von Ghost
Ich muss morgen ein Referat halten und fing sehr zeitig mit der Vorbereitung an. Nämlich heute. Na ja, ich fing schon letzte Woche damit an, ein bisschen was zu lesen, aber mir fehlte das Vokabular, um alles zu lesen weil: irgendwann keine Lust mehr. Und dann hatte ich keine Zeit. Und jetzt ist es spät, also vielleicht hilft's ja, einen Kaffee zu trinken, denn in dem Tempo wird's mit Schlaf wohl nichts. Das Referat wird zwar nicht benotet, aber irgendetwas abliefern muss ich ja trotzdem. Bisher hab ich höchstens den Anfang und das auch nur vom ersten vorläufigen Manuskript. LOL. SUPERARBEITSPLANUNG MAL WIEDER.
von Kiddow
Tag der Hiobsbotschaften. Man könnte meinen, es wäre Freitag, der 13.
Unser größter Kunde im Bereich Mobilfunkbetreuung hat gekündigt. Während wir dies mitgeteilt bekamen, erhielt eine Kollegin die Nachricht, dass ihr Opa gestorben ist. Und zwei Stunden später erfahren wir, dass der größte Kunde aus dem Bereich Festnetzbetreuung ebenfalls gekündigt hat.

Auch wenn mein Chef sagt, unsere Jobs sind nicht gefährdet: ich lese jetzt mal wieder nebenbei Stellenanzeigen. Nur sicherheitshalber :cry:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Tag der Hiobsbotschaften. Man könnte meinen, es wäre Freitag, der 13.
Unser größter Kunde im Bereich Mobilfunkbetreuung hat gekündigt. Während wir dies mitgeteilt bekamen, erhielt eine Kollegin die Nachricht, dass ihr Opa gestorben ist. Und zwei Stunden später erfahren wir, dass der größte Kunde aus dem Bereich Festnetzbetreuung ebenfalls gekündigt hat.

Auch wenn mein Chef sagt, unsere Jobs sind nicht gefährdet: ich lese jetzt mal wieder nebenbei Stellenanzeigen. Nur sicherheitshalber :cry:
Ach du... na ja ich drücke dir meine Däumchen, dass es wieder rasch bergauf geht

Bild
von Andelko
Die Tür von meinem Getränkemarkt ist eben kaputt gegangen weil wohl wieder ein Kunde gegen die Tür gedonnert ist mit dem Einkaufswagen.

Nach lage der Dinge kann ich meinen Feierabend um 4 vergessen weil der Mann der sie repariert nicht vor 4 Uhr da sein wird.

Ganz toll.

