US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
str1keteam hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ein Kammerspiel? AHA :shock:

Bild
Jaha. Der Begriff ist auch im Film Standart. :lol: :P
http://www.google.com/search?q=Kammersp ... l=38897761

Theologe hat geschrieben:Standard" verdammte Scheiße noch eins "Standard". Ich wiederhole es heißt Standard.
Ach Quatsch. Der Standard ist ein Ösiblatt. ... Warum sagt einem das keiner früher. :lol:

btw. Du warst in den letzten Wochen übrigens auch einer derjenigen, der Muse hat. :wink:
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... e#p1177053
Und ich stehe dazu, dass es keinen Grund gibt zu sagen, man habe die Muse Hellcats zu gucken. Warum es den nicht gibt, hast du ja jetzt erklärt.
Stefan hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Verwalte? Ich wusste nicht dass ich offizieller Beamter bin. :lol: Sollte ich mal Muse und Zeit haben werd ich den Eingangspost vielleicht mal updaten, aber ich mach jetzt mal lieber keine Versprechungen.
Na ja das war zumindest das, was du am Anfang eigentlich machen wolltest und warum der Thread dann auch angepinnt wurde :wink:
Ich hoffe du verzeihst, dass ich mich da jetzt nicht wahnsinnig verpflichtet dazu fühle das bis zum Ende aller Tage fortzuführen. Wie gesagt, wenn mich die Muse mal wieder geküsst hat, werd ichs fortführen, ob du's jetzt angepinnt haben willst oder nicht, ist deine Entscheidung.
Theologe hat geschrieben:"Standart"
Verdammte Hacke. Als ich eben die Suchfunktion bemüht habe, musste ich feststellen, dass ich zwar in guter Gesellschaft mit diesem Standartfehler bin, aber wir hatten das Thema schon mal vor 2 Jahren.

In Zukunft darfst du mich schon beim nächsten Rückfall darauf hinweisen. (...und der wird ganz sicher kommen). Farbige bleiben aber farbig. Halle Berry ist schließlich hellbraun und nicht schwarz. :lol:
Theologe hat geschrieben:"Standart"
Verdammte Hacke. Als ich eben die Suchfunktion bemüht habe, musste ich feststellen, dass ich zwar in guter Gesellschaft mit diesem Standartfehler bin, aber wir hatten das Thema schon mal vor 2 Jahren.

In Zukunft darfst du mich schon beim nächsten Rückfall darauf hinweisen. (...und der wird ganz sicher kommen). Farbige bleiben aber farbig. Halle Berry ist schließlich hellbraun und nicht schwarz. :lol:
Karamellfarben, bitte. Oder auch Obama Schwarz. Und ich schwöre, der ist in den letzten 4 Jahren auch weißer geworden.
ultimateslayer hat geschrieben: Oder auch Obama Schwarz. Und ich schwöre, der ist in den letzten 4 Jahren auch weißer geworden.
Also ich hab ihn gestern in Men in Black III gesehen (nicht herausragend, aber er lässt das MIB II Debakel vergessen und eine weitere Fortsetzung wünschenswert erscheinen) und da war er immer noch ziemlich dunkel. Nur seine Ohren scheinen zu wachsen. :?
von Stefan
Stefan hat geschrieben:Ein Kammerspiel? AHA :shock:

