RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Fernsehfohlen
Ja, es überrascht. ;)

Puh, wenn ich mir das Elend da überwiegend so ansehe... bin ich froh, nicht mehr so total mainstream-fixiert zu sein wie noch vor zwei bis drei Jahren. :?
von Fernsehfohlen
"Little Talks" ist der bislang erste Song, bei dem ich "toll" tatsächlich für ein angemessenes Attribut halte. Außer ich hab da was vergessen.

Und die kommen nicht. :?
von Andelko
Ich liebe Skyfall (das Lied) .Das hätte auch gut zu den Bonds aus den 60ern - 90ern

Wenn ich das höre und die Augen schliesse sehe ich Moore und Connery
von Fernsehfohlen
Ich find ja Alex Clare viel spannender, wenn man diesen ganzen Dubstep-Kram rauslässt. Aber naja, damit wäre wohl nicht allzu viel zu reißen in den Charts. Aber tolle Stimme.

Fohlen
von TomR.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich find ja Alex Clare viel spannender, wenn man diesen ganzen Dubstep-Kram rauslässt. Aber naja, damit wäre wohl nicht allzu viel zu reißen in den Charts. Aber tolle Stimme.

Fohlen
Im Ernst? Ich kann den gar nicht ab! Der hat für mich nichts, gar nichts.

edit: Olly Murs!!! Toll, dass er da ist! Ich geh ab, wie Schmidts Katze! :D
Zuletzt geändert von TomR. am Fr 30. Nov 2012, 23:50, insgesamt 2-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Gotye oder alternativ Walk Off The Earth kommen auch nicht... das enttäuscht mich dann doch ein wenig. Naja und dass der stärkste Song des Jahres nur auf der 7 landet, ist natürlich auch irgendwo schade. Aber war ja dennoch ein Riesenhit, wo ich mir anfangs auch nicht sicher war. ;)

Auf Olly Murs hätte ich ja so ein bisserl verzichten können, ne?

Fohlen
von Andelko
Also Nossa Nossa auf eins.

Was für ein beschissenes Ende für eine an sich gute Show heute
von TomR.
Ich würde mich freuen, wenn es "Ai Se Eu Te Pego" wird! Ich mag den Titel, der erinnert auch an vergangene Dschungelcamp-Tage...
von TomR.
Ich empfand "Ai Se Eu Te Pego" als einen passenden Schlusspunkt für die wirklich gelungene Show. Das war bisher die beste Ausgabe dieses Jahres, unbestritten. So viele tolle Hits, die man gerne nochmal hören wollte, wurden geboten und auch die Live-Auftritte überzeugten durch und durch. Vernachlässigt wurden die Studio-Spielereien, sodass sich dann doch mehr auf die Musik konzentriert wurde. Das sollte man im Auge behalten.
Die Gäste... ja gut, was sollten Nina Bott und Atze Schröder dort? Eine reine Ernsthaftigkeit und Interesse an dem Geschehen konnte man nur Steffen Hallaschka zurechnen, den anderen Beiden war es wohl schlichtweg egal, was da so um sie passierte, wobei Atze wesentlich aktiver war als Frau Bott.
Nun gut, es war eine sehr schöne Sendung, bei der für jeden Musik-Geschmack etwas dabei war! Ich hoffe auf eine gute Quote!
von Sweety-26
War teilweise interessanter als The Voice, wobei die Platzierungen teilweise schon recht verwunderlich waren, freut mich das Olly Murs so weit vorne gelandet ist, Heart Skips a Beat hab ich auf vimeo.com persönlich für mich entdeckt, eine recht unbekannte Plattform, wo man viele Newcomer findet, bevor er hier groß bekannt wurde, was Zeit das auch hier noch Geschichten geschrieben werden können.
von TomR.
Kunstbanause hat geschrieben:Oh, und ich fragte mich immer, WER so was guckt. Nun weiß ich ja bescheid... :mrgreen:
Ich geb dir gleich mal Bescheid... :mrgreen:
Kannst dir doch denken, dass ich als RTL-Fanatiker auf jeden Fall zuschaue. :oops:
von TomR.
Bis jetzt schon mal nicht schlecht. Anastacia war gut, aber ich frage mich, was schon wieder einer aus der Ochsenknecht-Sippschaft dort auf der Couch zu suchen hat. Erst Natascha, dann Uwe und heute Jimmi-Blue. Bis auf den Dieter, den Thomas, den Heck ist das Sofa schrecklichst besetzt.
von MondiRados
TomR. hat geschrieben:Bis jetzt schon mal nicht schlecht. Anastacia war gut, aber ich frage mich, was schon wieder einer aus der Ochsenknecht-Sippschaft dort auf der Couch zu suchen hat. Erst Natascha, dann Uwe und heute Jimmi-Blue. Bis auf den Dieter, den Thomas, den Heck ist das Sofa schrecklichst besetzt.

Ja, die Ochsenknecht-Fratze ist da völlig fehl am Platz...
PUR gerade live, ich fand die mal sehr Gut, so in den 90ern, jetzt sind die nur noch Mittelmaß...
von Fernsehfohlen
Kunstbanause hat geschrieben:Oh, und ich fragte mich immer, WER so was guckt. Nun weiß ich ja bescheid... :mrgreen:
Hier, ich auch. Und ich bin nun wirklich kein RTL-Jünger. :P

Fand es sehr schön, Katie Melua und Anastacia gehört zu haben. Pur hätte ich nun auch nicht gebraucht, aber so wirklich schlimm finde ich sie nun auch wiederum nicht.

Fohlen
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 37