Ich bin momentan total pissed und könnte kotzen vor Wut
von Scotti
Habe wohl irgendwie meinen Wecker abgestellt und mein erstes Spiel von Lautern seit Jahren verpasst :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Um noch ein wenig Spannung zu behalten, muss ich mich jetzt von Internet und Videotext sowie Nachrichten fernhalten und jedem im Haus sagen, ich wolle das Ergebnis nicht erfahren. Erinnert ein wenig an die HIMYM-Folge, die ich zufällig gestern sah(schaue das normalerweise nicht). Und am Ende behauptet die Sportschau wieder, es wäre nix passiert, springt in die 45.Minute um einen Kullerball zu zeigen, zeigt dann irgendwelche gähnenden Kinder oder schlafende Rentner und zeigt das 1-0 für Pauli in der 90. :wink:
Wenn wir gewonnen haben, bin ich einigermaßen besänftigt, wenn auch trotzdem wütend. Bayern-Dortmund wird auch zu meiner Stimmung beitragen, auch wenn ich Dortmund eher wenige Chancen ausrechne. :wink:
von acid
Scotti hat geschrieben:Habe wohl irgendwie meinen Wecker abgestellt und mein erstes Spiel von Lautern seit Jahren verpasst :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Um noch ein wenig Spannung zu behalten, muss ich mich jetzt von Internet und Videotext sowie Nachrichten fernhalten und jedem im Haus sagen, ich wolle das Ergebnis nicht erfahren. Erinnert ein wenig an die HIMYM-Folge, die ich zufällig gestern sah(schaue das normalerweise nicht). Und am Ende behauptet die Sportschau wieder, es wäre nix passiert, springt in die 45.Minute um einen Kullerball zu zeigen, zeigt dann irgendwelche gähnenden Kinder oder schlafende Rentner und zeigt das 1-0 für Pauli in der 90. :wink:
Wenn wir gewonnen haben, bin ich einigermaßen besänftigt, wenn auch trotzdem wütend. Bayern-Dortmund wird auch zu meiner Stimmung beitragen, auch wenn ich Dortmund eher wenige Chancen ausrechne. :wink:
Ja, mit einer Sache hast du recht... ich sag jetzt nicht welche.
von S!lent
acid hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Habe wohl irgendwie meinen Wecker abgestellt und mein erstes Spiel von Lautern seit Jahren verpasst :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Scotti
acid hat geschrieben:
Ich hoffe dann doch, dass du meinst, dass Dortmund wenige Chancen haben wird :wink: ...Oder dass das Spiel langweilig war. :wink:
von Vega
vicaddict hat geschrieben:Ach jetzt verrats ihm halt. So ein 6:7 sieht man doch eh alle Nase lang. :mrgreen:
Sowas passiert nur wenn der große SV Meppen zum Betzenberg reist :)
von Commi
Scotti hat geschrieben:Wie kann man gegen Pauli verlieren :evil: :evil: :evil:
Dann freu dich doch, dass du es nicht sehen musstest :)
von Scotti
Commi hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Wie kann man gegen Pauli verlieren :evil: :evil: :evil:
Dann freu dich doch, dass du es nicht sehen musstest :)
Ist es doch egal ob gesehn oder nicht-es ist ne Niederlage! Mit der wir mal wieder Punkte liegen lassen weil wir lauter Schönwetterfußballer haben :evil: Die sollten alle wie Idrissou sein :wink: Und dabei hat der größte Schönwetterfußballer Fortounis nicht mal gespielt. :wink:
von Donnie
Alles :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Aber besonders dass das Wochenende vorbei ist und der gute Vorsatz was zu erledigen wieder nur halbherzig zu 15% umgesetzt wurde und so bleibt dann doch wieder alles auf dem letzten Drücker zurück und wenn er nicht gestorben war, dann prokrastiniert er noch heute.

Bild
von blra
Ausgeschrieben ist der Zug mit 25 Minuten Verspätung. Dann eine Durchsage "Der Zug verspätet sich um 15 Minuten" ( :shock: ). Ankommen tut der Zug dann gut 30 Minuten später ( 8) ). Eine weitere Durchsage nach den 15 Minuten kam nicht mehr ( :roll: ). So steht man dann unnötig ganze 15 Minuten in der Kälte. Der Rest war dann von einem verunglückten Güterzug in Hannover Hbf. geprägt durch den man dann durch die Hannoveranische Provinz mit einer S-Bahn fahren durfte, um den Hauptbahnhof zu erreichen. Der Anschlusszug war natürlich längst weg.
von rosebowl
Oh ja, solche Geschichten sind immer wieder schön... Sowas hab ich auch mindestens einmal die Woche... :P

Mich nervt dieser Tag. Zittern,auf Nachricht warten, versuchen nicht nachzudenken... Kann man nicht 12 Stunden vorspulen...?
von acid
Ohne Heizung finde ich jetzt nicht so schlimm.
Mit den Verspätungen wird es kuschelig voll. :lol: :?
von rosebowl
Hier schneit es zwischendurch immer wieder. Ich stell mich schonmal drauf ein, dass ich heute länger brauche für den Heimweg. Wahrscheinlich gibt es wieder Verzögerungen im Betriebsablauf :P

Außerdem nervt mich das altbekannte Phänomen "3 Ärzte, 5 Meinungen" :roll:
von Andelko
rosebowl hat geschrieben:Hier schneit es zwischendurch immer wieder. Ich stell mich schonmal drauf ein, dass ich heute länger brauche für den Heimweg. Wahrscheinlich gibt es wieder Verzögerungen im Betriebsablauf :P

Außerdem nervt mich das altbekannte Phänomen "3 Ärzte, 5 Meinungen" :roll:

Bei mir auch.Bin ja gespannt ob meiner pünktlich ist.

Bevor du zum Zug gehst guk hier ob er pünktlich ist.Vielleicht kannst du ja länger i warmen bleiben:

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query2.exe/dn?rt=1&
  • 1
  • 972
  • 973
  • 974
  • 975
  • 976
  • 1386