RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Doug Heffernan
Das Mädel hat sich eindeutig gesteigert! Fand ich toll. Die Show an sich gefällt mir sehr gut heute, auch wenn es eigentlich nur eine Wiederholung der Castings in LIVE ist :lol:
von TomR.
Dieter: "Für mich hat das was von Ekel." Genau das dachte ich bei dieser Performance auch. Sie wählen die Zuschauer doch niemals weiter!
von rosebowl
Vor allem fand ich die Nummer nicht besonders originell. Das war doch im Prinzip das Gleiche wie beim ersten Auftritt, nur in einer anderen Kulisse...

Den Typ aus dem Publium finde ich gerade etwas arg trantütig :?
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Vor allem fand ich die Nummer nicht besonders originell. Das war doch im Prinzip das Gleiche wie beim ersten Auftritt, nur in einer anderen Kulisse...

Den Typ aus dem Publium finde ich gerade etwas arg trantütig :?
Jepp, geht mir ganz genauso. Die Nummer von dem Christian war jetzt nicht der Burner, das ging eher in die Gegenrichtung. Und so ganz kann ich das auch nicht glauben, dass er "rein zufällig" im Publikum saß, auch wenn es Thomas Gottschalk glaubhaft versichern wollte.

edit: Das wollte ich schon vor 2 Beiträgen schreiben: Die gefühlt ewig langen Vorgeschichten gehen mir auf den Geist. Muss das denn nur sein? Weniger Gefühlsduselei, mehr Kandidaten!
von Philipp96
Mal mein Tipp wer es heute ins Finale schafft:

- Jean-Michel Aweh
- Dan Sperry
- Christian Bakotessa
- Laura Pinski
- Rita van Nek

Das wäre so auch mein Wunsch. :)
von Familie Tschiep
Ich finde die Sänger fast genauso uninspiriert wie die Artisten.
Tausend mal gehörte Lieder, ohne Mut zum Risiko.
Da wünscht man sich manchmal, dass H.P. Baxxter seinen Scooter-Beat runterlegt.
Die Charles-Dickens-Gedächtnis-Einspieler nerven auch.

Am lustigsten war die Rauchpanne.
Zuletzt geändert von Familie Tschiep am Sa 1. Dez 2012, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
von rosebowl
Oha - also der Anfang ging ja noch, aber der Kinderchor war ja wohl sowas von fehl am Platz :roll:
von TomR.
Der Vinzenz erinnert mich mächtig stark an den einen Kerl, der jetzt Model ist und bei VOX in "Auf und Davon" ne Zeit lang unterwegs war.
von rosebowl
Ok - so klingen Leona Lewis-Songs also, wenn sie jemand mit einer guten, gefühlvollen Stimme singt... Sehr schön, ich drücke Juliette die Daumen!
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Ok - so klingen Leona Lewis-Songs also, wenn sie jemand mit einer guten, gefühlvollen Stimme singt... Sehr schön, ich drücke Juliette die Daumen!
Mir und einer anderen Person gefällt das! :lol:
von Andelko
Juliette war klasse.Ich drücke ihr die Daumen.

Das Supertalent gucke ich noch Supertalent. Danach wechsel ich zu DMAX
von Apollo
TomR. hat geschrieben:
Gar nicht ging diese Hula Hoop-Drag Queen am Anfang.
das war Hunziker. Und ja, sie ist eine der talentfreiesten Personen im TV.
von Doug Heffernan
Juliett war fantastisch, ich hatte sowas von Gänsehaut. Trotzdem hat Thommy Recht mit dem, was er sagte.

Im übrigen bin ich erstaunt, wie schnell die Zeit heute vergeht. Schon fast 2 Stunden und keine Sekunge Langeweile! Dieses Jahr sind bei mir also die Liveshows das Highlight, was sonst ja eher die Castings waren.
von TomR.
Apollo hat geschrieben:das war Hunziker. Und ja, sie ist eine der talentfreiesten Personen im TV.
Na dazu sag ich jetzt mal nix. Du merkst sicher selber, dass dieser Beitrag nicht grad der geistreichste ist,ne?

Ansonsten: Joa, auch bei mir stellte sich bisher nicht die ganz große Langeweile ein, trotz der Einspieler.
Thomas Gottschalk gefällt mir heute sehr gut, das ungekünstelte Publikum ebenfalls.
von rosebowl
Was soll denn der Blödsinn? Also auf ein Auto draufhauen kann ich auch :roll:
von TomR.
Familie Tschiep hat geschrieben:Die Autonummer ist die erste, die Spaß macht. Endlich mal etwas anderes.
Nee, die war nix. Das war 1x gut, aber jetzt hat sich das doch schon totgelaufen. Das gefiel mir gar nicht.
von rosebowl
Familie Tschiep hat geschrieben:Das war wenigstens mal etwas anderes.
Die Nummern davor waren inspiriert hoch 29.
Eben - im Gegensatz zu der Autoklopperei :wink:
von Apollo
TomR. hat geschrieben:
Apollo hat geschrieben:das war Hunziker. Und ja, sie ist eine der talentfreiesten Personen im TV.
Na dazu sag ich jetzt mal nix. Du merkst sicher selber, dass dieser Beitrag nicht grad der geistreichste ist,ne?
Nein, der war gut. Hatte nur Hunziker Hoola-Hoop tanzen sehen.
Erst im Nachhinein wurde mir bewusst, dass da noch ein anderer aufgetreten ist.
Hunziker ist natürlich als Moderatorin so unterhaltsam wie das ZDF-Sandmännchen.
Immerhin zeigt sie ihre durchschnittlich geformten Brueste, aber für ein Talent reichen die nicht (mehr).
Sind auch nicht mehr so frisch.
  • 1
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 84