Bild
Jaha. Der Begriff ist auch im Film Standart. :lol: :P
http://www.google.com/search?q=Kammersp ... l=38897761
ach bitte, geh doch weg, das ist pretentious bullshit :evil: Kammerspiel my ass .. :lol:
Ich mag das Wort und verwende es auch gerne. Wie sonst soll man Filme wie Carnage oder The Sunset Limited zusammenfassen. Character driven close enviroment dialogue wankfest? Kurz: CDCEDW :lol:
von Plem
ultimateslayer hat geschrieben:Ich mag das Wort und verwende es auch gerne. Wie sonst soll man Filme wie Carnage oder The Sunset Limited zusammenfassen. Character driven close enviroment dialogue wankfest? CDCEDW :lol:
Bottle episode movies 8) Ne, aber Kammerspiel ist doch ein ganz normales Wort. Stefan hängt sicher nur mit den falschen Leuten ab :evil:
str1keteam hat geschrieben:Farbige bleiben aber farbig. Halle Berry ist schließlich hellbraun und nicht schwarz. :lol:
Du bist wie Jack Nicholson in 'Besser Geht's Nicht'. Cuba Gooding ist braun wie Schuhwichse.
von Nataku
Donnie hat geschrieben:Schaut denn jemand die Serie "Underemployed" vom SFU-Autor Craig Wright? Lohnt es sich da reinzuschauen?
Ich schaue die Serie ganz gerne. Ist aber bisher (noch) nichts besonderes.
Erinnert mich etwas an How to Make It in America, falls du das gesehen hast (nur nicht so gut).
von Donnie
Nataku hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Schaut denn jemand die Serie "Underemployed" vom SFU-Autor Craig Wright? Lohnt es sich da reinzuschauen?
Ich schaue die Serie ganz gerne. Ist aber bisher (noch) nichts besonderes.
Erinnert mich etwas an How to Make It in America, falls du das gesehen hast (nur nicht so gut).
Danke. Vielleicht schaue ich da mal rein, wenn sich die Zeit ergibt. Von HtniiA habe ich damals nur die Pilotfolge gesehen.
Einige von euch haben sich ja die Master of Horror Reihe angeschaut. Was davon lohnt sich? Also die Sachen von Carpenter, Miike und Joe Dante sind mal rein von den Namen her die interessantesten. Von denen die ihr gesehen habt, welche würdet ihr am ehesten empfehlen?
von Plem
ultimateslayer hat geschrieben:Einige von euch haben sich ja die Master of Horror Reihe angeschaut. Was davon lohnt sich? Also die Sachen von Carpenter, Miike und Joe Dante sind mal rein von den Namen her die interessantesten. Von denen die ihr gesehen habt, welche würdet ihr am ehesten empfehlen?
Also ich hab das damals sporadisch auf Pro7 geguckt und mir ist nur eine Folge in Erinnerung geblieben: 1x04 Jenifer. Weiß aber ehrlich gesagt gar nicht mehr, warum ich es so toll fand, aber wenn ich Masters of Horror höre, ist das das erste, woran ich denke.
ultimateslayer hat geschrieben:Einige von euch haben sich ja die Master of Horror Reihe angeschaut. Was davon lohnt sich? Also die Sachen von Carpenter, Miike und Joe Dante sind mal rein von den Namen her die interessantesten. Von denen die ihr gesehen habt, welche würdet ihr am ehesten empfehlen?
Ich habe 21 Teile davon gesehen und wirklich empfehlen würde ich nicht eine. Selbst die stärksten Episoden sind bestenfalls Mittelmaß. Da kann man sich besser "Tales From The Crypt" ansehen, die hatten einige gute Episoden dabei.
von Ghost
Die besten Folgen waren meiner Meinung nach noch folgende:
"Cigarette Burns", "Sick Girl", "Sounds Like". Die erste Episode war nichts dolles, aber ganz unterhaltsam. Ein paar andere waren teilweisen okay, der Großteil der Serie ist leider schlecht. Vielleicht kommt irgendwann ja noch mal eine gute Horroranthologie-Serie raus.
Einzelkind hat geschrieben:Wie hieß die Episode von Takashi Miike? Imprint? Ansonsten habe ich nichts von Masters of Horror gesehen, aber die war ziemlich kranker Scheiß. :lol: Lief aber glaube ich nichtmal auf Showtime.
Die war in der Tat ziemlicher kranker Scheiß, mit Betonung auf beidem.
Hat jemand bereits "World Without End" gesehen?

"Pillars of the Earth" hat mir ja ganz gut gefallen, aber wenn man so die Kommentare bei IMDB zum Nachfolger anschaut, dann scheint dieser sehr schlecht weg zu kommen. Wobei es etwas schwierig ist zu filtern zwischen denen, die einfach enttäuscht sind, dass es nicht 1:1 dem Buch entspricht (welches ich nicht kenne und mir das deshalb egal ist), und denen die wirklich die Serie für sich alleinstehend bewerten.

Deshalb würde ich mich über einen Kommentar von jemandem hier freuen, denn die weiss ich ungefähr einzuordnen. Wenn es besser, gleich gut oder nur ganz wenig schlechter als PotE ist, dann würde ich es mir anschauen, wenn es viel schlechter ist, dann hingegen nicht...
Da die meisten hier ja sehr begeistert von The Wire sind:

Ab wann hat's euch richtig gepackt?
Ich hab jetzt die ersten 7 Episoden gesehen, muss mich aber mehr oder weniger dazu zwingen weiter zu schauen. Bisher hat's mich noch nicht wirklich geflasht.
Die erste Staffel würde ich noch fertig schauen, da die Hauptstory noch ziemlich dramatisch wird. Aber wenn es dir dann immernoch nicht zusagt, würde ich es lassen. Das Setting wechselt zwar mit jeder Staffel, aber ich würde sagen, die erste ist am zugänglichsten.
von Donnie
Lohnt sich Teen Wolf?

Außerdem nehme ich mir irgendwann doch mal vor endlich Felicity nachzuholen. Sollte man das tun? Wenn ich von dem "zweiten" Serienfinale höre, bin ich mir nicht so ganz sicher, ob ich es nicht doch lieber sein lassen sollte.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 99