem Gewinner winkt ein Vertrag mit dem größten Agenturen der Welt IMG. Die würden ja selber ihr Image schaden, wenn jeder so einfach ein Vertrag bekommen würde, noch dazu wär es eine Frechheit für Models die sich ohne den Promistatus einen Vertrag erarbeiten.
Ab jetzt müssen die anderen selber zurecht kommen und ihren Job erarbeiten. Das heißt: Sich in Agenturen selber vorstellen und beweisen, dass sie auch als Nicht-Gewinner Modelkarrieren aufbauen können.
der kerl von IMG hat bei stefan raab gesagt, das alle drei nen vertrag bekommen(Punkt)
von Confuse
Andi hat geschrieben:der kerl von IMG hat bei stefan raab gesagt, das alle drei nen vertrag bekommen(Punkt)
Ja das ist richitg! Das haben sie bei TV total verkündet.
von Khamelion
Wenn alle es kriegen finde ich es doch sehr schwach.
Dann hat die Gewinnerin am Ende gar nichts besonderes bekommen.
von freiwald
Khamelion hat geschrieben:Wenn alle es kriegen finde ich es doch sehr schwach.
Dann hat die Gewinnerin am Ende gar nichts besonderes bekommen.
doch sie is nun offiziell deutschlands eh germanys next topmodel :rolleyes:
von Soey
Ganz kurz, bin zu müde für lange Kommentare:

Diese Showvariante - wie ihr auch alle fandet - ging gar nicht. Die erste Stunde habe ich nicht gesehen (habe leider vergessen den Videorekorder auf Sommerzeit umzustellen :D ) aber ich hatte dann doch das Gefühl, nicht wirklich was verpasst zu haben. Wenn die erste Stunde genauso öde war wie die letzte...

Und Heidi als Moderatorin? Furchtbar. So gestelzt. Und diese Anmoderation zu "One" ("Ich finde das ja immer sooo traurig wenn jemand gehen muss, aber nur eine kann gewinnen und das ist auch der Titel von unserem nächsten Lied..." :roll: )

Außerdem glaube ich auch nicht, dass die das heute entschieden haben. Das war definitiv schon länger klar.

Finde die Entscheidung ganz gut, obwohl ich es Jennifer auch gegönnt hätte. Aber Hauptsache nicht Yvonne, die mochte ich irgendwie gar nicht.

Und mir ist auch aufgefallen, das alle ehemaligen Kandidatinnen aufeinmal brünett waren :lol: War von nicht sogar der Großteil von denen mal blond?Na ja...

Boah, ist aber doch ganz schön lang geworden...

Gute Nacht

PS: @Confuse: DANKE DIR!! Bild fürs Retten der Spannung!
von Confuse
Soey hat geschrieben:PS: @Confuse: DANKE DIR!! Bild fürs Retten der Spannung!
Hehe, keine Ursache! Jetzt hast du's also gesehen. :D

cooky hat geschrieben:
Gibt es! Wurde gerade bei TvTotal gesagt. [...]
Ja ich weiss, die Frage war rhetorisch gemeint, ich wollte damit nur Stellung nehmen zu den Posts oberhalb von mir. :D
von macuser
ich finde es ok, dass alle drei einen vertrag erhalten haben.
sicher werden die zwei "verliererinnen" vorerst nicht die
lukrativsten aufträge erhalten aber sie werden auch ihren
weg machen.
abgesehen davon bin ich aber überzeugt, dass wir von jennifer in zukunft
trotzdem mehr zu sehen bekommen wie von den anderen beiden.
sie wird sicher ein "topmodell" werden.
von Baby
Also ich bin nicht davon überzeugt, dass Lena automatisch die lukrativsten Aufträge kriegt... :shock:

Ich denke nach wie vor, dass man Jennifer am besten vermarkten kann und das werden auch die Agenten schnell merken, wenn sie es nicht schon wissen!!

Der Kerl der da saß und meinte, die Siegerin würde irgendso ein wichtiges Shoot kriegen, der spekulierte ganz eindeutig auf Jennifer, anders kann ich mir die Worte wie "exotisch und vielseitig" nicht erklären, denn weder Lena noch Yvonne sind exotisch *lol*

Abwarten :wink:
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 78